Allgemein

lackiert | P2 Mirror Mirror on the Wall Nail Polish 010 Sensual Purple

Es gibt mal wieder einen Limited Edition Schnapper zu machen! Der Satz kam mir auch schon lange nicht mehr über die Lippen, aktuell bin ich LE technisch irgendwie übersättigt…. Aber bei dieser LE hat alleine schon die Pressemitteilung bei mir den pawlowschen Effekt ausgelöst. Mal ganz davon abgesehen dass das Verpackungsdesign leider auch
diesesmal wieder nicht den hochwertigsten Auftritt hinlegt (hatten wir
vor kurzem ja schon mal bei der Pool Side LE) überzeugt mich dennoch ein
Teilstück ganz besonders, und zwar der Midnight Glamour Nail Polish in der Farbe 010
sensual purple.
Badabooom Badabäääng – Lilalicious! 
Ein richtig tolle Farbe und für mich kam der Lack genau richtig, ich befinde mich wohl gerade in meiner lila Phase… So musste der Lack natürlich gleich auf die Nägel. Das ich blond bin, hat sich hier auch mal wieder gezeigt, ich habe ewig am silbernen Deckel gedreht und mich schon gewundert, warum der immer durchdreht…. Für alle die genau so helle sind wie ich, die silberne Kappe lässt sich abnehmen, so ähnlich wie bei den Chanel Lacken. Nächster Punkt der mit etwas irritiert – der Pinsel, dieser ist sehr schmal und bringt nicht unbedingt wie gewohnt bei P2 die Farbe zügig und leicht auf den Nagel, mit dem LE Pinsel muss man schon eins zwei Pinselstriche mehr ziehen. Trotzdem ist das Ergebnis auf den Nägeln ist tadellos, ich hatte erwartet mit Streifenbildung kämpfen zu müssen, aber nichts da. Der Schimmer verteilt sich gleichmäßig und fleckenlos. Selbste eine ordentliche Schicht wäre eigentlich schon ausreichend gewesen. Erstaunlich war auch wie schnell der Lack getocknet ist!

Lila und originalgetreue Farbwiedergabe ist immer wieder eine Herausforderung für meine Kamera, deswegen jetzt eine mini Bilderflut.

Auf dem Nagel schillert die Farbe schwächer als im Flässchen, Sensual Purple ist ein dunkles Lila, das mit vielen
feinen pinken Schimmer durchsät ist und mit einem, wenn man denn einmal ein paar Sonnenstrahlen erwischt, changierende Effekt begeistert. Der Lack wird online schon insgeheim als Chanel Dupe zu Taboo gehandelt, ich kann das nur an den Bildern ausmachen, die ich von Taboo kenne und muss via Ferndiagnose sagen, eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon vorhanden….

Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten P2 Lacken mal wieder top, wobei ich unter Sensual Purple wie in den letzten Monaten immer den UV Lack von Sensationail trage, was die Haltbarkeit bei allen meiner Lacke erstaunlich verbessert. Ich bin begeistert und habe den Lack jetzt schon seit 5 Tagen drauf und mich immer noch nicht satt gesehen.

Bei Roselyn gibt es noch tolle Bilder von nur einer Schicht Sensual Purple auf ihren wunderschönen Nägel zu sehen.

Wie findet ihr den Mirror Mirror on the Wall Lack Sensual Purple. Und was sagen die Taboo-Besitzer, dupewürdig?

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    Alice von MissCocoGlam
    7. November 2013 at 9:46

    Ich habe ihn auch gerade auf den Nägeln und liebe diese Farbe 🙂

  • Reply
    Jessica Türpe
    7. November 2013 at 19:00

    Ich finde die Farbe ebenfalls traumhaft! Tolles Lila, und dieser Schimmer…wow!

  • Reply
    Marionhairmakeup
    7. November 2013 at 19:17

    Hab ihn mir heute auch noch geholt, obwohl ich zuerst dachte, ich brauch ihn nicht LOL;) einfach wunderschöner Ton!

  • Reply
    MoMa
    7. November 2013 at 20:17

    ich habe einen lack von p2 aus dem standardsortiment, der eigentlich genauso ausschaut wie dieser von dir gezeigt. ich weiß grad leider nicht, wie er heißt und ob er noch im standardsortiment ist ^^ aber der sieht echt so aus wie der hier gezeigte.

    • Reply
      Suthira
      8. November 2013 at 9:40

      Meinst du den 'Rebel'? An den musste ich bei den Bildern denken. Der Farbton auf den Nägeln ist sehr ähnlich, bis auf das Changierende. Den gibt es allerdings schon länger nicht mehr.

  • Reply
    Pretty Blushed
    7. November 2013 at 20:49

    Eine wirklich hübsche Farbe!
    Sollte ich unbedingt suchen… angefixt

    Liebe Grüße
    Lisa 😉

  • Reply
    Swirled Paisley
    8. November 2013 at 14:36

    Ich hab gerade in den USA eine ähnliche Farbe von Wet and Wild aus der 'Fergie'-Kollektion getragen (Ferguson Crest Syrah) – habe aber festgestellt, dass lila (noch) nicht ganz sooo meins ist ;). Glitzern und funkeln tut es aber wunderbar bei dir!
    Ach und P.S. – guck mal, ich hab jetzt ein Bild + irgendwie dann doch einen miniminimini Blog, nur deinetwegen 😉

    • Reply
      Shades of Nature
      9. November 2013 at 20:23

      Warte mal ab bis du in den Lila Sog gezogen wirst, das geht schneller als du denkst 😉

      Ich wusste erst gar nicht das DU es bist 😉 Aber dann war ich auf deinem neu geründeten (noch Mini) Blog und bin gerade völligst gerührt!

Sag was dazu!