Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieDreiundneunzigste*

*Gesehen*  Spartakus – Mann-O-Mann, da geht´s ja ganz schön ab! Ich dachte kurzzeitig ich hätte den falschen Sender laufen… *Gehört* The Puppini Sisters & Frank Sinatra – ich groove mich ein wenig mit den Weihnachtsklassikern ein *Gelesen* Immer noch Tribute von Panem 2 – langsam komme ich rein ins Buch. *Gegessen* Eindeutig zu viel 😀 Darunter war ein riesen Teller Pasta Pesto Rosso bei Vapiano, Peanut Butter Caramel Cake bei Starbucks (= eine vollwertige Mahlzeit^^), Schweinerollbraten mit Kartoffelknödel und Rotkraut und Unmengen von Plätzchen…

*Getrunken* Den leckeren Lebkuchen Latte bei Starbucks *Gedacht* Oha – Plautzbär 2.0 *Gefreut* Über meinen neuen Parka von Rings & Tings, der über einer lieben Leserin den Weg zu mir gefunden hat! Dank Dir noch mal Liebes! Der Parka ist einfach perfekt und ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut!



*Gewünscht*Dieses Abgespacete BaByliss Teil – ich kann mir nie den Namen merken, aber KindOfRosy hat da ein tolles Video zu gemacht. *Getan* Irgendwie ständig geshoppt, Schaufenster in Frankfurt bestaunt, endlich mal Ordnung in das ganze Päckchenchaos gebracht, meinen Kleiderschrank mal wieder sortiert und fleißig Fotos für den Blog geschossen – das Licht war heute so gut!

Tiffanys Winterwonderland Minischaufenster

*Gelacht* Mal wieder über die Produktbeschreibungen bei Amazon: „denn du wirst immer sein ein Schnäppchen aus Seide Blatt“. Es ging übrigens um ein Seidenkissen. *Gekauft* Ähm ja, wo fange ich an?! Klamotten – Klamotten – Klamotten. Wenn man mal wieder die Chance hat im Primarkt zuzuschlagen sollte man es auch tun. 

Mit durften 2 Wollschals, eine transparente blaue Tunika, ein Spitzenhemdchen, Shapewear Unterkleid (leider etwas zu groß), ein brauner Cardigan, klassischer schwarzer Pulli und ein Ringelshirt. Bei Sting (ich liebe diesen Laden!) gab es eine Blümchenhose und einen dunkelblauen Grobstrickpulli mit Pailletten. Meinen Parka von Rings & Tings und dann noch ein paar Kleinigkeiten bei H&M, darunter auch dieser silbergraue Brokat Rock. Ich war mir erst nicht schlüssig ob ich ihn behalten soll…. Und das war´s dann auch schön *räusper*.

*Geärgert* Anfangs so richtig, es kann doch nicht so schwer sein mir ein Päckchen zuszustellen?! Und warum ist das jetzt in Holland?! Aber dann hat das Service Team von DPD echt alles gegeben – Merci! *Geklickt* Ich hatte kaum den PC an – dementsprechend wurde auch wenig geklickt *Getragen* Meine neuen Blümchenhose von Sting und meinen Parka – ganz große Liebe!

*Geplant* Bloggen – bloggen – bloggen. So wenig wie letzte Woche kam schon lange nicht mehr von mir. Dann müssen noch Weihnachtskarten verschickt, Geschenke gekauft und das Essen geplant werden…..

In diesem Sinne, ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit 😉 

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Sarah J.
    15. Dezember 2013 at 21:02

    Ich hab auch 2 Folgen Spartacus geguckt und fands irgendwie recht amüsant xD

  • Reply
    Anela
    16. Dezember 2013 at 10:20

    Oh, The Sting liebe ich auch, find da echt immer was (zuletzt meinen superschönen neuen Dufflecoat für nur 50 anstatt 100€ :))

  • Reply
    Tina
    18. Dezember 2013 at 11:37

    Viel Spass mit dem Parka!
    Herzliche Weihnachtsgrüße und alles Liebe aus Wiesbaden!

Sag was dazu!