Allgemein

– Cozy Weekend –

Cozy Weekend *2

So schauen meine Pläne für das Wochenende aus, gemütlich auf der Couch rum lungern! Hoffentlich wird das Wetter nicht zu gut, ich liebe den Herbst einfach!

Weil so viele den Pulli Sweet finden, den gibt es *Hier*, ich will den auch unbedingt haben!
Seid Ihr auch solche Herbst-Fans, oder könnte der Sommer für Euch noch eweig weiter gehen?

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    Dine
    7. September 2012 at 9:57

    Herbst ist toll toll toll 🙂 aber noch lieber hab ich den Winter 😉
    btw – der Pulli ist ja mega süß *.*

    • Reply
      Shades of Nature
      7. September 2012 at 10:56

      Wirklich den Winter?! Aber nur wenn es so richtig schön knacke kalt draußen ist, alles weiß mit viel Schnee bedeckt und trotzdem die Sonne scheint hoffe ich!

      So grau in grau, wie die Winter ja leider meistens bei uns sind, mag ich ja überhaupt nicht!

  • Reply
    Liia
    7. September 2012 at 10:02

    der pulli ist ja richtig sweet 😀
    hach gefällt mir echt gut:D
    ich schließ mich mit dir an und lunger auch nur auf der couch 😀 bei dem komischen wechslwetter kann man eh nichts besseres machen
    liebe grüße

  • Reply
    Michèle
    7. September 2012 at 10:02

    Ich steh auch totaaal auf Herbst und Winter, ich freu mich schon richtig 😉 Sag mal, wo gibt es den pulli denn? Der ist der Hammer!

    • Reply
      Shades of Nature
      7. September 2012 at 10:18

      Habe es eben im Artikel ergänzt, der Pulli ist so sweeet und auch noch ein Schnäppchen, muss mal schauen ob die nach Deutschland liefern!

    • Reply
      Michèle
      7. September 2012 at 19:54

      Oh nein, keine Lieferung nach Deutschland :'( Wie schade! Den hätte ich SOFORT gekauft, vor allem zu dem Preis. Unglaublich…

  • Reply
    She-Lynx
    7. September 2012 at 12:13

    Och.. Herbst ist schon schön… ich trage auch schon Herbstfarben (ratet welche 🙂 ) und werde darauf angesprochen. Schöne Collage oben 🙂 Kennst Du Yogi Tee? So riecht Herbst für mich…

  • Reply
    Lina
    7. September 2012 at 14:39

    Habe ähnliche Pläne für das Wochenende. 🙂
    Dass du den Herbst liebst, kann ich gut verstehen, es ist wunderschön im Herbst bei euch! <3
    Ich mag den Herbst auch sehr gerne, aber hier in der Stadt bekomme ich davon leider nicht viel mit :-/

  • Reply
    nuitdete
    8. September 2012 at 10:46

    der pulli ist sooooo hübsch!!!

  • Reply
    Mya
    27. September 2012 at 18:25

    Hach, bei den tollen Sachen, wünscht man sich ja gleich den Winter herbei 😉

    hab dich übrigens getaggt: http://myasfavorites.blogspot.ch/2012/09/tag-liebster-blog-award.html

    lg

    Mya

  • Reply
    Anonym
    8. März 2013 at 22:44

    In the world of social networking, numbers say a lot about one's business. This company sends out invites from the page to innumerable people and gets the invitations accepted. The first step in this regard is to make a fan page.

    My site – http://socialbears.com/facebook-fans/

  • Reply
    Anonym
    9. März 2013 at 6:34

    This is usually considered a fun and effective learning
    method in general. Www. ][.

    Also visit my web blog; piano chords And notes With lyrics

Sag was dazu!