Allgemein

Meine Lieben ich hoffe ihr seid heute Nacht alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich habe gestern leider ein kleinwenig gekränkelt, sogar so sehr, dass an ein ausgefallenes Silvester Make Up nicht zu denken war. Aber wie so oft, je später der Abend, um so fitter die Kat, wie man glaube ich meinem kleinen 12 Uhr Instagram Schnappschuss entnehmen kann 😀 Heute werde ich mich noch ein wenig ausruhen und mich über meine Nominierung bei Copy Paste Love – Blog des Jahres: Bester „Beauty“-Blog erfreuen! Ab morgen geht es hier dann nach dem ganzen Feiertags-Gewusel wieder ganz normal weiter!
Ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr 2013 mit Euch und wünsche Euch 12 geniale Monate, 52 glückliche Wochen, 365
bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 52.5600 unvergessliche Minuten
und 31.536000 atemberaubende Sekunden!

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    1. Januar 2013 at 12:58

    Glückwunsch zu der Nominierung! Das ist echt toll! Dir ein tolles neues Jahr! lg Lena

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    1. Januar 2013 at 13:06

    Dir auch ein frohes und gesundes Jahr 2013! 🙂

  • Reply
    Emily Easeland
    1. Januar 2013 at 13:09

    Huhu, ich bin über deine Nominierung bei copypastelove auf deinen Blog aufmerksam geworden. "shades of nature" klang ganz nach meinem Geschmack und so bin ich hier gelandet. Muss sagen, gefällt mir alles schonmal sehr gut, du wirkst super sympathisch. Ich les mich jetzt hier einfach mal ein bissschen ein und wünsch dir gleichmal ein wunderbares 2013!

    glg
    Emily

    • Reply
      Shades of Nature
      1. Januar 2013 at 14:21

      Das freut mich dich hier begrüßen zu dürfen, fühl dich ganz wie zuhause 🙂 Ich muss ja gestehen das der Name Shades of Nature schon entstand bevor es hier mit der ganzen Schminkerei los ging… Trotzdem passt er immernoch irgendwie, mein Hang zur Naturkosmetik, mit wenig Make up das Beste rauszuholen, einfach dem natürlichen Schatten etwas mehr Pfiff zu verleihen!

      Dann schau dich gerne hier mal ein wenig um! Herzlich Willkommen!

  • Reply
    Chrissy
    1. Januar 2013 at 14:28

    Happy New Year! Oh, wie blöd ausgerechnet an Silvester zu kränkeln. Ich bin leider schon seit kurz vor Weihnachten krank 🙁

    Herzlichen Glückwunsch zu der Nominierung! Und gute Besserung.

    LG
    Chrissy

  • Reply
    GingerCat
    3. Januar 2013 at 13:25

    Auch wenn es ein wenig verzögert kommt: Dir auch ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!

Sag was dazu!