Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieZweiundfünfzigste*

*Gesehen* MisFits, True Grit (Mensch, war der langweilig!), GNTM (oder auch „The Next Kinder Model“) *Gelesen* Jamie Oliver 30 Minuten Menüs  

*Gehört* Dank Shelynx sehr viel Ludovico Einaudi und auch mal wieder über diese Lid gestolpert: Such Great Heights von The Postal Service! Eines meiner absoluten Lieblingslieder vor einigen Jahren gewesen! Klingt für mich wie Frühling!


*Geärgert* Meine Nägel splittern als gäb es kein morgen… *Gegessen* Sehr gesund! Viel aus dem neuen Jamie Oliver Buch gekocht!

*Getrunken* Smoothies

*Gedacht* Schubidubiduuuu *Getan* Der Zeit hinterher gerannt, Sport, endlich mal wieder Pinsel gewaschen, nichts besonderes. *Gefreut* Über viele schöne Päckchen! Über meine neue Werkzeugtasche für die Arbeit! Richtige Handwerkerfrauen haben auch pinke Werkzeugtaschen!


*Gekauft* Meine dm Box abgeholt (ich bin zufrieden), einen weiteren P2 Lip Stain und ansonsten nur Nachschub an Haarnadeln und Haargummies gekauft. *Geklickt* Es ist 2013 und ich entdecke MySpace 😉 *Gewünscht* Mehr Platz für meine Schminke! *Geplant* Shades of Nature wird nächste Woche ein Jahr alt, ist das zufassen?! Und da habe ich natürlich eine Kleinigkeit für euch vorbereitet… Stay Tuned!

Morgen kommt endlich Nachgeschminkt im März, ich freue mich schon drauf!

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    lullaby
    3. März 2013 at 17:49

    Ich kann dir Microcell empfehlen, wenn die Nägel splittern…
    Liebe Grüße und eine tolle nächste Woche!

    lullaby

    • Reply
      Shades of Nature
      3. März 2013 at 21:34

      Ich benutze eigntlich immer Miracle Nails, der ist super. Nur werden meine Nägel auf der Arbeit immer sehr beansprucht, muss unbedingt mal wieder eine Kur machen.

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    3. März 2013 at 18:20

    Oh ja, the next Kinder-Model ist gut…Ich habe auch seit langem mal wieder geguckt und habe gestaunt, wie jung die plötzlich alle sind…

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      3. März 2013 at 21:35

      Erschrecken, dass ich 10 Jahre älter bin als die meisten!

  • Reply
    Lena Schnittker
    3. März 2013 at 18:47

    Die Tasche ist ja echt mal ladylike! 😉 lg Lena

    • Reply
      Shades of Nature
      3. März 2013 at 21:35

      Die Blicke der arbeitenden Männerwelt sind mir sicher 😀

  • Reply
    luzycat
    4. März 2013 at 5:06

    Coole tasche, hab mir auf der fespa das tussiset von yellow Tools geholt. Mit nen pinken rakel, klebt es sich viel besser 😉
    Das Problem mit den nägeln hab ich auch, mit immer lack drüber ist es etwas besser, aber der hält ja immer nicht so lange.

    • Reply
      Shades of Nature
      4. März 2013 at 13:22

      Ahhh, das Tussi Set von Yellow Tools kenne ich noch gar nicht. Ich habe bisher mein Werkzeug so weit es geht immer pink beklebt, so klaut mir wenigstens keiner meinen Zollstock 😀 Ich habe die Tasche damals auch auf der Messe gesehen und musste sie haben, aber sie gibt es nur in Holland, jetzt zu meinem Geburstag hat meine Chefin alles gegeben damit ich sie bekomme! Ein super Teil! Und was die Nägel angeht, siehst du die Nagelfeile in der Tasche 🙂

    • Reply
      luzycat
      16. August 2013 at 15:36

      hallo, ich nochmal. darf ich fragen wo genau du die tasche herhast? die von yellotools, meinten zwar sie nehmen ne pinke mit ins program, aber da tut sich nix und orange ist nicht so meine farbe.
      lg nadja

    • Reply
      Shades of Nature
      18. August 2013 at 14:06

      Meine Chefs hatten sie damals in Holland bestellt, weil sie erst noch nach Deutschland kommen sollte. Ich kann morgen mal genau nachfragen.

  • Reply
    Anni
    6. März 2013 at 18:55

    Die Tasche ist ja mal cool. 🙂 Was arbeitest du denn genau?
    So nen Smoothie würd ich jetzt übrigens gern nehmen, aber ich hab leider kein Obst mehr hier. :/

    • Reply
      Shades of Nature
      6. März 2013 at 22:40

      Ich bin Werbetechnikerin, beklebe Autos und Co. Alles was die Fingernägel so richtig schön kaputt macht 😀

Sag was dazu!