Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieDreiundvierzigste*

*Gesehen* Eat, Pray, Love, Wall Street, Machete *Gelesen* Blog Boosting *Gehört* Peggy Lee *Gelacht* Sehr sehr viel *Gegessen* Viel zu viel! 2 Hasen, Soße mit Steinpilzen, Kartoffelknödel, Endiviensalat, 3,8 kg
rosa (ich bin schwer stolz!) geschmorte  Rinderschulter mit Bratensoße,
Serviettenknödel, Rotkraut, Maronen, Birnen mit Preiselbeeren, Racelette, leckere Waffel, Thunfischpasta, Eine nicht sehr gelungene Zwiebelsuppe (wie kann man da was falsch machen und auch noch Geld dafür verlangen?) 
Das einzige Bild vom Weihnachtsbraten – kaltes Resteessen!

*Getrunken* Martini, Tee, Gingerale *Getan* Weihnachten zelebriert, wandern gewesen, mit Lia und Giulia bummeln gewesen und das erste mal ein Brautgeschäft von innen gesehen! *Gedacht* Ich liebe Glitzer auf den Nägeln!

Weihnachtsnägel
Zwischen den Jahren Glitzer Fingerchen
*Gewünscht* Das MAC MSF Porcelain Pink *Gedacht* Brauche ich Porcelain Pink wirklich? *Gefreut* Ich werde endlich eine ehrbare Frau … 😀  

 

Über mein Twichtelpäckchen von Shia!
*Geärgert* Ich glaube über nüschts! *Gekauft* Ein Shirt mit Nieten, das fühlt sich so toll an…. Den Kate Moss for Rimmel Lippenstift #22 *Geklickt* TheKnot, Wedding Wire, Green Wedding Shoes – man sieht glaube ich wo aktuell meine Propritäten liegen 😀 *Geplant* Nächte Woche wird meine Blog Woche!

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    31. Dezember 2012 at 16:46

    hihi… eine "ehrbare Frau", meine Oma würde sagen "das wird ja auch langsam Zeit" 😀

Sag was dazu!