Allgemein

Caudalie | Eau de Beauté L´Wren Scott Limited Edition

Letzte Woche war ich in Frankfurt zu einem kleinen gemütlichen Event bei Caudalíe eingeladen, das unter dem Titel „After-Work Cocktail“ im Kaminzimmer des Roomers Hotel stattfand. Wer einmal eine Nacht in einem wirklich abgefahrenen Hotel verbringen möchte und vielleicht noch ein Faible für Schwarz hat, der ist hier genau richtig! Promis gibt´s noch obendrauf, Verona und Franjo Pooth (im wahren Leben noch viel schlanker und hoch gewachsen – dagegen bin ein ein Gnom) sowie Elyas M’Barek wurden gesichtet. Danke auch nochmal an das Team von Caudalie für diesen rundum gelungenen Abend! Nebenbei rundeten tolle Frauen den Abend perfekt ab…


Aber zurück zum Hauptakteur des Abends – dem Eau de Beauté! Das Beauty Elixier, für mich das Zugpferd der Marke Caudalie, wird es nämlich ab dem 1.
November 2013
in ausgewählten Apotheken und auf www.caudalie.com in einer L´Wren Scott Limited Edition
erhältlich sein. Der vielgehypte Inhalt wird dabei gleich bleiben, nur die Flasche erstrahlt in einem chicen neuen Design, welches in Zusammenarbeit mit der Designerin L´Wren Scott entstanden ist. Die Mode von L´Wren Scott ist bekannt für ihre weiblichen Formen uns Silhouetten, inspiriert durch die Kunst von Gustav Klimt entwickelte Sie dieses Flaschendesign – absolut sinnlich und sexy.
Caudalie Gründerin Mathilde Thomas und Designerin L’Wren Scott.
Photo: Courtesy of Caudalie
Das Eau de Beauté war mein erstes Produkt von Caudalie und ich liebe es seitdem. Ich hatte hier schon einmal ausführlich über dieses Wunderelixier berichtet und würde den Artikel heute noch genauso verfassen. Ich liebe dieses Kräuterspray (Weintrauben, Orangenblüte, Rosen, Melisse und Rosmarin, alles aus biologischem Anbau) einfach, mal zu zum erfrischen zwischendurch oder um meine Haut nach dem Abschminken zu beruhigen.

Caudalie Eau de Beauté L´Wren Scott LE-100 ml/ 35,20 €
1996
Markteinführung.

2.000.000
16 Flaschen werden pro Stunde seit der Entwicklung verkauft.

99,40%
Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs


Nur um mal ein paar Zahlen zu nennen….. Kennt ihr das Eau de Beauté von Caudalie und könnt genau wie ich den Hype um dieses Spray nachvollziehen?

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Jess Superheld
    24. Oktober 2013 at 8:58

    Hallo liebe Shades_of_Nature,

    ich benutze das Eau de Beauté auch seit Ewigkeiten.
    Ich benutze es als Vorbereitung für meine Pflege oder als Setting für mein Make-up.
    Eine so starke Verbesserung wie du es beschreibst, kann ich leider nicht feststellen.
    Ich bilde mir jedoch ein, dass es etwas an meiner Haut getan hat. 🙂

    Wo hingegen viele den Kräuter-Geruch scheußlich finden, empfinde ich ihn als sehr erfrischend und irgendwie "natürlich sauber."

    Eine stylische Verpackung ist für mich jetzt nicht so wichtig, wobei diese ganz nett ausschaut. Schließlich geht es um ein Naturprodukt, da kann ich auch mit der Alten leben….

    Definitiv ist das Eau de Beauté (zusammen mit dem Huile Divine) mein Lieblingsprodukt von Caudalie. Das Gesichtswasser wird aktuell noch auf Herz und Nieren geprüft. 🙂

    LG Jess

Sag was dazu!