Allgemein

[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 in Grün & Blau

Schon einige Zeit zieht der 1×1 Lidschatten-Tag seine Bahnen und hat mich die Tage mal wieder „erwischt“! Die liebe Lina hat mich diesesmal vor eine ganz schöne Herausforderung gestellt! Und zwar mit der Farbkombination Grün & Blau!
Eigentlich sollte mittlerweile jeder tollen TAG den damals Finja ins Leben gerufen hat kennen, für die die ihn jedoch noch nicht kennen, hier nochmal die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht zwei Farben aus der Liste aus, wie z.B. Rosa + Braun und tagged Bloggerin 2.
  • Bloggerin 2, die getagged wurde, sollte mit den ausgewählten Farben
    ein AMU schminken.
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und tagged dann wie
    üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche
    Kombinationen von ihr erhalten.
  • Folgende Farben in jeglicher Schattierung stehenWahl:
Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz
Ich finde das sich sommerliche Grün- und Blautöne sehr gut kombinieren lassen, an Türkis kam man ja diesen Sommer eigentlich nicht vorbei! Jedoch wollte ich passen zur nahenden Jahreszeit etwas herbstliches schminken! Wärmer und dunkler, nicht so sommerlich frisch und damit legte ich mir selbst ganz schöne Steine in den Weg! Letztendlich hat es dann aber doch ganz gut geklappt! 

  • Artdeco Base
  • essence „wild at heart“ auf das bewegliche Lid, nah am Wimpernkranz
  • essence „Forrest Gump“ auf das bewegliche Lid bis in die Lidfalte, verblendet mit „wild at heart“
  • ein heller Khakifarbener Ton aus der 96er Palette von Zoeva in der Lidfalte zum verblenden
  • ein heller Goldton aus der 96er Palette von Zoeva im Innenwinkel
  • Stay all Day von essence “ Glammy goes too“ als Lidstrich
  • lavera Trend sensitiv Soft Eyeliner in schwarz auf der Wasserlinie
  • Catrice „Bring Me Frosted Cake“ unter den Brauen
  • Shiseido Perfect Mascara

Grün und Blau finde ich kann bei blauen Augen schnell sehr bunt wirken. Mir gefällt das AMU aber an sich sehr gut, hätte ich braune Augen würde ich diese Kombination auch öfter tragen. Besonders den goldenen Lidstrich mag ich sehr gerne und der lässt sich ja auch mit anderen Farben toll kombinieren!
Danke Lina für diese Farbkombination, ein gehässiges *Muahahaha* an dich zurück, ich hab die Herausforderung bezwungen 😉 
Mag von Euch noch jemand mit einer schönen Farbkombination von mir getagged werden?
 Lia von Pink & Coral – Grün & Bronze

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Isadonna
    13. September 2012 at 8:52

    Das sieht klasse aus! So eine schöne Umsetzung <3

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    13. September 2012 at 11:20

    Man, was hast du schöne Augen, du Sau!:)

  • Reply
    Lina
    13. September 2012 at 14:51

    Und wie du das hast! 🙂
    Ist sehr schon geworden, Süße! <3

  • Reply
    Lia
    13. September 2012 at 20:22

    Das hast du toll umgesetzt, war ja wirklich nicht so einfach. Taggst du denn niemanden??? Das ist doch das Schönst am getaggt werden.

    Liebste Grüße,
    Lia <3

Sag was dazu!