Allgemein

Freitags-Füller #7

1. Meine Nachbarn ist ein harter Hund.
2. Meine Alverde Lidschatten-Base war ein Fehlkauf.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber manchmal macht Stress auch richtig Spaß.
4. Die ganze Dose Cashewnüsse war gestern einfach zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, es würde Flachbrett- anstatt Flachbettscanner heißen.
6. Dieses Video finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker gebackene Blutwurst, morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich raus in den Garten!

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    *la fille blonde
    20. April 2012 at 13:31

    Du bist jetzt schon die zweite die die Nagellackentfernerpads von Aldi gut findet 🙂 Hab die nämlich auch gesehen, aber wollte die nicht einfach so kaufen 😉
    Ich hab mir heute sogar Aldi Make-up gekauft, was ich aber verwenden werde zum Weggehen. Im Alltag mag ich nicht so dickes deckendes und schweres Make-up, zurzeit mach ich einfach nur Puder drauf 🙂

Sag was dazu!