Allgemein

Freitags-Füller #15

1. Ein kleiner Schritt benötigt manchmal ganz viel Mut.

2. Es gibt noch Unmengen von Rezepten, die möchte ich alle nachmachen.
3. Und das Wetter könnte auch mal etwas besser mitspielen!
4. Ich würde ich gerne Erinnerungen aufbewahren können, in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied macht ganz oft der Ton!
6. Diese Jahr bin ich irgendwie nicht so heiß auf die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Männe, morgen habe ich bisher eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz viel draußen im Hängesessel lesen!

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    16. Juni 2012 at 12:56

    ich bin auch total gespannt darauf! du hattest deine aber nicht auf dem blog veröffentlicht oder hab ich das schon wieder verpeilt?
    für welche sets löst du denn deine lose ein? ich konnte mich sowas von nicht entscheiden xD hab mich dann aber doch set4 genommen 🙂

    liebste grüße

Sag was dazu!