Allgemein

♥ 100 Leser – Ein kleines Dankeschön! ♥

 17.229 Seitenaufrufe, 174 Posts, 504 Kommentare, 100 Leser via GFC und Bloglovin!
DANKE!
Als ich im März angefangen habe den Blog wieder zu beleben, war es anfänglich nur ein ungeplanter Start in eine ungewisse Zukunft. Liest das hier überhaupt wer, interessiert sich jemand für diese Dinge, hat das alles einen Sinn…. Solche Gehirngespinste sind mir öfter durch den Kopf geschossen. Gestern war es dann soweit, knapp sechs Monaten später habe ich doch tatsächlich die magische 100 Leser Marke geknackt! Und eines  kann ich euch sagen, Ihr alle macht mich süchtig! Jeder Leser, jeder Kommentar lässt mein Herz hüpfen und ich freue mich sehr darüber, dass mein kleines Blögchen anscheinend doch gemocht wird. Für diese Freude, die ihr mir hier täglich bereitet, möchte ich mich bei euch bedanken. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber glaubt mir, sie kommen von Herzen!

Alle die kleinen, teilweise limitierten Dinge, habe ich in den letzten Wochen fleißig gesammelt. Sie haben  allesamt irgendwie einen Bezug zu Shades of Nature.

Mein liebster Chai Latte, den ich ganz oft beim Bloggen trinke und 
dessen liebe ich euch *hier* gestanden habe.
 Der limitierte Last Forever P2 Lack „Being in Heaven“, *klick*
für den viele von euch geschwärmt aber leider nicht bekommen haben.
Der essence Cheek Pot aus der Rebels LE. Ein toller Creme Blush, 
der sich bei vielen als die große Liebe entpuppte, auch bei mir *klick*!
Mein momentan liebster Lippenstift von Rival de Loop 207
über den ich *hier* geschwärmt habe.
Etwas, auf das ich schon einwenig neidisch bin! 
Der  P2 Sponge aus der What´s Up? Beach Babe LE
Ich habe ein etwas anderes Ei und ich liebe es *klick*!
Ich konnte (nur) noch einen für euch ergattern!
Etwas Süßes gibt es noch zum Schluss! Die Schokomaske von Schaebens 
 steht für die Naschereien, die ich beim Bloggen immer vertilge.
Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Schätze! Wenn ihr jetzt gewinnen wollt, müsst ihr nur Folgendes tun:
  • Seid (oder werdet) Leser meines Blogs via GFC oder Bloglovin.
    Da ich bei Bloglovin‘ nicht überprüfen kann, ob ihr tatsächlich Leser
    meines Blogs seid, bitte ich euch einfach ehrlich zu sein! (Schreibt bitte in den Kommentaren, wie ihr mich verfolgt). 
  • Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft, solltet ihr gewinnen. 
  • Gewinnspielblogs werden nicht berücksichtigt.
  • Insgesamt können 2 Lose gesammelt werden. 
1. Los:  Hinterlasst mir einen Kommentar unter
diesem Post, in dem ihr mir schreibt was ihr euch in Zukunft auf Shades of Nature
wünscht, was euch bisher gut gefallen hat oder auch weniger gut. Auch konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen!

2. Los: Wenn ihr einen Blog habt, dürft ihr gerne über mein Gewinnspiel in einen Blogpost berichten. Die Bilder aus diesem
Post dürft ihr natürlich benutzen. Schreibt mir in diesem Fall hierzu bitte den Link zum Post in euren Kommentar.


Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 26. Juli 2012 um 19.00 Uhr und läuft somit genau 2 Wochen!
Danach werde ich den Gewinner auslosen und auf dem Blog bekannt geben,
ihr müsst eure Email Adresse also nicht im Kommentar nennen!
So, mein erstes kleines Gewinnspiel, ich hoffe ich habe nichts vergessen… Alles noch sehr ungewohnt! Egal, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim kommentieren, korrigieren und inspirieren!

Weitere spannende Artikel

26 Kommentare

  • Reply
    Dora ♥
    12. Juli 2012 at 10:02

    Hey , ich versuch mal mein Glueck 🙂 ♥

    Ich bin schon Leser & hab deinen Post hier erwaehnt : http://verflosseneliebe.blogspot.com/2012/07/soap-glory-body-peeling-body-butter.html?showComment=1342087245349#c5243193040403179008

    Ich bin erst 13 , aber die Einwilligung meiner Eltern habe ich 🙂 ♥

    Liebe Gruesse , Dora ♥♥♥

    • Reply
      Dora ♥
      26. Juli 2012 at 15:18

      Sry , hab den Post geloescht wo ich den Gewinnspiel erwaehnt hatte , hab es jetzt in meiner Sidebar unter Nr. 6 verlinkt 🙂

  • Reply
    Lia Lebkuchenhaus
    12. Juli 2012 at 10:06

    Liebe Kat, ich folge dir über bloglovin und Twitter. 🙂 Ich finde dein Gewinnspiel total süß und würde mich über den Gewinn sehr freuen. Ich wünsche mir von dir mehr AMUs und würde mich auch über das ein oder andere OOTD freuen.
    Mach weiter so und bleib weiter so sympatisch wie bisher.

    Viele Grüße,
    Lia

    P.S.: Blogpost folgt heute Abend! 🙂

  • Reply
    mellismelodies
    12. Juli 2012 at 10:22

    hi
    ich folge dir schon eine zeit lang via bloglovin und finde deine posts eigentlich immer sehr gut und interessant 😉
    würde mich sehr freuen, falls ich gewinne
    lg 😉

  • Reply
    Marie
    12. Juli 2012 at 11:11

    Hallo 🙂 Ich folge dir schon eine Weile via Bloglovin und du gibst mir immer super Tipps für die Auffüllung meines Badezimmer-Kosmetik-Beauty-Schrank. Danke dafür 🙂 ich freue mich immer über neue Tipps.

    Liebe Grüße!

    marie.bittroff@hotmail.de

  • Reply
    Schnikki aus dem Beautydschungel
    12. Juli 2012 at 12:06

    Hast mind. 101 Leserin 🙂 ich schau täglich rein.

    Blöde Frage: hab schon vor Monaten in diversen Blogs gelesen, dass GFC eingestellt wird – war das eine Falschneldung?
    Jedenfalls, da ich weder dort noch bei Bloglovin' einen Account habe, komme ich täglich einfach so rein :-))

    • Reply
      Shades of Nature
      12. Juli 2012 at 12:12

      Das Du öfter vorbei schaust weiß ich doch 🙂 Ist also kein Problem! Was das mit GFC auf sich hatte, da bin ich mir auch nicht mehr so sicher… GFC wurde glaube ich nur für diejenigen eingestellt, welche keinen Blog bei Google (Blogger) haben… Solange es funktioniert bin ich glücklich 😉

      Freut mich das du täglich reinschaust!

  • Reply
    xGoldenPurple
    12. Juli 2012 at 14:41

    Ich verfolge dich via GFC! Ich bin mittlerweile süchtig nach Shades of Nature geworden. Besonders gut gefallen mir deine AMUs und Reviews. Außerdem liebe ich dein Design <3
    Um ehrlich zu sein fällt mir auch nichts ein, was ich an diesem Blog nicht mag oder was ich ändern würde. 🙂

    • Reply
      xGoldenPurple
      12. Juli 2012 at 14:56

      Ach ja mir ist doch noch was zum Verbessern eingefallen. Und zwar eine kleinen Beschreibung von deinen AMUs. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber das lag mir noch am Herzen 🙂

  • Reply
    Isa
    12. Juli 2012 at 16:36

    Gratuliere zu den 100! 🙂 Ich verfolge dich über bloglovin und würde mich freuen, wenn du in Zukunft weiter so tolle Make Up Reviews schreibst 🙂

  • Reply
    katy
    12. Juli 2012 at 21:00

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Hast Du aber auch verdient, allein schon wegen des schönen blog-designs, das ich sehr stimmig finde.
    Mein einziger "Kritikpunkt": Du machst ja beim "Freitagsfüller" UND bei "Immer wieder sonntags" mit. Ich persönlich bin jetzt nicht so ein Fan vom Freitagsfüller und finde, dass der Wochenrückblick reicht – aber das ist natürlich Geschmackssache…
    Lieber Gruß, Katy
    PS: Verfolge Dich über GFC.

    • Reply
      Shades of Nature
      13. Juli 2012 at 10:20

      Danke für diesen "Kritikpunkt" bin schon länger am überlegen ob ich auf den Freitagsfüller verzichten soll… Das untermauert natürlich meine Entscheidung!

  • Reply
    guggi0505 @gmail.com
    13. Juli 2012 at 8:44

    Hallo!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!!!
    Ich verfolge dich über Bloglovin und mir gefallen deine Reviews immer sehr gut!!! Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 🙂

    Lg
    Guggi

  • Reply
    Dine
    13. Juli 2012 at 19:41

    Also dann werd ich auch mal meine Eindrücke zu deinem Blog los 😉
    Was ich besonders mag ist zum einen das Layout & den Header, der hat für mich so was beruhigendes, andererseits finde ich es auch sehr toll, dass du so regelmäßig/häufig postest. Ich wünschte, ich würde das auch schaffen.. Jedes mal wenn ein neuer Post von dir im Dashboard ist, freue ich mich (nein, das ist nicht übertrieben geschleimt, das stimmt einfach).
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere (schlechte Angewohnheit meinerseits), lese ich doch deine Beiträge gerne, da sie informativ & gut geschrieben sind. Zudem muss ich die Qualität deiner Fotos & die Fotos im allgemeinen loben. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als zu kleine, dazu noch verpixelte Fotos oder solche, auf denen man im Grunde nichts erkennen kann.
    Über mehr FOTD's würde ich mich wohl freuen, ich bin da immer auf Suche nach Inspiration (auch wenn ich zu wenig Zeit habe sie umzusetzen, manchmal überkommt es mich einfach 😉 )

  • Reply
    She-Lynx
    13. Juli 2012 at 20:34

    Ich finde, Du hast ein tolles Gefühl für Harmonie und Farbwahl auf Deinem Blog. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig, nicht zu clean und nicht überfüllt. Ich mag Deinen Schreibstil – außerdem mag ich Dich und ich hab Dich über's Bloggen kennengelernt! Es kann also nicht abschreckend gewesen sein 😉

    – Ich mag Deinen Spaß daran und finde Du benutzt sehr geschmackvolle Produkte. Du steckst ganz viel Herz rein und ich mag persönlich sehr, dass es bei Dir nicht nur um Beauty geht, sondern auch mal Rezepte dabei sind oder auch Deine Freitagsfüller.

    Ich MAG Deinen Blog sehr.

  • Reply
    Petra Sch.
    14. Juli 2012 at 22:12

    Hallo!
    Habe deinen blog leider erst heute entdeckt, und habe daher noch nicht alles anschauen können. Aber was ich so alles gesehen habe, gefällt mir sehr gut. dein blog deckt eine breite palette an themen ab, was mir sehr gut gefällt 🙂 mach weiter so!
    LG petra
    (Verfolge bia bloglovin und blogger.com als Petra Sch.)

  • Reply
    Petra Sch.
    14. Juli 2012 at 22:15

    Nachtrag: Sorry für das doppelt posten … Zuerst kam eine Fehlermeldung, und mein Post wurde nicht angezeigt. Dann hab ichs nochmal geschrieben, und plötzlich war mein voriger Post auch da *gmrl*
    LG petra

    • Reply
      Shades of Nature
      15. Juli 2012 at 8:14

      Kein Problem, geht mir auch manchmal so 😉 Freut mich dass dir mein Blog gefällt, herzlich Willkommen!

  • Reply
    freaky10
    15. Juli 2012 at 11:15

    Hey, also erstmal, ich folge dir via
    GFC. Also besonders gefallen mir an deinem
    Blog deine Amu's. Sie sehen wirklich immer
    super schön aus. Und du erklärst sie auch
    so super, dass es leicht ist sie nach zu machen.
    Aber nicht nur das gefällt mir an deinem Blog
    sondern einfach die ganze Struktur, wie dein Blog
    aufgebaut ist.

    Dein Gewinnspiel erwähne ich hier
    http://leaalina.blogspot.de/p/gewinnspieltipps.html

    Liebe Grüße
    Alina

  • Reply
    Lena
    15. Juli 2012 at 11:49

    Ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich finde es vor allem toll, dass du nur Dinge ausgewählt hast, die eine Verbindung zu deinem Blog haben. Ich hab deinen Blog leider auch heute erst entdeckt, dank Inas New Blogs of the Top Post, aber er gefällt mir jetzt schon richtig richtig gut 🙂 Deine AMUs sind sehr kreativ und scheinen leicht nachzuschminken zu sein, der Name deines Blogs ist sehr schön, hat einen gewissen Wiedererkennungswert und ist nicht einfach irgendein blöder englischer Spruch wie bei vielen anderen eher unbekannten Bloggern 😀 du hast auf jeden Fall das Potential, mit deinem Blog noch sehr sehr viel Erfolg zu haben, soweit ich das beurteilen kann 😉
    Ich habe übrigens auch gerade meinen Blog wiederbelebt.. Bei mir war es zwar nur ein halbes Jahr relativ still, und nicht ganze 2 Jahre, aber ich wünschte, ich würde es direkt so gut hinkriegen wie du 🙂 schleimschleim, aber ich bin wirklich einfach nur ehrlich! 😀

    hier noch der Link zu meinem Post über dich und dein Gewinnspiel: http://etablissementpublic.blogspot.de/2012/07/blog-und-gewinnspieltipp-shades-of.html

    liebste Grüße und weiter so!
    Lena

  • Reply
    Ninee
    15. Juli 2012 at 12:23

    ich hoffe ich schaffe es auch mal soviele leser zu bekommen. Ist ja wirklich nicht so einfach 😀

  • Reply
    Gesehen, Getestet.. Gebloggt.
    16. Juli 2012 at 13:04

    Ich hab deinen Blog gerade erst duch eine Blogvorstellung entdeckt und bin super angetan, ich liebe Beautyblogs, die so schön "aufgeräumt" sind wie deiner 🙂
    Das Gewinnspiel find ich natürlich umso besser und mach gern mit! 😀

    Spannend finde ich immer so "Routine"-Posts, wie den, den du als letzten gepostet hast, oder auch die "Aufgebraucht" Posts, die man auf vielen Blogs findet 🙂

    Liebe Grüße,
    Kati =)

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

  • Reply
    Maike ♥
    16. Juli 2012 at 16:16

    Habe deinen Blog erst entdeckt und mich mal ein gutes Stück reingelesen. 🙂
    Mir gefallen so Serien wie die "Routine" oder auch "Immer wieder sonntags". Allerdings finde ich solltest du entweder den Freitags-Füller weglassen oder mit deinem Sonntagspost kombinieren. Ich mag es zwar sehr gerne, auf Blogs ein paar private Dinge zu erfahren, aber das kommt irgendwie "überladen" rüber. Ich hoffe du verstehst das jetzt nit falsch oder so. 😀

    Das Gewinnspiel sagt mir zu und ich würde gerne mitmachen. 😀 Folge dir über Bloglovin. 🙂

    Email: maike.blog@gmx.de

    Liebst, Maike ♥

  • Reply
    Yasi
    17. Juli 2012 at 15:21

    Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit über bloglovin´! Ich finde den Blog total spannend und schön das du so oft etwas berichtest. 🙂

    goldkaefer.yasi(at)googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Yasi

  • Reply
    Lea
    22. Juli 2012 at 19:56

    Hey Kat,
    ich verfolge deinen Blog nun schon fast seit deinem Anfang hier (über GFC), und ich lese immer wieder gerne deine Posts.
    Mein Kommentar kommt leider ein wenig später, da mein PC in letzter Zeit Probleme hatte und ich deswegen nicht ins Internet konnte.

    Ich hab deswegen aber die Möglichkeit dir zu sagen, dass mir die Postreihe diese Woche – 'Seven Days in different ways' – sehr gut gefallen hat, nachdem ich das Lesen heute nachgeholt habe. Mir gefällt, wie symphatisch du rüberkommst und man merkt meiner Meinung nach, dass du dir immer Gedanken darüber machst, was und wie du es schreibst, weshalb deine Posts auch nicht langweilig oder hingeschmiert sind! Wenn du weiterhin mit soviel Spaß schreibst, behältst du sicherlich deine Leser und kriegst natürlich auch immer wieder welche dazu.
    Was ich aber ebenfalls nicht so gut finde (das wurde auch schon in anderen Kommentaren geschrieben wie ich gesehen hab), dass du den Freitagsfüller noch zusätzlich zu 'Immer wieder sonntags' bringst. Eins würde, glaube ich reichen. Aber das haben ja auch andere schon gesagt.

    Mach weiter so:)
    Liebe Grüße, Lea

    P.S.: Ich habe hier auch kurz über dein Gewinnspiel berichtet:

    http://sugar-shoot.blogspot.de/2012/07/underdog-project-summer-jam.html

    danke für die schöne chance!

  • Reply
    Liia
    25. Juli 2012 at 16:38

    Hi 🙂 ich verfolge deinen Blog seit ca einem halben Jahr(habe da bloglesen angefangen) ich find deine Art wie du alles darstellst richtig super. auch für die tage an den man selber nichts begreift sind sind deine tipps gut umsetztbar (solche tage hab ich halt zu oft)
    seit kurzem bin ich aufjedenfall bei gfc auch dabei(habs ja erst zwei wochen XD)
    aufjedenfall hab ich natürlich auch auf meinem blog denen post verlinkt
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2012/07/kleiner-hinweis.html
    und mach bitte immer weiter so 🙂

    grüße liia

Sag was dazu!