Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe135*

*Gesehen* Viele Wiederholungen von The Walking Dead, Dracula mit Jonathan Rhys Meyers – fand ich aber irgendwie enttäuschend. *Gelesen* Den Elternratgeber und das Rossmann babywelt Magazin  

*Gehört* Melody Gardot, wie irgendwie immer wenn ich nähe… *Gegessen* Fischbrötchen, zu viel Mäusespeck, Blumenkohl Eintopf  *Getrunken* Zu wenig, ich sollte mir gleich mal eine Tasse Tee kochen gehen! *Getan* Jeden Tag stand was anderes an, Geburtsvorbereitungskurs, Frauenarzttermin, Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus… Das ist ja fast ein Fulltime Job. Die restliche Zeit habe ich dann wieder viel mit nähen verbracht. Mein absolutes Highlight war aber gestern der Tag in Frankfurt beim Beautypress Event! *Gedacht* Ich bin immer wieder baff über die langen und teils sehr persönlichen Kommentare auf Danke für all euren Zuspruch! *Getragen* Essie Skirting the Issue – einer meiner absolute Lieblinglacke!


*Gefreut* Über den kompletten Tag gestern in Frankfurt beim Beautypress Event. Ich dachte ja eigentlich schon, ich würde nicht fit werden, aber dann kam irgendwoher ein extremer Energie Schub. Ich hätte noch ewig mit allen weiter quatschen können! *Gewünscht* Einen runden, hellbeigen Langflorteppich, der bezahlbar ist und nicht billig ausschaut – verdammt warum ist das so kompliziert? *Gekauft* Eine Waschmaschine. Nachdem unsere alte damals auch schon recht günstige Whirlpool 12 Jahre gehalten hat, musste dringend eine Neue her. Es wurde wieder ein günstiges Model und zwar die Beko WMB 71643 PTE. Bisher bin ich sehr zufrieden, sie ist verdammt leise hat die Energieeffizienzklasse A+++ und trägt dazu noch das ECO Top Ten Siegel.

Außerdem waren wir bei H&M, nur mal kurz schauen 😉 Noch ist er im Bauch und bald schon soll der Hummelmann die süßen Klamotten tragen, irgendwie surreal, oder?! *Geklickt* Alles und irgendwie nichts. Ich kann mich zur Zeit sehr schwer konzentieren, also gleite ich irgendwie bloß so durchs Internet ohne Sinn und Verstand. *Geplant* Ja ihr Lieben, ich werde mich mal an die Vorbereitungen für den diesjährigen Adventskalender machen, ich kann euch sagen, da kommt großes auf euch zu 😉 Und da ich im Dezember wahrscheinlich nur noch Augen für den Hummelmann haben werde, ist Vorbereitung eben alles. Ansonsten wird jetzt heute erst mal im Bett gechillt, der gestrige Tag muss verarbeitet werden und ich habe das Vergnügen mich durch eine unglaubliche Masse an Goodie Bags zu wühlen. 
*Baby-News* *Baby-News* *Baby-News* *Baby-News*
Die Woche war einfach so unglaublich emotional. Zum einen habe ich das Gefühl, der Bauch wächst jeden Tag ein paar Zentimeter und ich spüre den Kleine sehr intensiv, auch mein Mann ist immer wieder fasziniert wie sich da kleine Knie und Füße an der Bauchdecke entlang schieben. Zum Anderen habe ich das letzte Mal den Geburtsvorbereitungskurs besucht, so was macht man doch eigentlich am Ende der Schwangerschaft…. Es ist doch noch nicht etwa bald Schluss mit der  Kugelzeit? Anscheinend schon, denn wir haben uns tatsächlich auch schön im Krankenhaus zur Geburt angemeldet. Das alles lässt mich total emotional werden.

Gerade gestern habe ich auch noch von so vielen Frauen ein positives Feedback bekommen, ich hätte dieses Strahlen, erstaunlich das ich noch so fit und der Bauch so klein sei und ch im 9. Monat noch solche „Strapazen“ auf mich nehme. Aber hey, wie gut es mir geht, konnte man glaube ich an dem Tag wirklich sehen. Und ich bin so glücklich solch schönen Tage jetzt noch mitnehmen zu können. Dass ich zwei Tage zuvor geweint und geflucht habe, weil ich ohne Hilfe wegen der Symphyseschmerzen (Schambein) nicht mehr aus dem Bett kam, ach das ist schnell wieder vergessen 😉 Ich freue mich momentan einfach nur!

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Anonym
    26. Oktober 2014 at 15:04

    Schön zu lesen, dass es dir so gut geht!
    Genieße die letzten Wochen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi

  • Reply
    Melissa G
    27. Oktober 2014 at 6:50

    Ich bin weder schwanger, habe keine Kinder noch will ich demnächst welche, aber bei dir lese ich irgendwie fasziniert mit und fiebere mit dir! Ich wünsche dir noch eine ganz wunderbare restliche Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt!!

  • Reply
    viva
    14. November 2014 at 8:00

    Ich hab mich so auf die neue Dracula Serie gefreut, bin aber auch enttäuscht. 🙁
    Melody Gardot <3 sooo toll!

Sag was dazu!