Allgemein

Zuckersüße Laptop-Taschen

Gerade habe ich beim Stöbern im worldwideweb diese wunderschönen
Laptop-Taschen von „En Gry & Sif“ entdeckt!

Sind die nicht hübsch?!
Die Taschen sind aus 100% Wollfilz aus Neuseeland.
Die landen doch gleich mal auf meiner
*Will-Ich-Haben* Liste!

Und nochetwas würde ich euch gerne ans Herz legen.
Zur Zeit gibt es ein ganz tolles Sonderheft von „Lisa Wohnen und Dekorieren“.
„Romance“

Es werden ganz viele schöne Inspirationen gegeben die in sehr schönen Fotografien dargestellt sind.
Und für alle die vielleicht etwas mehr über das schöne „Städtchen“ Amsterdam erfahren möchten gibt es noch einen schönen Reiselust Bericht.
Das weckt doch die Vorfreude auf unser Amsterdam-Wochenende…

Viel spass beim schmökern!

Weitere spannende Artikel

7 Kommentare

  • Reply
    Kathi
    2. Februar 2010 at 12:05

    Hallo Katrin,

    die Laptoptaschen sind wirklich super!!! Die würden mir auch gefallen. Ich liege gerade krank zu hause und werde meinen Schatz nachher losschicken mir das Lisa Sonderheft zu besorgen. Danke für den Tip!!! 🙂

    Die Fotos aus Deinem letzten Post sind wirklich klasse! Besonders das letzte in dem noch kargen Raum hat eine tolle Atmosphäre. Wunderschön.

    Wie alt ist denn Euer Haus?

    Liebe Grüße
    Kathi

  • Reply
    Mayflower
    2. Februar 2010 at 15:16

    Hello Katrin, What a lovely bag for the laptop and the magazine looks wonderful. I don't think I can get it here in Holland, but I certainly take a look in the bookstore.
    Have a nice evening.
    Warm regards, Mea

  • Reply
    Madelief
    2. Februar 2010 at 16:11

    Hi Katrin,

    I like the laptop bags you show us. The bag on the top photo is just to my taste. I hope you have a good time in Amsterdam. It's a great city! If you like shopping, you will have to visit the 'negen straatjes'. You can find lots of special shops there!!!

    Lieve groet, Madelief

  • Reply
    Home Romantik
    2. Februar 2010 at 16:34

    Hallo Katrin,

    einen schönen blog hast du und danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Die Gläser für die Nudeln sind nicht zum schrauben. Sie haben Holzdeckel und schließen relativ dicht ab durch einen Kunststoffring. Hoffe, du weißt was ich meine ;o) Gekauft habe ich sie mal in irgendeinem Möbelladen.

    Viel Spaß beim Schmökern und Ideen sammeln,

    LG Katja

  • Reply
    Simone
    2. Februar 2010 at 18:35

    Hallo Kathrin,
    hmm…die erste Tasche würde mir auch gefallen…leider habe ich nur so eine hässliche schwarze…-((
    Auf dem Foto war Lilly ein halbes Jahr alt, am Samstag wird sie zwei..
    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    Hannekie
    2. Februar 2010 at 19:05

    hi kartin
    mein deutch ist vielleicht nicht sehr gut aber ich vinde deine blog sehr hubsch. ich komme gehrne wieder vorbei.
    veel liefs hannie

  • Reply
    FEDERICA
    3. Februar 2010 at 15:51

    Thanks darling for stopping by and leaving such a lovely comment 🙂
    Have a nice day!
    Federica

Sag was dazu!