Allgemein

AMU | Urban Decay Deluxe Shadow Box

Gestern habe ich euch die Urban Decay Deluxe Shadow Box vorgestellt, heute möchte ich euch ein AMU zeigen welches ich mit vier Lidschatten aus der Palette geschminkt habe.
Zum Einsatz kamen Honey im Innenwinkel bis etwa zur Mitte des beweglichen Lids, ab der Mitte darüber dann Peace auf dem beweglichen Lid bis zum äußern Rand. Im Außenwinkel, der Lidfalte und auch am unteren Wimpernkranz habe ich Ransom aufgetragen. Die Lidschatten habe ich relativ stark ineinander verblendet, somit entstand ein leichter Farbverlauf von mir aus kann man da auch einen Ombré Effekt reininterpretieren.
Als Base diente mir mein Paint Pot Painterly und den Lidstrich habe ich mit dem Catrice Superfine Eyeliner Pen 01 Black Bindi aus der spectaculART LE gezogen. Das ist wirklich der beste Eyeliner den ich bisher hatte, leider mal wieder ein LE Produkt, kennt von Euch eventuell jemand eine Alternative? Über den Eyeliner kam dann noch eine Schicht Zero und die harten Kanten etwas auszusoften. Mascara = essence Stays No Matter What 24 h Volume Mascara.

Ich habe das AMU tatsächlich zwei Tage hintereinander getragen, so etwas passiert relativ selten, aber hier hat es mir am ersten Tag so gut gefallen, dass ich es für euch festhalten wollte und was war, der Akku der Kamera war leer… Also habe ich gestern ganz artig nochmal den gleichen Look geschminkt und war wieder begeistert. Ich finde es unglaublich toll wie gut sich die Urban Decay Lidschatten ineinander verblenden lassen, dabei entstehen teils ganz eigene Farben und die Übergänge wirken sehr weich. Nur mal so als Info am Rande, in der Regel benutze ich meinen Zoeva 234 zum Auftrag der einzelnen Farben und auch zum leichten aussoften, zum Blenden in der Lidfalte greife ich gerne zum 227. 
Sorry, das mein Augenweiß aktuell nicht immer ganz so ansehnlich ausschaut, es ist leider immer sehr stark gerötet, trotz Kontaktlinsenverzicht, aber So What, was soll ich machen?! Ich denke das sich momentan trotz der Kälte schon wieder einige Pollen zum Angriff rüsten, daran wirds wohl liegen….

Teintprodukte

BRTC Jasmine Water BB Cream
Alverder Camouflage Concealer „Sand“
Ben Nye Visage Luxury Powder „Buff“
Bourjois Blush „Rose Frisson“

Lippen
Revlon Just Bitten kissable Balm Stains „Cherish“

Trotz der vielen Farben ein AMU welches ich so im Büro getragen habe und auf das ich in den zwei Tagen tatsächlich auch (positiv) angesprochen wurde. Die Farben strahlen richtig schön ohne dabei aufdringlich bunt zu wirken. Hier findet ihr übrigens noch ein AMU bei dem ich Fishnet verwendet habe.

Weitere spannende Artikel

16 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    10. April 2013 at 7:12

    Wunderschön, so schön farbenfroh und toll verblendet, auf sowas stehe ich ja. 😉 Ich habe übrigens auch schon Anflüge von Pollen gespürt, ich freu' mich schon… 100 Packung Citerizin ist schon bestellt. 😉 lg Lena

    • Reply
      Shades of Nature
      10. April 2013 at 10:06

      Mich hauen ja diese ganzen Mittelchen leider immer völlig um, ich vertraue jetzt einfach mal wieder ein wenig auf Augentrost Tropfen.

  • Reply
    BlushesAndBerries
    10. April 2013 at 7:21

    Einw wirklich hübsches AMU, mal was anderes 🙂 Ich liebe die Lidschatten bzw. paletten von Urban Decay auch sehr – die haben einfach eine fantastische Qualität und es lässt sich super damit arbeiten 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      10. April 2013 at 10:07

      Diese fantastische Blendbarkeit habe ich bisher so auch bei noch keinen anderen Lidschatten kennengelernt!

  • Reply
    Stella
    10. April 2013 at 7:35

    Sehr schön 🙂 total frühlingshaft 🙂

  • Reply
    GingerCat
    10. April 2013 at 8:20

    Schön und passend zur Jahreszeit! Erinnert mich ein wenig an einen lilafarbenen Krokus. 🙂

  • Reply
    lullaby
    10. April 2013 at 9:41

    Gefällt mir total gut, der beiden Blautöne ist wunderhübsch. An so ein gelb im Innenwinkel muss ich mich erst noch gewöhnen.

    • Reply
      Shades of Nature
      10. April 2013 at 10:05

      Ich muss auch gestehen dass ich das Gelb etwas besser hätte platzieren können. Es ist mir ein kleinwenig zu weit richtung Nasenflügel gewandert… Aber ansonsten stehe ich total auf Gelb zu blauen Augen!

  • Reply
    Laura
    10. April 2013 at 10:37

    Ich find es toll, wie das Gelb das Innerste deiner Iris zitiert, wunderschön! 🙂

  • Reply
    Fiona Müller
    10. April 2013 at 10:38

    wow das sieht wirklich toll aus! 🙂

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

  • Reply
    Fiona Müller
    10. April 2013 at 10:40

    Wow, sieht toll aus! 🙂

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

  • Reply
    Greeklicious
    10. April 2013 at 12:18

    wunderschön <3

  • Reply
    Lia
    10. April 2013 at 16:37

    Die bunten Farben sind total ungewohnt an dir! Bitte zeige uns doch mal öfter deine blumige Seite! 🙂
    Ich schlage als nächstes Tulpe vor!

    • Reply
      Shades of Nature
      10. April 2013 at 16:39

      oder wie wäre es mit der Kotzblume äh ich meinte natürlich die Narzisse i:-D

  • Reply
    Roselyn
    11. April 2013 at 8:40

    Sehr, sehr hübsch! ♥

Sag was dazu!