Allgemein

FOTD | MAC Lustering – Live und in Action

Ich hab Urlaub! Und ich glaube das erklärt einiges! Gestern, circa 13 Uhr, ich habe irgendwie noch nicht´s auf die Reihe bekommen, außer die Spülmaschiene auszuräumen, E-Mails abzurufen, hab´nen Kaffee intus, instagram rauf und runter, hier kurz Twitter anvisieren, Kosmetik betatscht und hin und her geschoben, mit Mama telefoniert, Facebook gechecken…… Sobald ich keinen BH trage, mich morgens nicht schminke oder aus meinen Gammelklamotten rausschäle, passiert irgendwie nichts, mein Körper ist in einem anderen Modus. Das wollte/musste ich ändern und da euch Lustering in meinem TBN Post so gut gefallen hatte, dachte ich, ich präsentiere euch diesen einmal am lebenden Objekt. Duschen, Klamotten an, schminken – Tadaaaa, ich bin ein Mensch! Aber, der Urlaubs Boogie-Woogie blieb und mit ihm meine undefinierbare Verwirrtheit. Ordentliche Bilder?! Vergesst es, dafür ein Auszug aus meiner Speicherkarte. Lustering – Live und in Action!
Joa, ich denke man sieht alles sehr gut, Lustering macht halt einfach Spaß! Und für die, die es interessiert habe ich tatsächlich noch ganz ordentlich alle Produkte, welche ich verwendet habe festgehalten. Ihr seht, der Plan war es tatsächlich einen ernsthaften FOTD Artikel zu bringen!
Teint
  • Skin79 Diamond Prestige BB Cream
  • P2 Mattifying Saphir Puder in Nude*
  • MNY 301 Blush
Augen
  • Alverde Duo- Lidschatten Stift schwar/grau* schwarze seite als Base auf dem beweglichen Lid
  • Catrice „So Precious“ e/s aus der „spectaculART“ LE auf dem beweglichen Lid
  • Catrice „Bombay Bauble“ e/s aus der „spectaculART“ LE in der Lidfalte und am unteren, äußeren Wimpernrand
  • Alverde Mascara Elegant Lash*
  • Alterra Augenbrauenpuder Habe ich nicht benutzt! Was macht das auf dem Bild?
  • Lidschatten NoName für die Augenbrauen

Lippen

  • MAC Lustering
*PR-Sample
Leider funktioniert der Alverde Duo- Lidschatten Stift nicht ganz so gut, wird recht fleckig beim Auftrag und setzt sich selbst bei mir, wo ich damit eigentlich nie Probleme habe, in der Lidfalte ab. Aber So Precious schaut auf einer dunklen Base einfach so toll aus! (Auf dem Bild sind doch meine Augenbrauen noch gar nicht nachgezogen, oder?!) Ach und übrigens, während ich diese Bilder schoss klingelte der nette Hermes-Mann an der Tür und brachte meinen heiß ersehnten Schminktisch, vielleicht hatte ich das im Gefühl und war deswegen so hibbelig….
Mal schauen was ich heute so veranstalte, zum Glück habe ich nur 23 Urlaubstage im Jahr 😀 Pfiati

Weitere spannende Artikel

22 Kommentare

  • Reply
    Stella
    27. März 2013 at 8:03

    Toller Look 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    27. März 2013 at 8:09

    Tolle Bilder, gefällt mir so sehr gut! Aber nur 23 Urlaubstage? Du Arme! Dafür hast du jetzt einen tollen Schminktisch, fast wie meiner. Der Hocker ist bei uns sogar der selbe. 😉 lg Lena

    • Reply
      Shades of Nature
      28. März 2013 at 13:49

      Hab mich vertan, 24, naja sind ja auch nicht unbedingt mehr. Wie kommst du mit der Größe des Schminktisches zurecht, finde ihn ja schon etwas knapp…. aber er ist sooo hübsch!

  • Reply
    Nani HibbyAloha
    27. März 2013 at 8:09

    Tolle Fotos! 😀 Der Lippenstift steht dir spitzenmäßig. 🙂

  • Reply
    Frau Zuckerwatte ♥
    27. März 2013 at 8:43

    Ich hab nur einen MAC-Lippenstift und das ist Lustering ♥ Ich liebe ihn!
    Dir steht er auch ausgezeichnet! 🙂

    Liebste Grüße

  • Reply
    Lia
    27. März 2013 at 8:50

    Du hast nur 23 Urlaubstage im Jahr? Sind nicht 26 das Minimum?

    Die Bilder sind toll geworden und machen richtig Spaß! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir gestern ergangen ist: So sehen Sonntage bei mir auch ganz oft aus. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    • Reply
      Shades of Nature
      28. März 2013 at 13:51

      24, hab mich vertan, das sind die die man mindestens bekommen muss, ich armer Sklave!

  • Reply
    Sooyoona
    27. März 2013 at 9:05

    Die Bilder sind toll! Du solltest öfters Urlaub haben wenn so etwas dabei rauskommt 😉 23 Urlaubstage sind ja ziemlich wenig O_o Gut, ich darf mal nichts sagen, ich habe sowieso überproportional viel Ferien..
    Der Lippenstift steht dir echt gut, meine Farbe wäre es nun allerdings nicht gerade.

  • Reply
    lullaby
    27. März 2013 at 10:29

    Ich lieeeeebe Lustering. Tolle Farbe. Dir steht er auch hervorragend und die Bilder sind total sympathisch 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      28. März 2013 at 16:00

      Dank Dir! Erst habe ich mich im nachhinein geärgert, dass ich mich nicht mal für die Fotos 5 Minuten zusammenreissen konnte, aber was solls, ich hatte einen tollen Tag und ich denke die Collage zeigt auch irgendwie mal meine "wahres" Gesicht 😀

  • Reply
    Steffi
    27. März 2013 at 10:45

    Lustering sieht wunderschön aus an dir! Muss ich mir auch mal anschauen gehen 🙂
    Ich kann dich gut verstehen… mir gehts genau so wenn ich Urlaub habe haha

  • Reply
    Soraya
    27. März 2013 at 14:51

    Ich liebe Lustering! Mein liebstes Alltags-Pink und immer in der Handtasche! <3

    Steht dir auch hervorragend! 🙂

  • Reply
    Sally
    28. März 2013 at 14:26

    Die Farbe passt total gut zu dir 🙂 Gefällt mir 🙂

  • Reply
    Sabine
    28. März 2013 at 20:39

    "Sobald ich keinen BH trage, mich morgens nicht schminke oder aus meinen Gammelklamotten rausschäle, passiert irgendwie nichts, mein Körper ist in einem anderen Modus." Das macht dich noch so viel sympathischer als du mir eh schon warst, aw! 😀
    Dein Blog ist echt mein liebster unter den Kosmetikblogs geworden 🙂
    Mach weiter so!

    • Reply
      Shades of Nature
      31. März 2013 at 19:25

      Danke! Das ist ein wirklich sehr liebes kompliment! Bei mir ist das nun halt mal so, da ist nicht immer alles perfekt gestylt und hübsch, da darf auch mal ganz realistisch gegammelt werden!

  • Reply
    Marionhairmakeup
    1. April 2013 at 8:53

    Lustering ist ja ne supertolle Farbe..wow!
    LG Marion

    • Reply
      Shades of Nature
      1. April 2013 at 21:22

      Wenn ich so überlege…. der schönste Lippenstift in meiner Sammlung!

  • Reply
    FrauSchnattlein
    1. April 2013 at 19:13

    Hübsch!

  • Reply
    Schminknerd
    1. April 2013 at 20:46

    Ich brauch den jetzt!

    • Reply
      Shades of Nature
      1. April 2013 at 21:21

      Lustering bring Fun, Fun, Fun! Natürlich brauchst du den!

Sag was dazu!