Beauty Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Mein Signatur Look – Smoked Eyeliner & Pink Lips

Neuer Monat – neuer Look! Diesmal war es ein Heimspiel für mich, der Easy Smoked Out Wing with Hot Pink Lips Look von Desi Perkins ist, so kann ich eigentlich sagen, mein absoluter Signatur Look. Betonende Lidschatten, verwischter Eyeliner, pinke Lippen – damit fühle ich mich pudelwohl!

Der Look ging mir also tatsächlich sehr einfach von der Hand, einig für den strahlenden Lidschatten musste ich kurzzeitig ein wenig in meinem Repertoire suchen. Letztendlich entschied ich mich für zwei Pigmente, die ich in Zukunft unbedingt öfter benutzen muss: MAC Vanilla und bareMinerals Nude Beach. Bei meinem Lidstrich ging ich wie gewohnt vor, in diesem Tutorial hatte ich euch das schon mal beschrieben. Diesmal habe ich dafür bloß einen schwarzen Lidschatten verwendet.
Was mich total begeistert hat: MAC Vanilla! Ich muss den unbedingt öfter benutzen!
 
Was ich beim nächsten Mal anders machen würde: Den unteren Wimpernrand betone ich ungern so stark, sondern lege mein Augenmerk lieber auf das Lid, da wirken die Augen dann auch größer und wacher.

Wann würde ich so ein AMU tragen: Wie ich schon sagte, damit verlasse ich nahezu täglich das Haus, auch wenn die Lippen in letzter Zeit meist etwas zurückhaltender waren…
Verwende habe ich folgende Produkte:
Alverde Augenbrauenpuder | MAC Paint Pot „Painterly“ | Laura Mercier „Baroque“ (2. von links) | MAC „Vanilla“ | bareMinerals „nude beach“ | Schwarzer Lidschatten aus der MUA Palette | Mally Beauty
Evercolor Ultimate Eyeliner „Shimmering Black“ | Laura Mercier „Vanilla Nuts“ (ganz links) |
Catrice Allround Mascara Waterproof
Auf die Lippen durfte bei mir was Glänzendes. Ich habe nicht unbedingt die vollsten Lippen und dieses enorme überzeichnen der Lippenkonturen, was aktuell bei den ganzen US Mädels so angesagt ist, mag ich auch nicht sonderlich. Da greife ich lieber auf einen schönen schimmernden Gloss zurück, meine Wahl viel auf Maybelline Color Elixir „120 Fuchsia“, der übrigens sobald der Glanz verschwunden ist, als toller recht matter Stain ewig auf den Lippen zurück bleibt.

 

Bei den Teint Produkten greife ich zur Zeit gerne in die Vollen, so kam auch diesmal einiges zum Einsatz. 

Verwende habe ich hier folgende Produkte:

bareMinerals Original Foundation „Fairly Light“ | Chanel Soleil tan de Chanel | Laura Mercier Silk Creme Moisturizing Photo Edition Foundation „Bamboo“ | Lavera Concealer „Natural“ | bareMinerals Mineral Veil Puder | The Balm „Bahama Mama“ | bareMinerals Highligher „The Premiere“

 

Ein Look, mit dem ich mich ganz und gar wohl fühle! Was ist euer ganz persönlicher Signatur Look?
Heute findet ihr alle Hot Pink Lip Looks bei Shelynx, ich bin gespannt wie mein Lieblingslook bei all den anderen Mädels ankommt 🙂

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Einfach Ina
    1. Juni 2015 at 6:46

    Suuuuper gut siehst du mit dem Look aus!

  • Reply
    Liz MiniMe
    1. Juni 2015 at 7:10

    Wie hübsch das bei dir wirkt! Mit den glänzenden Lippen so frisch!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Reply
    The Darkensidejewel
    1. Juni 2015 at 17:38

    Sehr hübsch ??

  • Reply
    Anonym
    1. Juni 2015 at 20:03

    Das augen makeup sieht echt klasse aus, irgendwie natürlich und trotzdem ein hingucker 🙂
    Steht dir super!

Sag was dazu!