Allgemein

My Nails on Monday | Catrice Eve in Bloom – Bed of Flowers

Ich hatte die Woche ein kleines Päckerl von Catrice im Briefkasten mit einigen der Lacke aus der aktuellen Catrice Eve in Bloom LE. Schon als ich die Pressemitteilung zu dieser LE gesehen habe war mir klar, dass ich mit unbedingt die Lacke anschauen muss!

Heute will ich euch Bed of Flowers zeigen, ich glaube der Lack, welcher am wenigsten laut „Hier“ ruft und neben seinen Geschwistern im Aufsteller vielleicht ein kleinwenig verblasst. Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf etwas dezentes auf den Nägeln.

Nach der ersten Schicht war ich hin und weg von Bed of Flowers, der Lack bliebt leicht transparent, wirkt sehr glossy und hat einen sehr schonen dunklen Roséton.

Nach der zweiten Schicht wurde der Lack deckend, jedoch auch die Farbe auch um einiges dunkler, mehr in die kühle lila Richtung. Ich ärgerte mich kurz eine zweite Schicht lackiert zu haben, denn mir gefällt ehrlich gesagt dieser transparente altrosé Ton etwas besser. Es wäre doch zu schön gewesen einen roséfarbenen Jellylack in der LE vorzufinden. Ich bin für mehr Jelly´s in der Drogerie!
Begeistert war ich übrigens wie gut sich der Lack auftragen lies und auch der Glanz ist gigantisch, hat sich da nochmal was an der Catrice Formel getan?
Bed of Flowers könnte glatt als der etwas dunklere Bruder von Karl Says Tres Chic durchgehen. Wer Karlchen also im Sortiment vermisst, sollte sich Bed in Flowers widmen.

Neben Bed of Flowers gibt es noch vier weitere Farben, Bloomynous – Rosebuddy – Floralilac haben noch den Weg zu mir gefunden und ich hab da schon ein Naildesign mit diesen drei Farben im Kopf, welches sich geradezu anbietet. Leider ist Bloomynous sehr gelblich ausgefallen, der sah bei den Pressebildern noch so schön rosa aus.
Wie gefällt euch Bed of Flowers? Findet ihr ihn in einer Schicht auch schöner als das letztendliche deckende Finish?
Übrigens, die Überschrift „My Nails on Monday“ kommt nicht von ungefähr, Lia von Pink & Coral hat eine neu Aktion namens „My Nails on Monday“ ins Leben gerufen. Dabei geht es darum einfach via Instagram eure Nägel zu zeigen, wie ihr sie am Montag tragt, welchen Nagellack ihr gerade drauf habt, irgendein cooles Naildesign oder einen Nagellack Underdog, den man der Beautywelt unbedingt zeigen muss…
Ihr könnt Eure Bilder ganz einfach entweder
direkt auf Lia´s Blog hochladen, oder per Twitter @frau_lebkuchenh oder instagram @frau_lebkuchenhaus
mit dem Hashtag #mynailsonmonday schicken. 

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Constanze
    9. September 2013 at 9:43

    Bed of Flowers habe ich mir auch gekauft, die Nuance ist echt super schön. ♥ Ich trug letztes Mal 2 Schichten auf…
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Lia
    9. September 2013 at 16:08

    Toll, dass du mitmachst! 🙂

    Liebste Grüße,
    Lia <3

  • Reply
    Lena Schnittker
    9. September 2013 at 16:32

    Ich finde die Farbe sehr hübsch, habe sowas ähnliches auch schon. lg Len

Sag was dazu!