Allgemein

Lackiert | Mint & Glod

Was macht man, wenn man sich zwei mal Macken in den frischen lackierten Lack bei Zeigefinger und Daumen reinhaut? Man lackiert die zwei Finger einfach in einer anderen Farbe, die besser trocknet und behauptet das Naildesign war von Anfang an so geplant.
Zeigefinger und Daumen ziert der weihnachtliche P2 all you need ist love & joy nail Polish 020 festive gold, an den restlichen Fingern habe ich zwei Schichten Astor Quick´n GO! 45 Seconds N° 361 lackiert, den meine Kamera einfach zu intensiv Türkis darstellt. Er ist milchiger, mehr wie in der Flasche, wirklich sehr schön zu tragen, aber er trocknet keineswegs in 45 Sekunden.
 
Damit der Cut zwischen Gold und Türkis nicht ganz so krass ist, habe ich auf den Ringfinger mit meinem professionellen Dotting Tool (siehe Bild der verwendeten Produkte) noch drei güldene Punkte drapiert. Übrigens, ich trage unter dem Lack immer noch das SensatioNails System. Aufgetragen habe ich dieses am 2. Juni, seitdem wurde nur der Daumen und Mittelfinger einmal ausgebessert, weil ich meine Nägel wirklich sehr stark beanspruche. Wie ihr seht sind meine Nägel auch recht lang geworden, mir langsam schon etwas zu lang. Ich bin immer noch begeistert von dem Gellacksystem und werde in den nächsten Tagen genauer vorstellen.
Wie gefällt euch das vorher stundenlang geplante, zweifarbiges Nageldesign?

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    13. Juni 2013 at 13:10

    Natürlich war das von Anfang an so gewollt. 😉 Sieht gut aus. lg Lena

  • Reply
    moiren atropos
    13. Juni 2013 at 15:44

    Das sieht wirklich nach stundenlanger Planung aus, da hast du dir mit Sicherheit superviele Gedanken gemacht.^^
    Also mir gefällt es sehr gut, ich habe es auf instagram schon bewundert. Die Farben passen gut zusammen, vielleicht schaue ich mir den Astor-Lack mal an.
    Dein Dottingtool ist übrigens spitze. 😀

    • Reply
      Shades of Nature
      13. Juni 2013 at 21:22

      Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht?! Mein ganzes Haus ist voll mit tollen Dotting Tools ;-D

  • Reply
    Katniss Heart
    13. Juni 2013 at 17:56

    Ich finde es sieht super schön aus 🙂 Die Kombination der Farben finde ich super! 😀 Liebe Grüße 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      13. Juni 2013 at 21:23

      Werde ich jetzt bestimmt öfter kombinieren, ich mag es nämlich wirklich sehr!

  • Reply
    lullaby
    13. Juni 2013 at 18:09

    Das ist sooo krass, dass dieses Sensationail bei dir so super hält…ich bin neidisch 😉
    Die Farbkombi aus Türkis und Gold gefällt mir total gut.
    Ich glaube mit roségold (Penny Talk) könnte das auch gut funktionieren.
    Wird ausprobiert 🙂

Sag was dazu!