Allgemein

Lackiert | Der perfekte NudeTon

Erster Pinselstrich: Ui! Zweiter Pinselstrich: Nicht schlecht! Dritter Pinselstrich: Das ist mein perfekte Nudeton!

So erging es mir als ich das erste Mal den Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack lackiert habe, in der Farbe 502 Crème Brulée. Das ist mein erster Nagellack von Astor, ganz im allgemeinen besitze ich nur drei Astor Produkte,die Marke war mir trotz Heidi´s Präsenz irgendwie immer zu altbacken. Unter meinen drei Astor Produkten, ein Heidi Lippenstift in der Farbe Bubbly (war in der dm Lieblinge Box), den neuen Lipbutter in der Farbe Chunky Cherry und dazu gab es eben einen Perfect Stay Nagellack gratis. Chunky Cherry und Crème Burlée, da dachte ich mir yammi, das passt!

Der Pinsel „Salon PRO Brush“ ist flach, angenehm breit, mit relativ vielen Pinselhaaren und einer runden Spitze. Beim lackieren fächert er sehr schön auf und gibt genau die richtige Menge Farbe an den Nagel ab.

Schaut mal was der Lack alles kann:

  • Die exklusive Gel-Formulierung schützt vor Verblassen und Abblättern
  • Innovative 3-in-1 Formel macht Unterlack und Überlack überflüssig
  • Vitamin E für gepflegte Nägel
  • Polymere sorgen für intensiv langanhaltende Farben und einen strahlenden Glanz
  • Gleichmäßiger Farbauftrag mit nur einem Pinselstrich
  • Sorgt für sensationell strahlende und makellose Nägel bis zu 10 Tage
  • Der flache und breite Pinsel passt sich jeder Nagelform perfekt an
  • Einzigartige LYCRA®* Gel Shine-Formulierung

Nun aber zur Farbe, ein richtig schöner heller Braunton mit genau dem richtige Rosaanteil, nicht zu schlammig oder dreckig ist Créme Brulèe sehr soft, eher warm und harmoniert wunderbar mit meinem Hautton. Die spanische Süßspeiße passt nicht ganz so gut wie ich finde, Gebrannte Creme, wie es sie in der Schweiz gibt, wäre farblich passender.

Den Farbton gibt es anscheinend schon länger im Astor Sortiment, jedoch mit einer anderen Nummer (302) aber gleichem Namen in der LACQUE DeLuxe Reihe.
Versprochen wird das der Lack bis zu 10 Tage hält, da bin ich ja mal gespannt! Das man angeblich getrost auf Unter- und Überlack verzichten könne, habe ich erst gelesen nachdem ich mit dem Lackieren fertig war. Aber ganz ehrlich, Base und Topcoat gehören für mich einfach dazu, allein schon wegen dem schnellen durchtrocknen greife ich eigentlich immer zu meinem Topcoat, bevorzugt Poshé.
Perfect Stay Gel Shine Nagellacke ist sind ganz neu in der Astor Theke und kosten 5,99 Euro. Ich werde mir sicherlich noch einmal die anderen Farben genauer anschauen.

NACHTRAG: Heute an Tag zwei verabschiedet sich der Lack leider in sehr großen Splittern von den Nägeln und das trotz Topcoat. Soviel also zu den 10 Tagen Farbvergnügen…

Habt ihr Lacke von Astor? Und welcher ist euer perfekte Nudeton?

Weitere spannende Artikel

21 Kommentare

  • Reply
    I need sunshine
    21. Mai 2013 at 8:53

    Den trage ich auch gerade auf den Nägeln. Der vierte Tag jetzt und ich habe trotz Topcoat schon Tipwear. Die Farbe sieht auf meinen Nägeln etwas dunkler aus als auf deinen Bildern, finde den Farbton aber auch sehr schön.

    Liebe Grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      21. Mai 2013 at 13:19

      Ich merke es jetzt leider auch gerade, von Tipewear kann keine Rede sein, da splittern riesen Stellen ab. Sehr schade, wohl nur ein Lack für einen Tag…

  • Reply
    lullaby
    21. Mai 2013 at 9:06

    Wie doof, dass ich beim Lipcolor Butter Kauf noch nichts von diesem DM-Nagellack-Goodie wusste. Hätte mir wahrscheinlich den Korallenton mirgenommen-als ob ich davon nicht schon genug hätte^^. Mein perfektes Nude ist Essie Sand Tropez. Der passt am besten zu meiner Haut.

    • Reply
      Shades of Nature
      21. Mai 2013 at 13:20

      Ich habe extra mal zu einer anderen Farbe als sonst gegriffen, habe kaum Nude Töne zu hause.

  • Reply
    Saskia
    21. Mai 2013 at 10:27

    Wunder,wunderschöner Ton! 🙂

    Ich bin gespannt, ob er wirklich so gut hält & werde mir bei der Aktion auch noch schnell 1-2-3 mitnehmen.. 😀

    <3

    • Reply
      Shades of Nature
      21. Mai 2013 at 13:21

      Nö, er hält leider nicht, gerade heute splittern große Flächen an beiden Zeigefingern und Daumen ab, sehr schade!

  • Reply
    Kali
    21. Mai 2013 at 10:32

    Der Farbton ist wirklich schön, aber drei Schichten wären mir eine zu viel. 😉

    Liebe Grüße
    Kali

    • Reply
      Shades of Nature
      21. Mai 2013 at 13:18

      Eigentlich habe ich nur zwei Schichten lackiert, beim dritten Pinselstrich ist mir nur schon aufgefallen wie schön die Farbe ist 😉

  • Reply
    K.
    21. Mai 2013 at 11:33

    Super schöne Farbe, den wollte ich mir ja auch schon mal kaufen 🙂

  • Reply
    Sofia
    21. Mai 2013 at 12:19

    Oh wow, das Nude ist echt schön. Muss ich mir merken ^.^

  • Reply
    Lena Schnittker
    21. Mai 2013 at 15:40

    Ich habe (glaube ich) keine Lacke von Astor, mag den Ton aber sehr gerne! lg Lena

  • Reply
    OktoberKind
    21. Mai 2013 at 16:08

    Ich hab mir den Lack auch als Gratisbeigabe zum Lippenstift mitgenommen, weil ich noch nach einem Lack für meine Hochzeit suche. Dank dir und ein paar anderen Bloggern, die ihn auch preisen (zumindest die Farbe), hab ich ihn jetzt auch grad lackiert^^

    Ich find die Farbe toll und bin gespannt, wie lang er bei mir hält. Was mich grad irritiert ist, dass er an einem Nagel matt getrocknet ist und an den anderen nicht.. o.O mal schauen! 😀

    LG, OktoberKind 🙂

  • Reply
    Sarah
    21. Mai 2013 at 16:24

    Oh der ist ja hübsch Ö_Ö
    Ich sollte eindeutig mutiger beim Kauf von NudeLacken sein. Ich besitze lediglich so…. 2? Und brauche dringend mehr!

    Liebst
    Sarah

  • Reply
    Enna Ar
    21. Mai 2013 at 17:05

    Super schöner Ton! 🙂 Steht dir wirklich gut. Aber leider ist das wirklich kein gutes Zeichen, wenn der Lack nach einem Tag anfängt zu splittern. Wirklich schade.. 🙁

    Liebe Grüße,

    Anna

  • Reply
    julesbeautynotes
    21. Mai 2013 at 17:08

    Das ist wirklich der perfekte Nude Ton. Schade dass er doch nicht so lange hält wie vom Hersteller versprochen. Habe bislang noch keinen Nagellack von Astor. Habe die Lacke bei DM gesehen und fand die Farbauswahl ganz schön.

  • Reply
    Katniss Heart
    21. Mai 2013 at 17:32

    Ich habe meinen perfekten Nude Ton für die Nägel noch nicht gefunden 🙂 Finde die Farbe sehr schön und werde sie mir bei Gelegenheit genauer ansehen 🙂 Von Astor habe ich schon einen Nagellack, der ist aber wirklich alt 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    katy
    21. Mai 2013 at 19:49

    Mir geht's leider genauso mit den Astor-Lacken: schöne Farben, angenehmer Auftrag…aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig! Schade, schade!

  • Reply
    Glam und Shine
    22. Mai 2013 at 1:57

    hab den 203 und der splittert ganz schön, schon bereits am zweiten Tag find es damit an!

  • Reply
    Dine
    22. Mai 2013 at 17:27

    Genau dieselbe Farbe habe ich mir bei der Aktion auch ausgesucht – allerdings noch nicht lackiert, doch die Farbe hat mir schon in der Flasche so gut gefallen – ich hoffe, dass sie gut mit meiner Hautfarbe harmoniert 🙂

  • Reply
    Something Pearly
    23. Mai 2013 at 12:19

    Woooooow, das ist eine tolle Farbe! Ich habe schon länger nach einem schönen nude-Ton gesucht, aber die waren mir meist zu milchig?!

    Sehr schade, dass er so schnell anfing abzusplittern. Hast du ihm noch mal eine zweite Chance gegeben?

    LG,
    Sarah

  • Reply
    Anni
    7. Juni 2013 at 13:29

    Ich habe mir den Lack auch mitgenommen, weil ich die Farbe einfach toll finde. Bei mir ist sie allerdings deutlich mehr ins Altrosé, also um einiges kräftiger als auf deinen Nägeln. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut. Bin heute bie Tag 4 und habe nur leichte Tipwear. 🙂

Sag was dazu!