Allgemein

Sultry Thursday – Blau

Morgen ist es wieder soweit, Sultry Thursday und diesmal in der Farbe Blau!
Wer
diese Aktion noch nicht kennt hier eine kleine Erklärung. Godfrina hat
diese tolle Aktion ins Leben gerufen, alle 14 Tage gibt sie eine Farbe
vor und freut sich über viele Smokey Eye-Fotos.

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach (von Godfrinas Blog gemopst):

  • Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14
    Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die
    Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe: Ob ihr falsche Wimpern etc
    benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder
    darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger 🙂 Wenn ihr euren Look gerne bloggen
    wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte
    immer!). Bitte verlinkt diesen Post.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an blog@kalterkaffee.at – Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-). Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls
    ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild,
    Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.

Die Farbe diesemal: Blau!

Urrgs, blau jetzt nicht wirklich, oder?! Das waren die ersten Gedanken die mir durch den Kopf schossen als ich die Farbvorgabe gesehen habe. Ich habe mir schon vor längerer Zeit einmal einen blauen Lidschatten von essence gekauft, welcher bis zu diesem AMU unbenutzt in der Schublade verkümmerte. Die Farbabgabe von dem dunkelblauem Lidschatten ist grausig, ich musste mit dem Pinsel regelrecht durch das Pfännchen schrubben um etwas Farbe auf den Pinsel zu bekommen. Einmal am Auge blieb er den ganzen Tag wo er hingehörte. Das Ergebnis hat mir eigentlich sehr gut gefallen, hätte nicht gedacht das Blau mit meinen Augen so harmoniert.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Clinique Lidschatten „Butter“ auf dem gesamten Lid 
  • essence Monolidschatten „wild at heart“ als Lidstrich
  • Clinique Pecan in der Lidfalte, stark verblendet                           
  • essense Gel Eyeline, schwarz
  • essence „wild at heart“ über den Lidstrich und in die Lidfalte stark verblendet
  • essence „wild at heart“am unteren Wimpernkranz
  • P2 Khol Kajal „gorgeous Germany“ auf der Wasserlinie

  • Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara
  • essence Eyebrow Designer

Ich bin schon sehr gespannt was wir morgen für tolle blaue Kreationen sehen werden! Schaut doch mal vorbei

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    9. Mai 2012 at 10:27

    sieht superhübsch aus <3

  • Reply
    buntewollsocke
    9. Mai 2012 at 10:57

    Sieht toll aus! Dezent, aber doch ausdrucksstark! Gefällt mir gut.

    Ich hab's vorhin übrigens noch vor dem großen Regen zur Post geschafft. Du darfst also gespannt sein morgen. 🙂

  • Reply
    Silva
    9. Mai 2012 at 15:08

    Das sieht total schön aus! 🙂
    Alles Liebe!

  • Reply
    Nathalie
    9. Mai 2012 at 18:23

    Ich finde Blau wunderschön zu deinen Augen! Das AMU sieht toll an dir aus, das kannst du auf jeden Fall öfter tragen :). Ich bin ja auch ein Fan blauen AMUs ;), hehe.

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Rebecca
    10. Mai 2012 at 9:04

    wow sehr schön!
    Ich wünschte ich könnte mich auch so toll schminken…

  • Reply
    carooolyne
    12. Mai 2012 at 14:23

    Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße.

    P.S.: Ich werde auch mal bei Ebay schauen nach iPhone Cases, danke für den Tipp!

Sag was dazu!