Allgemein

Ankündigung | Themenwoche: Entspannt in den Frühling…

Der Frühling naht! Ja auch wenn es draußen noch nicht so danach ausschaut, ich bin mir ganz sicher, es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, bis die Sonne durch die Wolken bricht, die Vögelchen wieder anfangen zu zwitschern und ich ohne pinken Lippenstift das Haus nicht mehr verlassen werde!
Um auch die noch grauen Tage ein wenig zu versüßen, die Tristesse hinaus zu befördern und die Vorfreude auf die bunten Blümchen und Co. noch etwas hervor zu kitzeln, werde wir euch in der Zeit vom 25.02. bis zum 03.03.2013 mit verschiedenen frühlingshaften Themen verzücken! Was das genau heißt, schaut ihr euch am besten selbst an, und zwar bei folgenden Damen: 


Vicky von My Mirror World
Shelynx von Der blasse Schimmer
Heike von Mrs. Mohntag
Nani von Hibby Aloha
Biene von Lullabees
Lia von Pink and Coral

 Sarah von Cozy Beauty 

und meine Wenigkeit 🙂

Ab Montag gehts los, ganz entspannt, ich freu mich drauf…..!

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

Sag was dazu!