Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | November Sammelpost

Was für ein Look! Ich musste ehrlich gesagt schlucken, als ich die Vorlage gesehen habe… Der Lippenstift erinnerte mich an längst vergangene „Lippenstiftschätze“, die ich zu meinen Schminkanfängen in den 90igern getragen habe – grausig! Aber dann sah ich auch ein paar der umgesetzten Looks, die entschärft wirkten, nicht ganz so überspitzt, wie er eben bei der ebenso überdrehten Nikkie der Fall ist… Ich bin noch immer etwas skeptisch 😉 Na dann wollen wir mal schauen, wie die Mädels diese Herausforderung gemeistert haben.



Pasta & Vanillekipferl

 Shelynx

 Meine Version  

Wie immer: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falsch geschrieben
oder irreführend verlinkt! Falls doch, Finger strecken und wie wild
schnippsen!  




DER NEUE LOOK! Überzeugende Argumete für diesen Look?! Der Titel des Videos: Done Quick – Smoky Glam Look by Linda Hallberg. Denn das ist genau so ein Look der für das steht, wie ich gerne schminke, einfach und dennoch mit besonderem Piff. Für die von euch mit wenig Schminkerfahrung schaut es machbar aus und für diejenigen die gerne mal richtig klotzen, holt einfach das Beste raus, zeigt wie ihr den Look umsetzten würdet! Ich bin gespannt auf eure Kreationen und das Beste daran  – Done Quick!


Nachschminken könnt ihr bis zum 29. November 2014.
Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr gerne diesmal wieder
an Shelynx schicken. Am 01. Dezember 2014 erwartet euch dann dort der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken.

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    She-Lynx
    3. November 2014 at 10:15

    Ein Hoch auf alle, die sich getraut haben! Es war wirklich nicht ohne! Lieben Dank, dass Du mein Bild noch angebunden hast! Ich hab das gestern total vergessen, Dir zu senden! Entschuldige bitte!

  • Reply
    Soraya LovesLife
    3. November 2014 at 10:20

    Wow! Alle toll geworden! Dem Original am nächsten finde ich das AMU von Beau(Ty)pe.

  • Reply
    MARGITkoala
    5. November 2014 at 19:22

    Die Looks sind klasse geworden, die Vorgabe war ja echt eine Herausforderung! Aber ihr habt euch wacker geschlagen 🙂

  • Reply
    [ekiém]
    7. November 2014 at 16:06

    Sieht toll aus 🙂 ich hab bei insta schon nicht schlecht gestaunt!

Sag was dazu!