Allgemein

Aufgebraucht | Mein Fazit

Ich habe mal ein wenig Müll für euch gesammelt! Schon seltsam, wenn man solche leeren Packungen im Schrank aufbewahrt… Aber was macht man nicht alles um eine erfolgreiche Bloggerin zu werden 😀 Spaß beiseite, ich habe wirklich in letzter Zeit ein paar Produkte geleert, zu denen ich euch wenigstens ganz kurz etwas sagen möchte!

Im dekorativen Bereich brauche ich meist ewig bis ich etwas leer bekomme, trotzdem gab es ein paar Dinge!

Better Than Gel Nails Top Coat von essence! Für mich der beste Topcoat aller Zeiten! Eine Maniküre ohne diesen Topcoat ist unvorstellbar und er wird regelmäßig nachgekauft! Dank Pishi habe ich jetzt auch ein Anti-Eintrocknungs-System!

essence Gel Eyeliner in schwarz Er ist mir doch tatsächlich langsam aber sicher eingetrocknet! Es ist zwar noch jede Menge im Tiegel, aber leider ist das Gel mittlerweile steinhart. Trotzdem mag ich den Eyeliner (im gesunden Zustand) Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach und ich komme sehr gut mit ihn zurecht. Der Eyeliner wird regelmäßig nachgekauft.

Artdeco Mineral Fluid Concealer Joah, ein guter Concealer, im Sommer habe ich auch teilweise nur diesen getragen, aber irgendwie ist er jetzt nicht so überzeugend, dass ich ihn mir wieder kaufen würde. Warum kann ich jetzt selbst gar nicht so fest machen,

Bei den Haarprodukten geht der Verbrauch schon etwas rapider! Und hier
kommen wir auch zu einem Schreckensprodukt! 

Oil Repair Spülung von Balea! Bisher habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit Produkten der dm Hausmarke Balea gemacht, auch habe ich auf sehr vielen Blog gelesen, dass die Pflegereihe super sein soll. Nun wollte ich vor einiger Zeit meinen Haaren mal etwas mehr Pflege gönnen und setzte deswegen auf diese Spülung! Doch was dann mit meinen Haaren passiert ist, hatte ich so noch nie! Sie wurden rack, fühlten sich nach dem waschen wie Gummi an und waren so dermaßen verfilzt! Ich würde fast behaupten diese Spülung hat meine Haare vollkommen geschädigt! Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht ganz alleine auf weiter Flur, auch Marii (gelernte Friseurin) ist zum gleichen Fazit gekommen. Unaufgebraucht weggeschmissen! Ich bereue es total, mir dieses Zeug je in die Haare geschmiert zu haben!
Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo Ein super Helfer für den kleinen Frischekick zwischen durch. Meine Haare fetten eigentlich nicht schnell, jedoch hat man ab und an so Tage, da will man mal kurz überbrücken, wieder mehr frische in die Harre bringen und dafür ist es super. Es riecht sehr gut, aber stark parfümiert, hinterlässt keinen weißen Schleier und lässt die Haare sehr schön frisch aussehen! Aktuell teste ich das Balea Trockenshampoo und eines von Baptiste. Vielleicht mach ich dazu demnächst mal ein Vergleichspost, denn ich bin ein Trockenshampoofan!
Big Sexy Hair Spray & Play Das beste Haarspray das ich je hatte! Die kleine Probedose war mal in einer Glossybox. Normalerweiße benutze ich sehr ungern Haarspray, aber dieses ist toll, es fixiert sehr gut ohne dabei zu verkleben! Ich konnte keinen eigenen Geruch feststellen und auch das ausbürsten funktioniert einwandfrei!

Ja, das ist mein Deo und zwar schon seit es die Nivea Happy Time Serie gibt! Ich liebe dieses Deo, es riecht total lecker fruchtig, hält den ganzen Tag frisch und macht keine Deoflecken! Ich mag es einfach und kaufe es immer wieder nach.

Colgate White One! Eine Zahnpasta die wirklich mal ein wenig meine Beisserchen aufgehellt hat. Ich habe von Natur aus nicht sehr weiße Zähne und versuche gerne etwas dagegen zu unternehmen. Die Colgate Zahnpasta macht die Zähne zwar nicht zig Farbtöne heller, aber ich konnte schon einen Unterschied feststellen. Außerdem mag ich den Fliptop Deckel, warum machen das nicht alle Zahnpastahersteller?
So ihr Lieben, ich bringe dann jetzt mal den Müll raus! Was haltet ihr von solchen Aufgebraucht-Resümee-Artikeln?

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    21. Januar 2013 at 10:37

    Ich mag solche posts gerne. Das Trockenshampoo und den Überlack habe auch und finde sie echt gut. lg Lena

  • Reply
    iaris00
    21. Januar 2013 at 10:43

    Anti-Einstockungs-System beim Top Sealer?
    Das würde mich interessieren, kannst du davon mal berichten?
    lg

    • Reply
      Shades of Nature
      22. Januar 2013 at 20:52

      Klick mal auf den Link zu Pishi, leider hat Blogger mal wieder seinen Dienst verweigert und den Link nicht farblich hervorgehoben….

  • Reply
    Cessa
    21. Januar 2013 at 11:06

    gegen das Eintrocknen von Geleyelinern gibts ne ganz einfach eLösung: Einfach ein bissl Glycerin so 4-5 Tropfen mit nem Zahnstocher unterrühren, 1-2 Minuten auf die niedrigeste Stufe in die Mikrowelle ( bei mr sinds 130 W ) aufpassen dass es nicht zu flüssig wird, nochmal umrühren und gucken ob du das ganze nochmal wiederholen muss – bei mir hats je nach Eyeliner und "Trocknungsgrad" ein paar durchläufe gebraucht.

    Bei Godfrina gibts dazu ein tolles Tutorial 😉

    lg Cessa

    • Reply
      Shades of Nature
      22. Januar 2013 at 20:58

      Isch abe gar keine Mirkrowelle! (In Memory of Herr Angelo von Nescafe) Das mit dem Glycerin habe ich auch schon mal gehört, aber dank Dir nochmal für den Tipp! Jedoch war mir das ehrlich gesagt bei dem essence Eyeliner etwas viel Akt, er war wirklich schon alt…. Außerdem, wie gesagt, Ich habe keine Mikrowelle! Da würde nur der Backofen, der Kamin, Heizung oder Fön als alternative Wärmequelle bleiben und ob das gut gehen würde?!

  • Reply
    Dine
    21. Januar 2013 at 13:30

    Bisher ist mir noch kein Gel-Eyeliner eingetrocknet – lagerst du deine verkehrt herum? Das mache ich so & habe überhaupt keine Probleme 🙂

    Den BTGN-Sealer habe ich jetzt auch für mich entdeckt – er ist einfach grandios 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      22. Januar 2013 at 20:51

      Meine Gel Eyeliner lagern nicht ordentlich auf dem Kopf, sollte ich mir vielleicht mal angewöhnen. Solange es nur die essence Eyeliner sind ist es ja zum Glück noch verkraftbar!

  • Reply
    S
    22. Januar 2013 at 20:24

    die colgate finde ich auch toll, muss mir wieder eine kaufen, denn meine beißerchen gehören weißer gemacht!

    auch der topcoat von essence ist toll, den hab ich immer auf vorrat!

    ich danke für deine ausführliche duftbeschreibung bei meinem post. ich finde, der hilft vielen, auch mir, bei der nächsten wahl der deocreme 🙂 perfect day riecht übrigens für mich wie rasierschaum 😀

    lg
    svetlana

    • Reply
      Shades of Nature
      22. Januar 2013 at 20:50

      Hey da gibt es wohl gerade eine kleine Verwechslung 😉 Konnte mich nämlich eben gar nicht daran erinnern, irgendwo eine ausführliche Duftbeschreibung zu Deocremes hinterlassen zu haben. Lustigerweise habe ich mir dann mal die Kommentare unter deinem Artikel angschaut und Kim hat dir da sehr ausgiebig geantwortet. Das war aber nicht ich, Kim list nur auch meinen Blog und er steht in der Liste bei ihr ganz oben 😀

      Will mich ja hier nicht mit fremden Federn schmücken 🙂

  • Reply
    Saskia
    22. Januar 2013 at 21:55

    Leider gehts mir bei der Balea Spülung wie dir – ich hab sie einer Freundin geschenkt, die sie jtzt abgöttisch liegt & ich kure mir die Haare langsam wieder ordentlich. Total nervig & enttäuschend 🙁

    <3

    • Reply
      Shades of Nature
      22. Januar 2013 at 22:46

      Ich möchte am liebsten Warnaufkleber drucken und diese guerillamäßig im dm auf die Spülung kleben! Schon seltsam das manche überhaupt nicht mir der Spülung klar kommen und andere wiederum darauf schwören…..

  • Reply
    FrauSchnattlein
    27. Januar 2013 at 16:54

    Toll gemacht!
    Ich liebe solche Beiträge immer total weil dort erkennt man wirklich Favoriten, weil sie stets und ständig in den Aufgebraucht Post's dabei sind, weil man nicht genug davon bekommen kann.

Sag was dazu!