Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieElfte*

*Gesehen* dm Markencheck, Greys Anatomie, Dark Shadows  *Gelesen* Bel-Ami von Guy de Maupassant, Couch  
*Gehört* Bob Seger, total old school aber einfach klasse*Getan* Mich an Ombré Nails versucht, das erste mal im Circus gewesen, im Kino Dark Shadows geschaut  

*Gegessen* Selbstgemachte Pizza mit vieeel Anchovis und Oliven,
Frischkäsebrötchen mit roten Meerrettich, Gefüllte Pilze mit Putensteak
und Tomatensalat, Tacos mit Käsesauce, Popcorn, Gummibärchen, Spaghetti
Bolognese *Getrunken* viel Gingerale *Gedacht* Die Zeit rast, merkt irgendjemand noch den Unterschied zwischen den Jahreszeiten? Der Mai ist auch schon wieder fast rum… *Gefreut* Über das lange Wochenende, das unser Kater so verschmust war, und das man so vielen lieben Menschen im www kennenlernt
*Geärgert* Das ich wieder mal einen Allergieschub hatte *Gewünscht* Die perfekte Hautpflege*Gekauft* Nur einen Lidschatten von Catrice „Bring Me Frosted Cake“ und Handcreme *Geklickt* Twitter, instagram, Blog-Zug

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Greeklicious
    20. Mai 2012 at 18:11

    Die Nägel sehen wunderschön aus

  • Reply
    *la fille blonde
    21. Mai 2012 at 18:14

    Die "Couch" hab ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft 🙂 Ich wollte dir Bescheid sagen, dass du übermorgen bei meiner Blogvorstellung dabei bist <3 Ich hoffe, du freust dich 🙂

  • Reply
    carooolyne
    21. Mai 2012 at 19:21

    Ich liebe Ginger Ale!

    Liebe Grüße!

Sag was dazu!