Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe157*

*Gesehen* Wie jeden Sonntag Tatort, zum Glück hat das mit der Leipziger Wasserleichenlippe Thomalla nun ein Ende… Und natürlich GNTM. Ich finde es ja sehr schade das Kiki raus ist. *Gelesen* „Im Meer“ *Gehört* Ständig „unsere“ Spotify Playlist *Gegessen* Best Pulled Pork Burger ever!

*Getrunken* Tee! *Getan* 10 Kilometer wandern gewesen, natürlich mit Felix im Tragetuch. *Gedacht* Was alles in den letzten zwei Jahren passiert ist… Vor fast genau zwei Jahren haben wir unsere Hochzeit geplant,ich habe mein Traumkleid gefunden, dann die Feier, unerwartet schnell war ich dann schwanger, unsere Hochzeitsreise nach Griechenland, Felix… Das ist doch alles unglaublich. Unglaublich schön!




*Getragen* Grüne Nägel und jeden Tag meine momentane absolute Lieblingsfoundation von Laura Mercier. 

*Gefreut* Es ist immer so herzig wenn Felix und sein Papa im Kinderzimmer „Männergespräche“ führen und dabei vergessen dass das Babyphone an ist ;D *Gelacht* Mit Felix zusammen! Letzten Montag hat er das erste Mal richtig laut gelacht, ein regelrechter Lachanfall war das, weil Papa Faxen gemacht hat ♥ *Gestaunt* Wie eigentlich immer in letzter Zeit: Über den Hummelmann. Sitzen, Buch „lesen“ und dabei am liebsten noch seine Wasserflasche selbst halten. Hallo, liebens Baby, mach doch bitte etwas langsamer!




*Geärgert* Naja, geärgert ist vielleicht nicht der falsche Ausdruck, ich bin eher traurig darüber gewesen dass es zwei tolle Boxen demnächst erst mal nicht mehr geben wird. Zum einen die dm Box („kreativer Boxen-Stop“) und zum anderen die Nona Box, wobei der Abgang hier ja anscheinend leider etwas unschön ist…


*Gekauft* Eine super süße Sonnenmütze für den Hummelmann, noch ist sie aber nicht fertig, muss erst noch individuell genäht werden. *Geklick* Den Spiegel Online Sprachatlas. Super interessant wie man spricht und sich da im normalen Alltag gar keine Gedanken drüber macht, manchmal musste ich echt übelegen, wie ich zu dies oder jenem sage. Aber ich spreche haargenau wie man eben in unserer Region „babbelt“. Außerdem How-Old.net – witzige Spielerei, aber das Teil lügt 😉

*Gebloggt* Nachgeschminkt | Most Wearable Smokey Eyes by Jaclyn Hill, Review | Schwarze Oliven Maske von Oliveda, Blogparade | 7 Shades of… Green!

*Geplant* Mhhh, ich spinne gerade ein wenig rum, geht um Babykram und so. Solange aber noch nichts Dingfest ist wird auch nichts verraten 😉 Eigentlich wollten wir heute in den Tierpark, aber hier regnet es leider seit heute Morgen. Mal schauen, die Oma hat frei, da wird uns sicherlich noch was einfallen. Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Anonym
    3. Mai 2015 at 12:34

    Woe, dein brautkleid war ja wirklich wunder-wunderschön!
    Ja, die kleinen werden viel zu schnell groß… 🙁

Sag was dazu!