Allgemein

Lackiert | Feuerwerk auf den Nägeln

Meine Silvesternägel waren nun doch glitzrig! Nachdem ich gefühlt seit 14 Tagen durchglitzere, war mir in den letzten Tagen eigentlich überhaupt nicht mehr nach Bling-Bling. Ich hatte Lust auf dunkle Nägel und griff relativ zielstrebig zu Catrice Steel My Heart. Ein toller Lack, mit diesem ganz besonderen Metall Brush Finish, ich mags ja wirklich sehr und habe es euch hier auch schon einmal genauer vorgestellt. Eigentlich wollte ich ihn diesemal nur mit einem glänzenden Topcoat tragen, da er auch so an Charme absolut noch dazu gewinnt. Dann fiel mir Space Queen von essence in die Hände und ich konnte es mal wieder nicht lassen. „Vielleicht ein kleines Detail, nur am Ringfinger…?!“ und schwupps glitzerten alle zehn Finger in voller Pracht um die Wette!

Den Glitzer mit der Kamera ins seiner Gänze einzufangen funktioniert leider fast überhaupt nicht richtig. Er war da, aber dennoch nicht überpräsent, je nach Lichteinfall schimmerten die Flitterstückchen in unzähligen Nuancen und erinnerte so tatsächlich ein klein wenig an das bunte Silvesterfeuerwerk im rabenschwarzen Nachthimmel.

Ich wusste gar nicht wieviel Farbkraft in der kleinen Space Queen stecken, mit dem perfekten Partner fängt die Gute regelrecht an zu explodieren!

Was hattet ihr den schönes zum Jahreswechsel auf den Fingern?

Weitere spannende Artikel

19 Kommentare

  • Reply
    SchminkiiTanten
    2. Januar 2013 at 9:20

    Oh wie cool!
    Ich hatte ein ähnliches Nageldesigne 😀

    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/12/frisch-lackiert-silvester-nails.html

    Ich fand die Kombination von einem dunklen Lack und Glitzer auf den Nägeln zu Silvester einfach toll!

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Lisa 😉

  • Reply
    Dine
    2. Januar 2013 at 12:04

    deine Nägel glitzerten ja wirklich wundervoll! richtig schön, so was gefällt mir auch 🙂

    Nur das Ablackieren ist immer so mühsam 🙁

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Januar 2013 at 14:40

      Ja das ablackieren war etwas mühsam, hab aber mal den "Fingernägeln mit Nagellackentferner in Alufoie Trick" probiert, damit ging es einigermaßen.

  • Reply
    Sally
    2. Januar 2013 at 12:11

    Die Kombi sieht total toll aus! Glitzer geht doch einfach immer 🙂

  • Reply
    I_need_sunshine
    2. Januar 2013 at 12:13

    Oh, das sieht sehr schön aus! Bei mir glitzert es zur Zeit auch überdurchschnittlich oft auf meinen Nägeln 😉 Sonst mochte ich Glitzer auch nicht so gerne (das Ablackieren!), aber zu Weihnachten und Silvester passt es einfach 🙂

    Liebe Grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Januar 2013 at 14:42

      Ich komme einfach nicht davon weg, ich hatte mir fest vorgenommen
      nicht zum Glitzer zu greifen, aber es ist wie eine Sucht, die ich nicht steuern kann ^^

  • Reply
    Yve
    2. Januar 2013 at 13:07

    Sehr tolle Kombi – mir gefällt´s 🙂 …

  • Reply
    Giulia Erdbeerkuss
    2. Januar 2013 at 13:21

    Sehr schön – hab mir heute auch Space Queen geholt 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Januar 2013 at 13:59

      Denkt man nicht das man mit dem sowas machen kann, gell 😀

  • Reply
    Lena
    2. Januar 2013 at 14:21

    sieht echt cool aus 🙂 ich hatte aus der p2 black deluxe LE einen schwarzen Lack mit leichtem blauen Glitzer drauf 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    2. Januar 2013 at 16:02

    Sehr hübsch! Ich habe bzw. trage immer noch beyond cozy und auf den Ringfingern Flitter aus der neuen vintage district LE von Essence. lg Lena

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    2. Januar 2013 at 19:21

    Der Effekt ist ja mal der HAMMER! Den Lack muss ich mir unbedingt kaufen *hust*

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Januar 2013 at 14:43

      Aber unbedingt, der geht auch in Kombination mit anderen Farebn ganz vorzüglich!

  • Reply
    My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    2. Januar 2013 at 19:32

    Sehr schöner Look; toller Effekt.

  • Reply
    carooolyne
    2. Januar 2013 at 20:10

    Das ist aber ein wirklich schöner Lack! 🙂 Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!

  • Reply
    FrauSchnattlein
    2. Januar 2013 at 21:14

    Tolle Kombination!
    Mir gefällt der Top Coat total gut.

  • Reply
    Sabine
    3. Januar 2013 at 21:06

    Oh, etwas ganz Ähnliches hatte ich an den Festtagen, der catrice Lack eignet sich echt toll als nicht ganz schwarze Basis 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Januar 2013 at 14:44

      Ja zu schwarz wäre mir auch zu heftig gewesen, so war es ideal! Hattest du auch den Steel My Heart drauf?

Sag was dazu!