Allgemein

OOTD – Endlich wird es warm

Am Samstag war es bei uns so schön warm, dass ich endlich wieder zu meiner geliebten Leinenbluse greifen konnte. Es ist eines meiner liebsten Kleidungsstücke im Sommer und das schöne daran, auch noch eines mit Geschichte (siehe dieser Post).

Luftig leicht, aus 100% Leinen, ich liebe das Gefühl auf der Haut!
Endlich hab ich auch ein paar flache Schuhe gefunden, bei Deichmann. Dort habe ich mir schon ewig nichts mehr gekauft, aber die haben momentan echt schöne Schuhe wie ich finde. Leider habe ich mir direkt zwei dicke Blasen an den Fersen gelaufen…
 
 
Habt Ihr auch ein Lieblingskleidungsstück für den Sommer?

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Nathalie
    30. April 2012 at 22:38

    Die Bluse ist wunderschön und du siehst auch sehr hübsch aus <3! Eine tolles Sommer-Outfit!

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Sarah
    1. Mai 2012 at 4:31

    echt schöne Bluse! Steht dir gut! mein Lieblingskleidungsstück für den Sommer ist ein weisser Rock. Oben Spaghettiträger, etwas luftig geschnitten und unten am Saum hat er Spitzen dran….er reicht mir bis zu meinen Oberschenkeln….so ein verspieltes Ding…mag ich sehr : ) alles liebe sarah

Sag was dazu!