Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieEinundfünfzigste*

*Gesehen*  Viele Sport Videos auf You Tube, Grimm *Gelesen* Jamie Oliver 30 Minuten Menüs *Gehört* Cro! Das ist wie früher „A-N-N-A“ nur aus der Gegenwart *Geärgert* Okaaay, Schnee… und warum ist jetzt mein Surfvolumen für diesen Monat schon verbraucht? *Gegessen* Muscheln Rheinische Art ! ! ! Endlich! Blueberry Pancakes

*Getrunken* Kräutertee: Quelle des Glücks *Gedacht* Wieso machen diese Zahlen das mit mir? *Getan* Blogilates – Aua! Geschmink, Geschminkt, Geschminkt, hab echt viel neues ausprobiert! Und ein kleines Shooting mit meinem Mann gemacht, das Ergebnis seht ihr die Tage! *Gefreut* Muss ich dazu eigentlich irgendwas sagen, nein oder? Urban Decay, I´m in Love. Danke Magi!

*Gekauft* Den Cremeblush beware the wicked witch von essence aus der Oz The Great And Powerful LE, Quickreview folgt!

*Geklickt* sehr viel YT *Gewünscht* Ich will endlich mal wieder tanzen gehen!
Das war´s auch schon wieder, die Woche ist rum, ich bereite mich jetzt auf die Oscars vor!

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    24. Februar 2013 at 17:37

    Hmmmm, die Pancakes sehen zum Reinbeißen aus…

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche 🙂

  • Reply
    Katharina
    24. Februar 2013 at 17:47

    Den Cremeblush hatte ich gestern auch in der Hand – bin auf Dein Review gespannt und hoffe, es ist noch nicht überall vergriffen, wenn der positiv ausfällt 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    24. Februar 2013 at 17:52

    Ich habe gerade gelesen "Endlich! Burberry Pancakes!"… erstaunlich was diese Geschminke mit mir macht…

  • Reply
    Anni
    25. Februar 2013 at 14:48

    Ich möchte bitte jetzt sofort diese Pancakes!! *yummi* Die sehen verboten lecker aus!!

Sag was dazu!