Allgemein

– Kleiner bunter Einkaufe –

Am Freitag war für mich mein letzter Arbeitstag, jetzt heißt es erstmal
zwei Wochen Urlaub genießen und erholen. Zum feierlichen Einstiege bin ich nochmal kurz in
den Müller und habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Bunt war mein
Plan und das habe ich auch geschafft. Am Catrice Aufsteller konnte ich
noch zwei reduzierte Schätzchen ergattern können!
 
Mit durften von Catrice der Duo Blush Peach Sorbet und der viel gelobte Heidi Plum Lidschatten. Beide verlassen ja leider das Sortiment. Bei essence bin ich auch seit sehr langer Zeit mal wieder bei den Lidschatten fündig geworden. Lange Zeit habe ich eher einen Bogen um die Lidschatten gemacht, sie waren mir oft zu trocken und haben nicht genügend Farbe abgegeben. Ich wollte ihnen mal wieder eine Chance geben und würde bei den ersten Swatches im Laden nicht enttäuscht. Deswegen war ich mutig und habe Forrest Gump, Kermit Says Hello und Shrimp Me Up ein neues Zuhause angeboten!
Der Catrice Blush Peach Sorbet ist sehr zart und tatsächlich wie der Name verspricht Pfirsichfarben.  Der dunklere Teil ist ein fast matter Farbton, die kleinere Fläche ein etwas hellerer Pfirsichton mit einem schönen Schimmer. Wirklich sehr schön dezent und natürlich
dunkle Seite, Highlighter Seite, gemischt
Die Lidschatten habe ich ohne Base(!) auf dem Arm geswatched. 
Sie geben wirklich schön intensiv Farbe ab.
v. l. n. r. Heidi Plum, Forrest Gump, Kermit Says Hello und Shrimp Me Up

Kermit Says Hello wirkt auf der Haut um einiges gelbstichiger als im
Pfännchen, der Farbton gefällt mir aber so richtig gut. Auch Forrest
Gump ist eine ganz tolle Farbe, sehr multidimensional. Und Shrimp Me Up schreit ja förmlich „Benutz mich als Blush!“ 🙂 Einige Farben habe ich schon in meinem Papageien AMU *klick* verwendet und war wirklich begeistert! Für einen Preis von 1,55€ kann man echt nicht meckern!

Interessiert Ihr euch für eine bestimmte Farbe besonders, mit der Ihr vielleicht ein AMU sehen möchtet?

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Dine
    24. Juli 2012 at 18:30

    Oh, ich müsste auch mal ein bisschen Farbe in meinem Make-Up Schrank bringen, aber ich weiß, dass ich die Farben nicht benutzen würde 😉
    Sehen aber toll aus, vor allem Forrest Gump 🙂

  • Reply
    Lena
    25. Juli 2012 at 5:38

    Hallöchen, ich habe dir einen Blog Award verliehen!

    http://brighter-sun.blogspot.de/2012/07/first-blog-award.html

    • Reply
      Shades of Nature
      25. Juli 2012 at 8:05

      Vielen Lieben Dank! Das freut mich sehr! Genaugenommen habe ich aber schon über 200 Leser wenn man GFC und Bloglovin zusammen nimmt… Ich hoffe das ist kein Problem?!

  • Reply
    Lena
    25. Juli 2012 at 8:41

    Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist ^^
    Ich bin jetzt einfach von den GFC ausgegangen 😉

Sag was dazu!