Allgemein

Frühlingswünsche | Pink, Nude, Glitzer und Mädchen

In letzter Zeit verliebe ich mich verdammt schnell, natürlich nur in Materielles! Ich dachte ich zeige euch das einfach mal, so ganz unter dem Motto Wünsche ans Universum schicken…
frühling
Ein goldenes oder nudefarbenes Glitzertop…..
Das Wünsche ich
mit schon länger, eines was so richtig toll in der Sonne glitzert, gerne
auch etwas oversized über eine Jeans, dezentes Make up, ich stell mir
das total toll vor. Das Shirt oben ist übrigen die
Wunsch-Luxus-Variante von Michael Kors und kostet rund 115 Euro. Falls ihr wisst wo es aktuell so ein Shirt gibt, sagt mir doch bitte Bescheid!

BRTC Jasmine Water BB Cream….
Von Cupcakes and Berries habe ich in einem riesigen kunterbunten Päckchen zwei Sachet Pröbchen von dieser BB Cream gehabt und ich bin so dermaßen begeistert! Sie ist zwar sehr hell aber meine Haut war an den Tagen an denen ich die Creme getragen habe einfach sooo perfekt. Will haben!

Hourglass Ambient Lighting Powder….

Seit dem ich dieses Puder bei My Lucite Dreams gesehen habe will ich es, ich liebe den Glow dieser Frau einfach, vielleicht komme ich mit Diffused Light dem Ganzen ein wenig näher!

Too Faced Powder Pouf Brush….

Daran ist Jule schuld, ich finde heute für jeden einen Schuldigen! Die Rechnungen schicke ich dann die Tage raus. Aber zurück zum Pinsel, hier bin ich eindeutig ein „Verpackungsopfer“, wenn man das bei einem Pinsel überhaupt sagen kann. Der würde sich einfach zu perfekt auf meinem neuen Schminktisch machen. 

Nudefarbene High Heels…..
Ich habe in ein paar Tagen mein erstes Klassentreffen, nach 10 Jahren und ja, ich gebe es zu, ich will heiß ausschauen! Ich habe so eine schwarze Jeggins, die eine wirklich geile Figur macht und ich brauche noch ein paar schnieke Schühchen für drunter, so nudefarbene Plateaus wären glaube ich ideal.

Ben Nye Banana Powder….
Das Puder, welches Kim Kardashian zum Highlighten verwendet und ja irgendwie stehe ich auf die Frau, ich mag zum Beispiel auch Pamala Anderson, ich weiß nicht was mir das sagen soll…! Aber egal, zurück zum Puder. Ich stehe auf Glow, ich habe bisher noch kein Puder was mein Finish perfektioniert, ich brauche das Banana Powder!

Bourjois Healthy Mix Foundation….

Ich stehe gerade total auf Teint Produkte, merkt man gar nicht, oder?! Von der Bourjois Foundation schwärmen alle, ich will auch endlich einen perfekten Teint! Mehr gibts nicht zu sagen! 

Maybelline Dream Bouncy Blush…..

Bounce, Bounce! Diese unbeschreibliche Textur der Blushes hat mich so dermaßen neugierig gemacht. Flubber, bouncy, cremig – will haben! 

Der Ikea Helmer….
Neuer Schminktisch, entsetzte Feststellung – zu wenig Platz! Ich brauche Stauraum und finde den Helmer ganz schnuckelig in seiner Metallcontainer Optik. Und der Preis ist auch unschlagbar, nur 25 Euro! 


Sigma Cleansing & Polishing Tool, gerne auch das Spa Solutions Complete Kit…..
Ich muss was gegen meine Unterlagerungen unternehmen! Via Twitter schallte mir entgegen „Du brauchst die Clarisonic Mia 2!“ aber ganz ehrlich, die ist ganz schön teuer. Dann kam Lisa mit dem Sigma Polishing Tool um die Ecke und da schlug mein Herz höher! 

Hach ja, ich träume mal ein wenig weiter vor mich hin und zwinkere dem Universum zu.

Weitere spannende Artikel

15 Kommentare

  • Reply
    ••●✿ мσηι*✿●••
    12. April 2013 at 8:08

    My Lucite Dreams <- ich finde irgendwie ihr Gesicht sieht immer durch diesen Dauer Glow total unabgepudert aus 😀
    Aber sie ist ne Hübsche!

    • Reply
      Shades of Nature
      12. April 2013 at 12:22

      Ja, ich glaube das ist Geschmackssachen, ich mag diesen unabgepuderten Look immer ein wenig mehr als wenn es so staubig ausschaut 😉

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    12. April 2013 at 8:23

    das freut mich echt sehr für dich, dass dir die 2 Sachen so gut gefallen 🙂 also wegen der Unterlagerungen -> mir hat da schon die mechanische Shiseido Bürste sehr geholfen und ganz viele Masken mache ich auch aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es hauptsächlich an der Bürste liegt. Pflege allgemein ist aber auch ausschlaggebend würde ich sagen, denn seit ich von den Cremes her nur mehr NK oder Babysachen verwende, ist meine Haut sowieso 100mal besser geworden. Und wovon ich Moment auch absolut begeistert bin ist das Ebelin Gesichtspad wo ich auch der Meinung bin, dass es gegen Unterlagerungen hilft (und verwende es momentan sogar öfter wie die Bürste, weil es einfach so unkompliziert ist)

    Liebste Grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      13. April 2013 at 20:07

      Das ebelin Gesichtspad ist toll, das habe ich auch! Ich glaube meine Haut ändert sich gerade ein wenig, von trockner Haut hin zur Mischhaut. Und bisher habe ich immer zu reichhaltiger pflege, gerne auch fettig, gegriffen. Ich glaub ich muss hier einfach mal ein wenig experimentieren. Aber die Bürste von Sigma ist einfach zu hübsch und sie ist pink! Ich mag die haben…..

  • Reply
    Greeklicious
    12. April 2013 at 8:31

    Ich hab auch solche Schränke, nicht von Ikea aber die machen echt einiges im Zimmer ordentlicher.
    Die Schuhe gefallen mir total gut, habe auch schon nach solchen gesucht.

  • Reply
    BlushesAndBerries
    12. April 2013 at 8:42

    "Helmer" von Ikea hab ich auch für meine Schminksammlung, wahnsinnig praktisch und alles passt rein 🙂

    Von den Bouncy Blushes hab ich auch welche, finde sie super, die Textur ist einfach mal was ganz anderes & sie halten auch wirklich gut 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      12. April 2013 at 12:23

      Ich würde so gerne mal einen der Bouncy Blushes begrabbeln….

  • Reply
    Schminknerd
    12. April 2013 at 9:28

    Ich hab mein Fünfjähriges leider verpasst und erst in ein paar Jahren wieder Klassentreffen… Aber dann will ich auch maximal heiß aussehen! Ich unterstütze dich also in deinem Vorhaben und befehle dir, die Schuhe zu kaufen!

  • Reply
    lullaby
    12. April 2013 at 10:22

    Ich finde den Helmer auch für Scminksachen prädestiniert, habe hier 2 rumstehen :), allerdings stört mich, dass die Schubladen so ruckelig zu öffnen und schließen sind.

    Solche Nude Heels habe ich letzen Sommer endlich gefunden, allerdings in der Peep Toe Variante. Ich liebe sie, weil sie einfach zu allem passen und das Bein so toll strecken.

    Wegen dem Glitzertop könntest du dich mal bei Tk Maxx oder Vila umsehen, aber konkret weiß ich jetzt auch nichts. solche Glitzersachen kommen ja überweiegend gegen Silvster raus, aber da ist leider (ähm streich das leider :D)noch eine Weile hin..

    • Reply
      Shades of Nature
      12. April 2013 at 12:28

      Ah, das ist doof das die wackelig sind, da müsste ich mir dann vllt was basteln damit nicht ständig alles rumfliegt.
      Peeptoes kann ich leider nicht anziehen, weil meine Zehen an meinem rechten Fuß leider total klein sind, das schaut dann aus als hätte ich den Mount Everst bestiegen und leider dank der Kälte meine Zehen verloren 😀
      Und danke für den Tipp mit TK Maxx und Vila, leider gibt es die bei mir in der Nähe nirgends :-/

  • Reply
    Lena Schnittker
    12. April 2013 at 14:53

    Ich habe den Helmer schon. 🙂 Komme sehr gut damit zurecht und habe schön viel Platz! Da mein Schminktisch deinem ja sehr ähnlich ist, musste sowas einfach her. lg Lena

  • Reply
    Doro
    13. April 2013 at 18:29

    Einen Maybelline Dream Bouncy Blush gibts ab morgen im meinem Kleiderkreisel-Katalog. Wenn du also antesten möchtest 😉 dann würde ich mal einen Link hier reinposten

    • Reply
      Shades of Nature
      13. April 2013 at 20:09

      Kannst du sehr gerne machen, dann schaue ich mal vorbei! Warum willst du ihn denn verkaufen? Bist du nicht zufrieden?

Sag was dazu!