Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieDreiundfünfzigste*

*Gesehen* MisFits, GNTM, Kill Bill *Gelesen* Ich würde gerne mal wieder eine schöne Zeitschrift Lesen, habt ihr Tipps? *Gehört* Vogelgezwitscher – ich glaube der Frühling kommt *Geärgert* Mal wieder über Ärzteaussagen! Ausschnitt eines unglaublichen Gespräches, Ärztin: Nehmen Sie erstmal min. 5kg ab, bevor wir sie weiter behandeln, Sie sind übergewichtig! Ich: Wie? Ich ernähre mich gesund, treibe Sport, esse schon recht wenig…. Ärtzin: Dann essen Sie noch weniger!“ Zitat Ende! *Gegessen* Ich habe meine Liebe zum stinknormalen Blattsalat entdeckt! Gab es in vielen verschiedenen Varianten. Einmal mit gebackenem Ziegenkäse und Birnenspalten, dann mit Hähnchenbrust, mit Pilzomelett… Und gefüllte Zucchini gab es auch. Sünde: selbstgemachte Tomantennudeln! *Getrunken* Viel schwarzen Tee *Gelacht* „Wie es zum Sex-Unfall von Wunderhengst Totilas dem Millionenpferd kommen konnte?“ Welch Schlagzeile! 😀 *Gedacht* Upps! Na hoffentlich war ich doch nicht so schnell! (Geblitzt bei Tempo 80km/h innerorts, das lag eigentlich nur an meiner guten Laune…) *Getan* Einen schönen Frisörbesuch gehabt, mal etwas an Pilates versucht, aua mein Po! Und mal wieder viele weiße Kleider anprobiert.  
*Gefreut* Ich glaube ich hatte mein Traumkleid an!
 
*Gekauft* Ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann, komme da leider viel zu selten hin. 
 
 
*Geklickt* Inspirationen zu Brautkleider, Trauringe, Blumen, Brautkleider….. Es ist schlimm! *Gewünscht* Geld! Mal so ganz unverschämt 😀

Wieder eine Woche die sowas von schnell rum war, unglaublich oder?! Ich glaube die Erde dreht sich einfach schneller!

 

Weitere spannende Artikel

25 Kommentare

  • Reply
    Nathalie
    10. März 2013 at 13:59

    Das Kleid ist wirklich wunderschön <3!! Sieht auch fantastisch an dir aus…*träum*!

    Alles Liebe & noch einen entspannten Sonntag, Nathalie

    • Reply
      Shades of Nature
      11. März 2013 at 14:38

      Dankeschön, hoffentlichh klappt das alles mit dem Kleid wie ich es mir vorstelle…

  • Reply
    ratternderuby
    10. März 2013 at 14:16

    Also wenn ich mir hier ein paar Bilder von dir angucke weiß ich ganz ehrlich nicht, wo du 5kg abnehmen solltest geschweige denn übergewichtig wärst?! Wer kommt denn bitte bei so einem Bild wie in dem hübschen Kleid oben auf die Idee? *kopfschüttel* (Was ich davon so sehen kann sieht übrigens wirklich toll aus!)
    LG

    • Reply
      Shades of Nature
      11. März 2013 at 14:40

      Tja, sie hat mich halt nackt gesehen 😀 Finde es einfach nur gefährlich sowas von einer Ärztin zu hören, vor allem mit der Aussage: "Dann essen Sie noch weniger"!

  • Reply
    Sarah
    10. März 2013 at 14:19

    :O Also solche Arztaussagen muss ic mir auch immer wieder anhören.Mit dem Unterschied, dass ich wirklich übergewichtig bin. Wo sollst du denn bitte noch was abnehmen? Ö_Ö

    • Reply
      Shades of Nature
      11. März 2013 at 14:41

      Straffer werden kann alles 😀 Hätte das die Ärztin gesagt, hätte ich genickt, aber so war das doch eine sehr fahrlässige ärtzliche Anordnung wie ich finde!

  • Reply
    Chrissy
    10. März 2013 at 14:21

    Was bitte war denn das für eine Ärztin? Das ist sowas von frech. Und wieso überhaupt übergewichtig? Davon kann ich nichts erkennen. Das Kleid sieht toll aus. Hach, da werden Erinnerungen wach…

    LG
    Chrissy

    • Reply
      Shades of Nature
      11. März 2013 at 14:42

      Oh, du hattest schon deinen größen Tag? Mich macht diese ganze Kleidersuche langsam wahnsinng 🙂

  • Reply
    lullaby
    10. März 2013 at 14:28

    Wer wünscht sich nicht Geld 😉
    Uuuuh, du bist also am Brautkleider suchen?!! Sehr spannend…ich habe mir leider schon so viele gedanken über dieses Kleid gemacht, dass ich jetzt so ei genaues Bild im Kopf habe, welches sich nie erfüllt…
    Aber hört sich so an als wärst du fündig geworden.
    Eine schöne Woche,
    lullaby

    • Reply
      Shades of Nature
      11. März 2013 at 14:43

      Ich hatte auch immer ein genaues Bild im Kopf, leider ist es schwer in Deutschland so ein Kleid zu finden. Hier gibt es viel Tuff-Tuff und Pailetten, leider so wie ich es gar nicht mag, das Kleid oben ist das erste, das mir zu 100% gefällt!

  • Reply
    Soraya
    10. März 2013 at 15:07

    Ooooh, das Kleid…! *____*

  • Reply
    Yara
    10. März 2013 at 15:40

    Die Ärzteaussage ist wirklich unverschämt!
    Das Kleid oben ist sehr schön, freue mich schon das Auserwählte später zu sehen 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      11. März 2013 at 14:44

      Da gibt es dann sicherlich ein Foto, aber das dauert noch etwas….

  • Reply
    Biene
    10. März 2013 at 16:55

    Das Kleid…Wow!!!!!!! 🙂

  • Reply
    Valerie
    10. März 2013 at 20:31

    sehr schönes kleid, die spitzen-ärmel sehen toll aus 🙂 hast davon auch ein bild, wo man noch ein bisschen mehr sieht? 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      11. März 2013 at 14:45

      Hier lesen Menschen mit die das Kleid noch nicht sehen dürfen 😉

  • Reply
    ♥ Natalie
    10. März 2013 at 21:56

    Die Aussage der Ärztin ist echt krass…selbst wenn du total übergewichtig wärst (was du nicht bist!!), wäre das echt frech. Der Ton macht die Musik!! ): Lass dich nicht herunterziehen! (: <3

    • Reply
      Shades of Nature
      11. März 2013 at 14:45

      Genau das denke ich auch, der Ton macht die Musik und so eine Aussage darf eine Ärztin meiner Meinung nach nicht bringen!

  • Reply
    Pishi
    12. März 2013 at 21:31

    OOOH! Ein Traumkleid! Gib uns ein wenig mehr INFOS!!!! bitte! Ich muss das wissen!!! Wird es das sein? Ist es weit oder eng? Spitze ja oder nein, wenn ja, wieviel? Hat es Träger oder keine? Und wie sieht es mit der Nagellackfrage aus? Es bleibt spannend! :*

    • Reply
      Shades of Nature
      12. März 2013 at 21:33

      "The Inner Circle" bekommt natürlich auf Anfrage weitere Informationen per Mail zugesand 😀

  • Reply
    Anni
    13. März 2013 at 11:53

    Deine Ärztin gehört verprügelt. So eine Aussage ist einfach nur grob fahrlässig!! Dafür liebe ich dein Kleid… ♥ Ich habe mich ja eigentlich immer gegen Spizte gewährt, aber das sieht ganz zauberhaft aus. Bin sehr gespannt, ob das alles so klappt, wie du dir das vorstellst und dann endlich DEIN Traumkleid in den Händen halten kannst. 🙂

  • Reply
    Caro
    13. März 2013 at 15:45

    Als ob du zu dick bist! Gehts noch…

  • Reply
    Joseph
    11. Februar 2021 at 22:25

    Nur nicht aufgeben. Ich habe vor einigen Jahren mit Pilates angefangen und bin immer noch motiviert. 4 bis 5 Pilates Übungen am Tag und es geht einem hervorragend.

Sag was dazu!