Allgemein

Lack doch mal! | Im Januar….

Einer meiner Vorsätze ist es ja, dieses Jahr öfter umzulackieren! Es haben sich mittlerweile so viele Lack bei mir angesammelt, die ich bisher noch nie oder bloß einmal lackiert habe und seitdem ein tristes Dasein in der Lackschublade verbringen. Und dafür sind die ganzen bunten Schätzchen doch eindeutig viel zu schön.
Seit Januar führe ich nun Buch über die lackierten Lacke, die es auf meine Nägel geschafft haben und um mich ein wenig selbst zu motivieren, will ich euch ab heute immer am Monatsende die Auslese in Form der  Instragam-Collections-Version präsentieren. Im Januar haben sich nun also folgende Lacke auf meinen Fingern getümpelt.

Ciaté „Iced Frappe“ mit Catrice „Gold Leaf Top Coat“ aus der SpectaculART LE  |  LR „Brilliant Bordeaux“  |  P2 „Bitter Sweet Purple“ aus der Rebel LE  |  Ciaté „Pillow Fight“

Sensationail „Evening Sand“  |  Catrice Crushed Crystals „Call Me Princess“ 1x als Highlight, dann voll lackiert  |  Catrice Crushed Crystals „Royal Redding“
Catrice „Keep Pool“ mit L´Oréal Matte Topcoat  |  Catrice „Karl says Tres Chic“ (Neuauflage).

9 1/2 Lacke in 31 Tagen. (Erinnert mich an einen leicht verruchten Filmtitel….^^) Das ist eindeutig ausbaufähig, würde ich sage! Und ziemlich Catrice lastig war der Januar, was einfach daran lag, dass ich einige Lacke als Goodie beim Catrice Event bekommen habe und ich neugierig auf die Farben und vor allem auf die neuen Finishes war.
Mein Favorit im Januar: Eindeutig der Catrice Crushed Crystals Lack „Call Me Princess“! Welcher Lack war Euer Favorit im Januar?

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    Swirled Paisley
    31. Januar 2014 at 8:00

    Aaah, das ist natürlich ein Post genau nach meinem Geschmack, schön 🙂
    Ich trug ja Anfang Januar auch ne ganze Weile Evening Sand, aber über die Gelmani mag ich immer nicht so gern drüberlackieren, weil icha uch schon Erfahrungen mit Verfärbungen gemacht habe.
    Diesen Monat fand ich für mich wohl meinen pinken japanischen Lack am schönsten, der leider nur ein kurzes Vergnügen auf meinen Nägeln hatte, da zu grell für die Arbeit. Aber bald darf er nochmal länger ran!
    Freu mich schon auf deine Februar-Lacke 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Februar 2014 at 8:43

      Evening Sand habe ich fast den ganzen Monat als Base darunter getragen. Wie meinst du das mit den Verfärbungen, dass der Gellack von Nagellack verfärbt wird? Das hatte ich auch schon, lackieren dann halt einfach neuen Nagellack drüber 😉

  • Reply
    Geri
    31. Januar 2014 at 12:10

    Wow! Catrice "Keep Pool" mit L´Oréal Matte Topcoat sieht verdammt gut aus ♥

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Februar 2014 at 8:41

      Ich war auch total hin und weg, mit so einem metallischen Lack gefällt mir der matter Überzug noch viel besser als zum Beispiel bei Cremefinishes.

  • Reply
    Michelle
    31. Januar 2014 at 16:12

    Wow, ich finde alle Manis richtig, richtig schön. Die Quote finde ich auch okay, man muss doch nicht jeden Tag was Neues lackieren! 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Februar 2014 at 8:29

      Zwischezeitlich hatte ich auch einfach ablackiert, dank der Sensationaul Mani darunter hat man dann ja trotzdem Farbe auf den Nägeln 😉

  • Reply
    Anna
    1. Februar 2014 at 16:38

    Besonders gut gefällt mir die erste Variante! Und du hast superschöne Nögel, da kannst du echt froh drüber sein! Ich hab jetzt – nach deinem Vorbild – auch angefangen, ein Nagellack-Tagebuch zu führen, damit ich keinen meiner Lacke "vergesse". 😉 Und "Call me Princess" habe ich diese Woche auch schon lackiert, das ist mein neuer absoluter Liebling!
    Alles Liebe, Anna
    nadasistjabezaubernd.blogspot.de

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Februar 2014 at 8:32

      Diese schöne Form haben sie auch erst, seitdem ich durchgehen die UV Lacke als Grundaufbau für jede Maniküre trage. Vorher sind meine Nägel immer gesplittert und abgebrochen, da eine hübsche Form zu züchten war fast unmöglich. Ich bin so unglaublich froh jetzt endlich ordentliche Nägel zu haben, das kannst Du dir gar nicht vorstellen…

  • Reply
    Julie
    1. Februar 2014 at 20:32

    Der blaue Lack schaut wahnsinnig toll aus! Ist zwar relativ auffällig, aber durch das matte Finish hat der echt was!! Hingucker! 🙂
    Liebe Grüße! 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Februar 2014 at 8:34

      Das Blau war schon sehr krass, mit dem metallischen Effekt wäre es mir auf den Nägeln auch echt zu viel gewesen, aber matt war es irgendwie etwas besonderes.

  • Reply
    mademoiselle li belle
    1. Februar 2014 at 23:28

    Das Naildesign mit dem Goltglitter sieht sehr hübsch aus. Mmmh.. diesen Monat.. mein nails inc. Nagellack in einem tiiiiiefen Rot.. fast schwarz. eine sehr schöne Farbe. Habe ein NOTD dazu gepostet.
    LG

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Februar 2014 at 8:37

      Tiefes Rot ist auch immer toll, ich liebe ja meinen Essie Skirting the Issue, der ist so schön Blutrot und hat zudem noch das perfekte Jelly Finish!

Sag was dazu!