Baby Beauty Gewinnspiel Schwangerschaft

#MommyWeek Gewinnspiel | Sophie la Girafe geht jetzt mit baden

Posted on 11. Mai 2016

Ein Beitrag von Kat

Sophie die Giraffe Babyöl

Sophie die Giraffe – ich glaube fast jeder kennt dieses französische Kultspielzeug. Das die kleine französische Giraffe mittlerweile jedoch schon 55 Jahre auf dem braun gefleckten Buckel hat, das hätte ich jedoch nicht erwartet. 1961 wurde das Spielzeug namens Sophie für Kleinkinder von der Société Delacoste kreiert. Delacoste war Erbe der Société Derolland, die seit 1862 im französischen Asnières-sur-Oise Tierfiguren aus Gummi fertigte. Sophie la Girafe wurde zu einem Kultobjekt in Frankreich und ist weit über die Grenzen hinaus bekannt. Heute wird Sophie von der Firma Vulli aus Hochsavoyen in Frankreich produziert und das höchst erfolgreich – die 50 millionste Sophie wurde im Jahr 2010 verkauft. Das es passend zum Kult-Kinderspielzeug auch eine Pflegereihe gibt, das war mir bis vor Kurzem jedoch nicht bekannt.

Inspiriert vom Naturkautschuk-Klassiker und seinen Prinzipien ist SOPHIE LA GIRAFE BABY entstanden, eine veganen Pflegeproduktlinie für Babys und Kleinkinder mit Bio-Inhaltsstoffen. Die 100% veganen Produkte enthalten nur beste Bio-Inhaltsstoffe und verzichten auf sämtliche Allergene und andere fragwürdige Bestandteile.

Und eben diese Pflege der SOPHIE LA GIRAFE BABY Reihe könnt ihr heute gewinnen! Ganz nebenbei gesagt, die Giraffen Kosmetik ist nicht nur was für Kinder, das habe ich selbst ausprobiert 😉 Folgende Produkte enthält das Set:

Sophie La Girafe Babypflege Sophie die Giraffe Vulli vegane pflegeBaby Oil: Das besonders luxuriöse Babyöl reinigt die Haut sanft, versorgt sie mit Feuchtigkeit und eignet sich auch hervorragend für Babymassagen. Es sorgt für ein angenehmes, warmes Gefühl auf der Haut und pflegt sie streichelzart. Sonnenblumen-, Oliven-, Jojoba- und Aprikosenkernöl verbessern durch die enthaltenen Fettsäuren und Vitamine den natürlichen Schutz der Haut. Weißer Tee vereint stärkende und antioxidative Wirkungen und Lavendelextrakt unterstützt die Linderung von Hautirritationen.

Hair & Body Wash: Die Kombination aus Shampoo und Badeschaum ermöglicht sanfte Reinigung und intensive Pflege für Haut und Haare. Baumwoll-Extrakte versorgen das Haar mit Feuchtigkeit, verbessern seine Struktur und helfen beim sanften Entfernen von Knötchen. Hafermilch und Lavendelwasser eignen sich als äußerst milde und verträgliche Inhaltsstoffe sogar für Babys und Kleinkinder mit empfindlicher, zu Allergien neigender Haut.

Sophie die Giraffe BadeschaumBubble Bath: lang anhaltender Schaum für extra ausdauernde, lustige und entspannende Badeerlebnisse. Gleichzeitig reinigt er sanft die Haut und verwöhnt sie. Weißer Tee und Haferextrakte pflegen, spenden der Haut Feuchtigkeit und beruhigen sie. Die enthaltenen Stoffe pflanzlichen Ursprungs werden unter anderem aus Kokosnüssen gewonnen und sind so beinahe geruchsneutral.

Sophie die Giraffe

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen magst.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt.

Das Gewinnspiel läuft ab heute eine Woche, der Gewinner wird am 18. Mai 2016 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Julia
    11. Mai 2016 at 9:39

    Ich wuerde sooo gerne so ein Set gewinnen – vielleicht koennen wir so unseren Zwerg aus dem Bauch locken 🙂

    Alles Liebe, Julia

  • Reply
    diealex
    11. Mai 2016 at 9:43

    Hallo,
    ich werde ja im Sommer wieder Tante und da ich selber fast nur noch Naturkosmetik verwende, fände ich es schön, wenn meine neue Nichte/Neffe das auch benutzen würde.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  • Reply
    Lauraaalein
    11. Mai 2016 at 11:49

    Oooh Bubble bath hört sich super an… nach viel Schaum. Aber vor allem nach Spaß 🙂

  • Reply
    Carina
    11. Mai 2016 at 12:29

    Ich denke meine Tochter würde sich im September auch sehr freuen, wenn sie dann endlich bei uns sein wird!

  • Reply
    Caroline G.
    11. Mai 2016 at 21:17

    Ich kenne die Produkte von SOPHIE LA GIRAFE noch gar nicht. Aber allein das Design ist super süß und ich würde mich total freuen, das schöne Set zu gewinnen und an meine beste Freundin, die bald ein Kind bekommt, weiter zu verschenken.
    lg Caro

  • Reply
    Christin Weiß
    12. Mai 2016 at 8:28

    Ich würde Diese Set gerne gewinnen, um meiner Freundin, die gerade Mama geworden ist, eine Freude zu bereiten.
    Ich folge dir via bloglovin, facebook und instagram
    Lg

  • Reply
    Melanie R
    12. Mai 2016 at 8:32

    Huhu 🙂

    Ich bin etwas irritiert, denn es hört sich nach einem Set an und unten steht, man solle angeben, welches Set man gewinnen will…
    Am meisten spricht mich Bubble Bath an, falls gemeint ist, an welchem Produkt man interessiert wäre.

    Ich würde gerne für mein niedliches Patenkind gewinnen, dem ich einfach nur die schönen Seiten des Lebens gönne.

    glg, Melanie

    • Reply
      Kat
      12. Mai 2016 at 11:13

      Ach herrje, das typische Drop & Drag Problem 😉 Da hast Du recht, da ist was falsch gelaufen. Natürlich besteht das Set aus den drei Produkten… BIn halt auch nur eine gestresste Muddi 😉

  • Reply
    Sonja
    12. Mai 2016 at 16:25

    Ich folge auf Instagram und Facebook und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße Sonja

  • Reply
    Mareike
    12. Mai 2016 at 20:44

    Liebe Katrin,
    vielen Dank für diese tolle Gewinnspielwoche. Ich bin jeden Morgen aufs Neue gespannt, was uns Leser am Tag erwarten wird. Auch bei diesem Gewinnspiel möchte ich stellvertretend für meine schwangere Freundin teilnehmen, die sich sicherlich riesig über den Gewinn freuen würde 🙂
    Liebe Grüße
    Mareike (Bloglovin: Mareike22 / Instagram: gloriousglobe22)

  • Reply
    Cherry
    12. Mai 2016 at 21:06

    Oh wie schön, die Marke kenne ich noch gar nicht. Lavendel, Hafermilch, Weißer Tee… das klingt schon mal sehr lecker. Toll, dass es Naturkosmetik und vegan ist. Da hüpft mein Herz und das des kleinen Bauchbewohners gleich höher. Der würde sich bestimmt ganz doll freuen wenn er dann das Licht der Welt erblickt:)

  • Reply
    Hanna
    12. Mai 2016 at 22:01

    Die Produkte sind sicherlich wunderbar sanft zu dem kleinen Racker! 🙂

  • Reply
    kristin
    13. Mai 2016 at 14:11

    so wundervoll, diese Produkte klingen ja einfach nur so himmlisch ich würde mich unglaublich über dieses tolle, sanfte set freuen um auch einem kleine Zwuckel eine Freude bereiten zu können, für eine babyzarte, perfekt gepflegte haut und alles noch vegan.

    einfach herrlich.

    somit würdest du nicht nur mir eine große Freude bereiten, sondern auch einem ganz kleinen Zwuckel, der schon sehr bald das licht dieser erde erblicken wird 🙂

    vg Kristin

  • Reply
    Katja Jakubczyk
    13. Mai 2016 at 22:14

    Hallo Katrin,

    ich folge Dir via Bloglovin, Facebook und Instagram als Katja Jakubczyk.
    Das Pflegeset hätte ich gerne für mein Baby-Boy Leo!

    LG Katja

  • Reply
    OktoberKind
    14. Mai 2016 at 7:53

    Hach, die Produkte sehen einfach zuckersüß aus und würden sich gut neben der Gummi-Sophie des Käuzchens machen 😀
    Ich finde die INCIs auch toll und würde die Sachen gern für seine Pflege verwenden, weil ich mit konventionellen Produkten von Bübchen, Penaten & Co nicht so ganz zufrieden bin.

    Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), insta, (das_oktoberkind) und Facebook (OktoberWind).

    Liebe Grüße,
    OktoberKind 🙂

  • Reply
    tierliebe
    14. Mai 2016 at 16:06

    So süß verpackte total verträgliche Produkte- die will ich einfach haben.

  • Reply
    Ilka :-)
    15. Mai 2016 at 12:46

    Ich mag das Set für meine Freundin u ihre Zwillis gewinnen!
    Das wäre echt toll, sie damit zu überraschen!
    Ich folge via FB/Bloglovin mit meinem Namen Ilka Schoeben & via Instagram als illihexe!
    Herzliche Pfingstgrüße
    von Ilka 🙂

  • Reply
    Shivi
    15. Mai 2016 at 19:40

    Liebe Kat,

    total interessant! Ich wusste bisher nicht, dass es noch mehr Produkte und vor allem andere Produktsparten gibt!
    Bei meiner Tochter nutze ich eh nur Bio und verzichte generell auf fragwürdige Bestandteile, was leider bei einer pink-glitzerafinen Tochter sehr schwer ist (Fernbad und co lassen grüßen!)…
    Meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen, und ich mich auch!

    Liebe Grüße, Shivi

  • Reply
    Steffi
    15. Mai 2016 at 21:47

    Ich würde gerne gewinnen, da ich gerne babyweiche Haut haben möchte 😂😁

    Glg steffi

  • Leave a Reply