Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieNeunundachtzigste*

*Gesehen* Die Tribute von Panem im TV – da hat ja tatsächlich der Inhalt des halben Buch´s gefehlt…. *Gehört* Ich komm nicht mehr von weg – Spotify *Gelesen* Die
Tribute von Panem – Catching Fire *Gegessen* Mal wieder mit der Hello Fresh Box gekocht – und es war so verdammt scharf, aber lecker! Den 20€ Gutschein gibt´s übrigens immer noch –> 5UZ964

*Getrunken* Dieses Starbucks-Weihnachts-Lebkuchen-Kaffee-Zeugs – Weihnachten pur und unglaublich lecker *Getan* Schnipp-Schnapp Haare ab! Es war mal wieder Zeit für ein Pony. Mit dem Kater bei Doc gewesen – er ist immer so brav – da ist man schon stolz als Katzenmama 😉 Gestern ging´s dann noch nach  Düsseldorf auf dem Beautypress Event. Es war eine wirklich tollen Tag mit tollen Frauen, freue mich einige wiedergesehen zu haben und hab abends schönen Zuggesprächen mit Geri von Sweet Cherry geführt.

 

Mit Pinkysally und Paddy auf dem Beautypress Event

*Gedacht* Warum muss man eigentlich immer alles komplizierter machen als es sowieso schon ist?! *Gefreut* Über ein Geschenk das so gar nicht nötig gewesen wäre! Danke nochmal an IA. *Gekauft* Endlich mal wieder ein Jeans, Socken in allen Farben des Herbsts und ein ganz süßes Eichhörnchen T-Shirt – ich liebe Eichhörnchen. Das alles gab´s bei C&A.

*Gestaunt* Über die gängigen Jeans Größen – was ist da los?! Ich habe in dieser Hose tatsächlich Größe 42. Da kann irgendwas nicht stimmen…. Aber egal, ich trenne das Größenschildchen einfach raus und lasse mich nicht verrückt mache 😀 *Gewünscht* Nachdem ich gestern damit geschminkt wurde will ich nun alles von Bare Minerals 😀 Ich dachte ja immer trockene Haut und Puderprodukte vertragen sich nicht! Aber das Zeug ist der Hammer! Und ich will ganz dringend eine Softbox! *Gelacht* Beim Beautypress Event als die Messestände abgebaut wurden: „Du kannst mir gerne meinen Ständer runter holen!“. Ja ich weiß das ist kindisch, aber die Situation war einfach zu witzig! *Geärgert* Über einen unnötigen Knollen! Da ist der Automat kaputt, ich mache mir extra noch die Mühe und schreibe liebevoll einen Zettel und dann hängt da dann doch ein 10€ Knollen unter dem Scheibenwischer *Getragen* The Perfekt Match – Meine aktuellen Lieblingsschuhe und P2 Sparkling Surprise passen einfach perfekt zusammen. Ansonsten natürlich Das Pony Spazieren geführt und Just Faboulus auf den Nägeln gefeiert

*Geklickt* Art Meets Fashion – Ein absolut geniales Vogue Editorial und Sallys Challenge mal alle ihre Lidschatten zu benutzen *Geplant* Ich bleach heute meine Zähne. Habt ihr damit schon Erfahrung? Und jetzt gehe ich mal mein AMU, dass ich fast die ganze Woche über getragen habe für euch schminken – denn ich hab Tageslicht zum fotografieren!

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Swirled Paisley
    17. November 2013 at 13:34

    Ich bin ja froh, dass ich den 1. Panem-Film gesehen habe, bevor ich die Bücher las. So war ich von beidem begeistet. Nichtsdestotrotz geh ich am Freitag trotzdem in den 2. Teil :).
    Und ja, Bare Minerals sind wirklich super, ich hab da meinen allerallerliebsten Blush von (ist sogar eigtl. der einzige, den ich benutze – aber jetzt wo du's sagst, könnt ich mir mal wieder einen neuen gönnen – Farbe 'Golden Gate' hab und lieb ich). Und so einen Blemish Therapy Puder, für Unreinheiten. Super, das Zeug!
    Der Pony steht dir außerordentlich gut! Für mich wäre es nichts, da ich zu viele natürliche Wirbel im Haar hab, die bei nem Pony dann ne Party ohne mich feiern würden ;).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Sally
    17. November 2013 at 14:49

    Hallo Schwester 🙂
    War schön, dich zu sehen!

  • Reply
    Marionhairmakeup
    17. November 2013 at 18:35

    Toller Wochenrückblick! Eine Softbox wünsch ich mir auch bald und die Bare Minerals Produkte hab ich schon teilweise und liebe sie total..!

  • Reply
    leyla delibas
    17. November 2013 at 22:39

    Ohne Pony fand ich dich wesentlich hübscher ! Das Pony lässt dich so brav und unscheinbar wirken !

  • Reply
    Geri
    18. November 2013 at 9:20

    Es war ein toller Tag in Düsseldorf, es hat mich sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben. =)

Sag was dazu!