Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSiebenundsechzigste*

*Gesehen* Burlesque, Parade’s End – Der letzte Gentleman *Gelesen* Leider gar nichts *Gehört* Robin Thicke – Blurred Lines und Die Frau des Zeitreisenden *Gegessen* Salt & Vinegar Chips (ein beschämendes Thema), Hähnchen Süß-Sauer, Lammkoteletts, *Getrunken* Smooties!
*Getan* Viel gearbeitet, eine weitere Runde SensatioNails eingeleutet *Gedacht* Diese Silikone Diskussion nervt mich langsam, ich benutze einfach das, wo Haut und Haar sagen, ja mag ich! 
*Gefreut* Über die große Teilnahme am bebe MORE Gewinnspiel, über tolle Post und das unser Garten langsam so schön wird *Gekauft*  Endlich mal ein neues Shampoo, ich hoffe es kann etwas und Selbstbräuner habe ich für mich entdeckt.
 *Getestet* Die Balea CC Cream, mhhhh ich weiße ja nicht…. *Geärgert* über meine „Frühlinsrollenvergiftung“  
Ein toller sonniger Tag neigt sich dem Ende, ich bin k.o…. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, wie werdet ihr den uns bevorstehenden  Temperaturen gegenübertreten? Ich hoffe es wird nicht ganz so heftig heiß!

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Anonym
    17. Juni 2013 at 14:53

    Sorry, auch wenn es dich nervt, aber: Silikone sind schlecht fürs Wasser und damit für die Umwelt! Ich finde aus solchen Gründen, darf man schon auf Silikone verzichten, den Rest der ständigen Diskussion kann man meiner Meinung nach aber auch getrost vergessen 🙂

    LG

    • Reply
      Shades of Nature
      17. Juni 2013 at 14:58

      Kein Ding, wie gesagt, mich nervt ja nur die Diskussion bzgl. des Pflegeaspekts. Mit allem Anderen gebe ich Dir recht, man soll sein Möglichstes tun um auf unsere Umwelt zu achten.

Sag was dazu!