Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | April Sammelpost

Bunt wurde es in den letzten Wochen auf den Augen vieler Mädels, Grund war mit unter der Nachgeschminkt Look von Julia Graf, den Julie von Makeuplove letzten Monat ausgesucht hatte. Ich taufte den Look ja liebevoll Jamaica Eyes, aber schaut selbst….
Sweet Cherry

und mein Look

Wie immer: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falsch geschrieben
oder irreführend verlinkt! Falls doch, Finger strecken und wie wild
schnippsen!

Jetzt aber zum Look für den nächsten Monat. Ich finde ja draußen ist es schon richtig Frühsommerlich und dementsprechend hatte ich auch auf einen passendes Makeup Lust. Ausgewählt habe ich ein Cut Crease AMU, ein Look den man so vielleicht nicht direkt schminkt, aber dennoch nicht zu extravagant ist.

Ich hoffe euch gefällt das Sparkly Cut Crease Tutorial
von Maya Mia! Ich kann übrigens auch sehr ihren Instagram Account empfehlen!


Nachschminken könnt ihr bis zum 03. Mai 2014.
Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr dann gerne diesmal wieder
an Shelynx schicken. Am 05. Mai 2014 erwartet euch dann der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken“

Weitere spannende Artikel

11 Kommentare

  • Reply
    Stef
    7. April 2014 at 7:14

    Yay, so viele tolle arabische Augen! <3 Die neue Herausforderung sieht aber auch nicht schlecht aus, eine Cut Crease habe ich noch nie geschminkt! 🙂

  • Reply
    Steffi
    7. April 2014 at 9:38

    So viele hübsche arabische Augen ♥

  • Reply
    She-Lynx
    7. April 2014 at 10:08

    Es sind schöne Ergebnisse geworden! Es war kein leichtes Makeup – ich hab damit absolut gekämpft

  • Reply
    Sandri
    7. April 2014 at 10:42

    Wow toll! Ich habe diesmal nicht mitgemacht, war einfach nicht "mein" Look ^^! Aber super tolle AMUs, am Besten gefallen mir die von Mein persönliches Allerlei und Sweet Cherry. Aber alle sind toll geworden. Freue mich auf nächstes Mal :)!

  • Reply
    mademoiselle li belle
    7. April 2014 at 12:03

    Sehr kreative Umsetzungen.. leider konnte ich diesmal nicht mit machen.. aber der neue Look ist so toll.. das werde ich nicht verpassen..
    LG zuzu

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    7. April 2014 at 15:12

    Wahnsinn wie ähnlich sich Bild 3 und 4 sehen! Die Augenfarbe ist unterschiedlich, aber der Blick und die Form, total gleich! Ich staune jedenfalls immer, wie ihr das so hinbekommt! Chapeau!

    • Reply
      Poppie
      11. April 2014 at 23:16

      Das Ergebnis hat uns selbst überrascht. Zwar saßen wir ausnahmsweise im selben Raum, hatten damit ähnliches Licht, aber wir sind zu 100% unterschiedliche Typen 😀
      Hat aber viel Spaß gemacht 🙂

  • Reply
    Eve
    7. April 2014 at 16:28

    Mal wieder so viele tolle Looks!^^ Leider habe ich diese Runde total vergessen…dann werde ich wohl mal bei der nächsten Runde versuchen teil zu nehmen 😉

    LG Eve

  • Reply
    TaraFairy
    7. April 2014 at 18:13

    Tolle AMUs habt Ihr gezaubert!

  • Reply
    OktoberKind
    8. April 2014 at 12:53

    Die Looks sind wirklich toll geworden, da bekommt man direkt Lust auf den Sommer!
    Das neue Video gefällt mir wieder sehr, ich hoffe, ich schaffe das Nachschminken bald.

    LG, OktoberKind 🙂

  • Reply
    Fio Na
    16. April 2014 at 19:52

    boah eins genialer als das andere!! *-*

Sag was dazu!