Allgemein

essence | Stays no matter what inklusive AMU Auflösung!

Ich hatte vor kurzem ein kleines feines Päckchen von essence im Briefkasten, besonders interessierten mich hierbei die Stays no matter what Eye Pencil. Mascara und Lidschatten sah ich erst gar nicht so weit vorne…. aber abwarten! 
Die Eyepencils sind recht cremig lassen sich schön auftragen und sind deckend. Sie ziehen sehr schnell an, was denke ich an der wasserfesten Formel liegt, sind somit aber leider auf der Haut nicht gut verblendbar. Auf der Wasserline geben sie recht gut Farbe ab und halten auch einige Zeit durch!
Die Farben: Stunning Brown, Smokey Grey und Midnight Black. Das Grau gefällt mir richtig gut, weil es ein warmer Ton mit leichtem Schimmer ist. Die Kajalstifte kosten jeweils 1,49€.

Kommen wir zu den 3D Lidschatten irresistible Smoky Eye & Caramel Cream!

Das Smokey Eye Trio überzeugt mich leider gar nicht, links seht ihr die Lidschatten auf der essence Base rechts ohne Untergrundvorbereitung. Und wie sie sehen, sehen sie Flecken! Ich denke die Bilder sagen genug. Bei Caramel Cream hat sich der helle schimmernde Ton schnell zu einem Liebling für den Innenwinkel herauskristallisiert! Aber jetzt kommt das Schmuckstück, der dunkle Ton des Lidschattens irresistible purr-ple! Diese Farbe ist absolut genial! Hier gibt es wirklich den versprochenen 3D Effekt, die Farbe ist unglaublich vielschichtig!
Erinnert ihr euch noch an das AMU vor zwei Tagen? Na das AMU kennt ihr doch, oder?! Ich wollte euch nicht ganz so lange
auf die Folter spannen und zeitnah auflösen mit welchen Dingen ich diesen
schönen Look geschminkt habe. Und hätte man es gedacht, das ist ein all
over essence AMU!

Ja, das sind nur essence Produkte! Im Innenwinkel der helle Ton aus dem Caramel Cream Duo. Midnight Black nah am oberen Wimpernrand und auf der Wasserlinie. Badaboom Badabang: irresistible purr-ple auf dem beweglichen Lid und um unteren Wimpernrand und weil ich noch einen schönen Ton für die Lidfalte gesucht habe, war ich mal janz verrückt und hab zum Renesmee Blush aus der Twilight LE gegriffen! Muss ich noch was zu den Wimpern sagen?! Das ist die stays no matter what 24h volume mascara und die ist spitzenmäßig! Geschwungene Wimpern den ganzen Tag, sogar nach dem Abschminken sind meine Wimpern immer noch in Form gebogen, das hatte ich so noch nie! Ich glaube die Mascara bekommt einen extra Post!

Ich muss wirklich sagen, dass mich essence hier total überrascht hat! Man muss zwar ein kleinwenig die Lidschattenfarbe schichten und es kommt auch stark auf die Base an, aber das letztendliche Ergebnis ist wirklich toll! Für mich zwei richtig schöne Highlights die essence da raus gebracht hat! Der 3D Lidschatten irresistible purr-ple und die stays no matter what 24h volume mascara bekommen von mir einen dicken Daumen nach oben!

Das Produkt wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Weitere spannende Artikel

16 Kommentare

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    2. März 2013 at 8:14

    Sieht wunderhübsch aus 🙂
    Ich habe den schwarzen Eyepencil und er macht sich echt gut, auch wenn ich mich bisher noch nicht getraut habe, ihn auf der Wasserlinie zu tragen, da ich anderswo(samt Beweisfoto) gelesen hatte, dass er Kontaktlinsen einfärbt…

    Liebe Grüße 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      2. März 2013 at 19:06

      War das nicht der Eyeliner vor dem gewarnt wurde wegen den Kontaktlinsen? Also bei den Kajalstiften konnte ich bisher nichts negatives im Bezug auf meine Linsen feststellen, zum Glück!

  • Reply
    Stella
    2. März 2013 at 8:15

    Hab ich doch gesagt 😉 Ich finde den Lidschatten sooo toll 😀

  • Reply
    lullaby
    2. März 2013 at 8:20

    Die Kajal Stifte find ich auch toll, weil sie so gut halten. Schade, dass viele andere nicht so zufrieden damit sind…

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

  • Reply
    lullaby
    2. März 2013 at 8:21

    P.S: Die Mascara interessiert mich sehr, vielleicht kannst du ja wirklich noch eine extra Review machen?!

  • Reply
    Lena Schnittker
    2. März 2013 at 9:08

    Ich habe auch fast alle der gezeigten Produkte und mag auch besonders den dunkleren Lila-Ton, der ist so schön! lg Lena

  • Reply
    Schminknerd
    2. März 2013 at 9:32

    Sehr fein! Ich hab mich bei den neuen Sortimenten bis jetzt sehr zurückgehalten, aber eines der neuen Essence Duos ist ja bei mir auch mitgekommen. Ich mag das echt gern!

  • Reply
    Enna Ar
    2. März 2013 at 10:06

    Nicht schlecht 🙂 Bis jetzt habe ich noch nicht so zugeschlagen, was aber einfach daran liegt, dass ich "sinnloses" Shoppen faste. Aber ich werde auf jeden Fall mal da vorbei schauen 🙂

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    • Reply
      Shades of Nature
      2. März 2013 at 19:09

      Das ist doch mal ein gutes Fastenthema und kauft man doch etwas, kann man sich immer noch rausreden, dass es auf keinen Fall sinnlos ist 😀

  • Reply
    Alexandra
    2. März 2013 at 11:37

    Super schönes AMU und leutet perfekt zum Frühling ein. Ich mag lila gern beim Augen Make up.

  • Reply
    Sabine
    2. März 2013 at 15:40

    danke für die auflösung, vor allem zwecks der mascara. die habe ich mir heute direkt geholt – super, da muss ich mir nicht direkt wieder eine teure kaufen, meine chanel ist nämlich leer und ich habe noch keinen würdigen nachfolger gefunden. die essence ist aber für den übergang auf jeden fall toll und vielleicht auch für länger, mal sehen 😉
    der lila 3d lidschatten musste auch mit nachdem er an deinem auge so toll aussieht!
    liebe grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      2. März 2013 at 19:11

      Die Mascara ist wirklich toll und das für den Preis! Bei Mascara ist man ja eingentlich immer auf der Suche nach der perfekten Version für sich, aktuell mag ich gar keine andere mehr benutzen!

  • Reply
    FrauSchnattlein
    3. März 2013 at 16:50

    Den essence Lidschatten hatten ja viele vermutet, aber ich hätte es nicht wirklich gedacht. 😀

Sag was dazu!