Allgemein

– Meine ersten Blogawards –

In den letzten Tagen wurden mir von zwei verschiendenen Blogs meine
ersten Blogger Awards verliehen, was mich wirklich sehr gefreut hat! Da hinter diesen Awards immer liebe und nette Gedanken und auch Lob stehen, möchte auch ich diese gerne weiter geben!
Beide Awards verfolgen das gleiche Ziel, kleine Blogs ganz groß rauszubringen 🙂 Deswegen sollen diese Awards an kleine Blöggchen wie meinen verliehen werden, die bisher weniger als 200 Leser habe. Sicherlich geht es beim Bloggen nicht nur um „Und wieviel Leser hast du?“, aber aus eigener Erfahrung und auch durch den Austausch mit anderen Bloggerinnen weiß ich, dass jeder neue Leser das Herz einwenig höher hüpfen lässt und einen enorm motiviert weiter zu machen! Deswegen nehme ich jetzt diese Awards sehr gerne danken an, jedoch werde ich sie kombiniert an meiner Liebsten Blogs mit viel zu wenigen Lesern weitergeben. Sozusagen „Doppelherz, die Kraft der zwei Herzen“!

 

Simple Life of Lea and Alina haben mir den „Liebster Blog ♥“ Award verliehen.

I ♥ your Blog wurde mir von Like a Summer in Paris verliehen! Vielen lieben Dank dafür!

Wenn man den Award erhalten hat, sollte man genau drei Dinge tun:

1. Den Award auf dem eigenen Blog posten
2. Den Awardverleiher angeben…sozusagen als eine Art Dankeschön!
3. Zum Schluss gibt man noch den Award an 5 blogger weiter, deren Blog weniger als 200 Leser hat.
Weitergeben würde ich den Award gerne an:
♥ Beauty Ressort: Ein toller Blog mit super hübschen Design mit noch absolut viel zu wenigen Lesern!
♥ Pink & Coral: Alleine schon wegen den zwei zauberhaften Autorinnen ein Besuch wert!
♥ Lina´s Fairy Tale: Zwar macht Lina gerade eine kurze Lern-Pause, aber sicherlich kommen bald wieder tolle Posts! Geduldet euch solange, es lohnt sich!
♥ Der blasse Schimmer: Ich glaube langsam kann ich es nicht mehr verheimlichen, Shelynx und mich verbindet mittlerweile eine richtige Freundschaft, da muss ich mich natürlich für sie einsetzten 🙂
♥ Blondi´s Blog: Einfach ein nettes Mädel! Mir fällt gerade nicht mehr ein und das ist absolut nicht böse gemeint!
Und da ich ja zwei Awards zusammengelegt habe, darf es bei mir heute auch noch ein 6. Blog sein!
♥ Mrs. Mohntag Viele Ihrer Farbe und Produkte entsprechen so sehr meiner Leidenschaft, dass ich mich bei ihr schon sehr oft zum Einkauf inspiriert gefühlt habe.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal bei meinen liebsten Blogger-Mädels vorbei schaut!

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    Soraya
    7. August 2012 at 8:29

    Glückwunsch! Der "I <3 your Blog"-Award sieht ja süß aus! 🙂

  • Reply
    Saskia
    7. August 2012 at 8:45

    Glueckwunsch! 🙂

    & auch all denen, denen du den Award "weitervermacht" hast! 🙂

    <3

  • Reply
    Giulia Erdbeerkuss
    7. August 2012 at 8:51

    Bin total geplättet! DANKE!!!! Und Dir herzlichen Glückwunsch!

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    7. August 2012 at 10:34

    Mein Herz tanzt! Das ist ja so lieb von dir! Ich sitze mit einem Dauergrinsen auf der Arbeit, du hast mir mal sowas von den Tag versüßt! Hach Mensch ist das schön!
    Eine dicke Umarmung an dich, herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards und 1000 Dank dass du meinem kleinen Blog deine Aufmerksamkeit geschenkt hast!

    ♥♥♥

  • Reply
    Dine
    7. August 2012 at 13:31

    awwwww, meine Liebe vielen Dank! 🙂

  • Reply
    She-Lynx
    8. August 2012 at 18:09

    Ganz lieben Dank, Süße! Ich freu mich wie irre… und ich freu mich auch für Dich, dass Dein Blog gerade so unheimlich schöne Resonanz bekommt

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    13. August 2012 at 10:43

    Vielen lieben Dank für den Award <3 Hab es jetzt erst gesehen, weil ich in den letzten Tagen vor lauter Privatleben nicht zum Blogs lesen gekommen bin :)))

Sag was dazu!