Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieEinundvierzigste*

*Gesehen* Penelope, Ted, Greys Anatomie *Gelesen*  Karin Slaughter – Belladonna *Gehört* Ich fahr momentan voll auf klassiche Musik ab! *Gelacht* Mein Schreibtischstuhl ist unter mir zerberstet! Es hat zwar wirklich weh getan, ich hab auch ordentliche blaue Flecke, aber jetzt muss ich drüber echt lachen! *Gegessen* Lecker knusprige Ente mit Gemüse und Nudeln, Gewürzmandeln ohne Ende *Getrunken* Toffee Nut Latte & Lebkuchen Latte bei Starbucks, beides sehr lecker! *Getan* Bei Primark shoppen gewesen, mich seelisch-moralisch auf meinen Urlaub eingestellt und einen Ärztemarathon überstanden. *Gedacht* Es sind doch einfach die kleinen Dinge die einen schmunzeln lassen! Das schönste am Primark Einkauf, die große Papiertüte die so schön raschelt!

*Gefreut*
Endlich Urlaub! Und über das riesen SpectaculARt Päckchen von Catrice das ich an Nikolas gewonnen habe!


*Geärgert* Über meine eigenen Launen! Und das ihr alle so weit weg wohnt! *Gewünscht* Einen eigenen Hubschauber! *Gekauft* Eine richtig blaue Bluse, eine warme Fellmütze und noch ein paar Shirts…

*Geplant* Morgen mache ich mir erstmal einen gemütliche Tag mit Shelynx und dann will ich den Weihnachtsbaum diese Woche holen, bloggen und ich brauche noch Geschenke, ich hab noch KEIN EINZIGES!!!

Einen Wunsch habe ich habe doch noch! Vor circa zwei Wochen habe ich euch hier mein „Duceface – The new Generation“ Quad vorgestellt und jetzt geht es darum Stimmen zu sammeln. Da ich leider keine 765 Facebookfreunde habe, zählen ich auf Euch! Normalerweiße bin ich bei solchen Dingen nicht so nervig, aber diesemal bin ich im „Kampfmodus“, ich mag gewinnen! Gefällt Euch mein Quad, dann liked es doch bitte. Dangeschööön :-*  

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

Sag was dazu!