Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieAchtunddreisigste*

*Gesehen* Twillight, Greys Anatomie, Maria Ihm schmeckt´s nicht! *Gelesen* Shades of Gray – Ich bin fertig! Meine Meinung folgt! *Gehört* Thom Yorke, Twillight Soundtrack *Gelacht* Der Kater nutzt jetzt auch das Tablet!
*Gegessen* Weißwürste, Brezeln, Rettichsalat und süßer Senf! Miesmuscheln, Haxe mit Maronen und Brezenknödel, Nervennahrung
*Getrunken* Einen richtig, richtig guten Williams Birne Schnaps *Getan* Erst den Balken frei gelegt und dann das Haus stundenlang von Staub befreit! Ich liebe unseren Altbau….. Den Adventskalender für meinen Mann gebastelt und ein neues Nails Design ausprobiert.
*Gedacht* Kann bitte jetzt der 14.12. sein! *Gefreut* Über tolle Kontakte! *Geärgert* Warum muss man so viel kämpfen? Ich habe meinen Unmut ja mit euch geteilt und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn noch ein paar Unterschriften zusammen kämen! *klick* *Gewünscht* Ideen für Weihnachtsgeschenke, ich bin so schlecht im schenken! *Gekauft* Kann es tatsächlich sein das ich die Woche brav war?!? Mir fällt nichts ein…. Oh doch, eine kleinen Bestellung bei Shades of Pink und The Body Needs wurde getätigt!
*Geplant* Nächste Woche kommt mein Nachgeschminkt Look, bis zum 1.12. habt ihr noch Zeit mitzumachen *klick*!

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!