Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieAchtzehnte*

*Gesehen* Extreme Blitze und The Artist *Gelesen* Das geheime Vermächtnis von Katherine Webb *Gehört* verdammt lauten Donner *Getan* Die liebe Shelynx getroffen und vier tolle Fellnasen beschmust *Gegessen* Spaghetti Carbonara mit Jamie Oliver Nudeln (nix besonderes), Thunfisch Wraps, Chili Con Carne, Erfrischungsstäbchen, Kartoffelwedges mit Aioli und Guacamole, Melone mit Schinken und Kräuterbaguette, Nudelauflauf mit Hackbällchen, Cheescake Raspberry Swirl Cupcakes 
*Getrunken* Gingerale, Wasser, Eiskaffee, „Margin“, Braumeister Limonade *Gedacht* Mein Männe ist der Beste, wie hat er das nur gemacht…? *Gefreut* Yeah, mein Tablet PC funzt wieder, eine technische Meisterleistung! Und über ganz tolle Geschenke…
*Geärgert* ich glaub die Woche gab es fast nichts, worüber man sich hätte ärgern müssen 🙂 *Gewünscht* Immer noch den Dior Lippenstift Couture, wieder aufgetragen und die Liebe ist neu entflammt…  *Gekauft* Farbige Kontaktlinsen, zwei KIKO Lacke und einen Lippenstift, das Thermalwasser Spray von Avené *Geklickt* Google Play Store, hat jemand App Empfehlungen für meinen Tablet-PC?

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Nathalie
    9. Juli 2012 at 18:32

    Die Cupcakes werden bald nachgebacken ;)!! Bin schon sehr gespannt, wie sie schmecken! Danke noch mal für das Rezept ;)…

Sag was dazu!