Allgemein

Happy Birthday Shades of Nature | Gewinner Catrice Set

Ich wollte noch ganz schnell die Gewinnerin des Catrice Set verkünden:
Herzlichen Glückwunsch!
Lara W. –
Bitte schickt mir doch kurz eine Mail an
shades.of.nature(at)web.de mit Deiner Adresse, damit sich Dein Catrice Set auf den Weg zu Dir machen kann.

P.S.: Die Gewinnerin des agnes b. Set´s hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet, also schaut doch einfach mal, ob ihr es vielleicht seid *KLICK* Erhalte ich bis nächste Woche Freitag keine Rückmeldung, muss ich leider neu auslosen. 

Wer Hier und Heute kein Glück hatte, nicht traurig sein! Die Geburtstagsparty geht in die 3. Runde, hier geht´s lang….

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    TaraFairy
    21. März 2014 at 23:27

    Glückwunsch! Viel Spaß mit dem schönen Set, Lara!

  • Reply
    OneMoment
    23. März 2014 at 9:21

    Herzlichen Glückwunsch!

Sag was dazu!