Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSechsundachtzigste*

*Gesehen* Marley & Ich – bei diesem Film heule ich jedesmal Rotz und Wasser. Das erste mal the Voice of Germany *Gehört* SWR1 Hitparade Top 1000 – einfach jedes Jahr wieder empfehlenswert *Gelesen* Das Fotobuch zur Sigma SD14 und den neuen neuen Createurs de Beauté Katalog (agnes b.), die Marke macht sich unglaublich – ich habe das Gefühl ich will alles haben 😀 

*Gegessen* Fisch mit Reis, Haschee, Selbstgemachte Börek mit Hackfleisch, Spinat und Feta und den Besten Couscoussalat der Welt, den kann der Mann einfach perfekt! *Getrunken* Eiskaffee – bei 20°C kann man das schon mal Ende Oktober machen. *Getan* Mit Papa das erste mal im Tanzkurs gewesen , Tango und Paso Doble Grundschritte gelernt. Im Park spazieren gewesen. Sehr viel mit der Sigma SD14 Spiegelreflex geknippst und festgestellt – das wird nix mit uns, schade…

*Gedacht* Wieso habe ich da eigentlich soviel Angst vor? *Gefreut* Eine halbe Millionen Klicks auf dem Blog – krass! *Gekauft* Haarfarbe – und zwar die Strähnchenblondierung von Keralock. Ist
und bleibt für mich einfach das Beste Strähnchen-Färbe-Zeug aus der
Drogerie! Leider Bückware und geht deswegen wie ich finde irgendwie im
Regal unter…

 *Gewünscht*  Siehe Weelky Wishlist 😉 *Gelacht* Mainz 05 – Ole Ole!

*Geärgert* Ich hasse es wenn man mich warten lässt! *Getragen* Nur Schaffklamotten und auch meine Nägel sahen grausig aus… Dafür gab es aber zwei recht außergewöhnliche Looks auf dem Blog. #1 Halloween #2 Ombré Lips.

*Geklickt* Pailletten auf den Augen – das schaut so unglaublich krass aus. Streuselcocktail. Kleine goldene Kürbisse. *Geplant* Am Mittwoch gehts mit dem Papa wieder Tanzen und dann brauche ich noch eine Geburtstagstorten Idee für den Mann….

Die Woche ging rum wie nix und nächste Woche wird auch wieder eine kurze… Freut ihr euch auch schon so sehr auf das lange Wochenende?

Weitere spannende Artikel

14 Kommentare

  • Reply
    Pia
    27. Oktober 2013 at 20:17

    Ich bin gerade auch im Tanzkurs (allerdings von der Schule aus) und ich finde es macht so unglaublich Spaß!:D

    • Reply
      Shades of Nature
      28. Oktober 2013 at 17:25

      Ich freue mich auch schon wieder total auf Mittwoch 😀

  • Reply
    Annarrr.
    27. Oktober 2013 at 20:25

    Kam die Woche gar nicht zum Blogs lesen und war nun vollkommen geplättet von deinen Ombré-Lippen! Die sahen wirklich toll aus, vor allem mit der Brille. 🙂

    Zum Thema langes Wochenende: in Hessen ist Allerheiligen kein Feiertag, für mich als Rheinländerin natürlich skandalös, dass ich da in die Uni muss. 😀 Ärgert mich jedes Jahr auf's Neue..

    Liebe Grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      28. Oktober 2013 at 17:27

      Stimmt – Hessen ist da ja immer im Nachteil. Hab jahrelang an der Grenze zu RLP in Hessen gelebt und in RPL gearbeitet, da war der Unmut im Bekanntenkreis auch oft groß 😉

  • Reply
    Mitsuki90
    27. Oktober 2013 at 20:54

    Ich muss auch immer bei dem Film Marley heulen 😀 er ist sooo krass, hatte ihn jetzt die Woche auch gesehen 😉

    Hab mir deine Klicks angeschaut und gleich einem Blog gefolgt! Danke 🙂

    Liebste Grüße

  • Reply
    heythereivana
    27. Oktober 2013 at 21:59

    Ich liebe die Ombrelippen! Auf das lange Wochenende freue ich mich riesig.Und auf den letzten Harry Potter Teil,der nächsten Sonntag im TV kommt,nachdem schon dieses Wochenende zu meiner größten Freude schon so Harry Potter-lastig war:)
    LG

    • Reply
      Shades of Nature
      28. Oktober 2013 at 17:30

      Mein Wochenende war auch extrem Harry Potter lastig 😀

  • Reply
    Patricia
    28. Oktober 2013 at 8:49

    Echt schade, dass du mit der Sigma nicht hinkommst. Vielleicht hilft noch weiter üben? 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      28. Oktober 2013 at 17:21

      Ich hab sie jetzt erstmal wieder zurück gegeben, ich hatte zuvor schon mit einer Nikon fotografiert und da hatte man dieses schöne "Spiegelreflexbilder werden immer was" Erlebnis. Für die Sigma gibt es aktuell einfach zuviele Contras….

  • Reply
    Fabienne Neien
    28. Oktober 2013 at 11:36

    Die über eine halbe Million Besucher auf Deinem Blog hast Du Dir auch wirklich verdient. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

  • Reply
    Jutta
    28. Oktober 2013 at 16:52

    Ich mag deinen Blog wirklich gerne, aber diese Wish-List finde ich gar nicht okay. Für mich ist das eine Schnorrer-Liste. Sorry – geht gar nicht.

    • Reply
      Shades of Nature
      28. Oktober 2013 at 17:24

      Darf ich fragen wie du das mit der "Schnorrer-Liste" meinst?

      Das sind ja ganz allgemeine Wünsch, die so glaube ich jeder mal hat wenn man irgendwo etwas sieht und sich denk, oh schön, das würde mir auch gefallen. Ich hatte ansonsten recht viel positives Feedback auf diese neue Rubrik und fand das auch mal ganz schön, um auch Dinge einzubinden die vielleicht nicht ganz so beautylastig sind…

    • Reply
      Jutta
      28. Oktober 2013 at 20:27

      Das sind auch schöne Dinge die du da auf der Liste hast – keine Frage. Es liest sich jedoch für mich so, als ob da ein bisschen auf "Sponsoring" der entsprechenden Hersteller spekuliert wird. Sorry, vielleicht bin ich da etwas konservativ. Und in der Rubrik "gewünscht" nochmals darauf zu verweisen und zu verlinken finde ich etwas unglücklich. Nix für ungut.

    • Reply
      Shades of Nature
      28. Oktober 2013 at 20:34

      Ich denke du sprichst auf die Lidschatten Palette an. Da ich mit Clarins in Kontakt stehe weiß ich dass ich die Palette nicht als PR Sample erhalten werde. Vielleicht steht sie ja gerade deswegen auf meiner Wunschliste 😉

Sag was dazu!