Allgemein

Weekly Wishlist | Just feeling blue today…..

Jut feeling a little bit blue
1   //   2   //   3   //   4   //   5 

Mhhh, Weekly Wishlist… Weekly! Ich würde sagen hier
gibt es mal kein Fleißsternchen für mich, denn der letzte Artikel ist schon mehrere Wochen alt. Naja, man könnte es auch so auslegen,
dass ich in den letzten Wochen wunschlos glücklich war. Aber ganz ehrlich, dass
sich wirklich wöchentlich Wünsche einschleichen, kommt eher weniger vor, dennoch
möchte ich die Kategorie beibehalten und der Einfachheit halber wird sie auch
weiterhin Weekly Wishlist heißen.

Blue bezieht sich nicht auf meinen körperlich, sondern
eher geistigen Zustand. Nicht dass hier noch wer denkt, ich schreibe dank
Fastnacht betrunken Artikel. Nein, nein, sondern ich sehne mich nach Sonne, Wärme
und Ordnung. This makes me feel a little bit blue today….
TRENDHOSE 2014: DIE PALAZZO PANTS
Endlich mal wieder ein Hosentrend nach meiner
Fasson! Nach mittlerweile einigen Jahren habe ich mich zwar an die engen
Leggins und Jeans gewöhnt, aber ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darauf freue,
im Sommer wieder schön weit flatternde Hosen zu tragen. Momentan bin ich noch
auf der Suche nach Baumwollhosen mit tollen Mustern, gerne auch blau-weiß,
ideal wenn es dann im Sommer nach Griechenland in den Urlaub geht.
ST. TROPEZ SELF TAN BRONZING MOUSSE
Ganz
unter dem Motto „Brauner Speck sieht besser aus als weißer!“ wäre ich wirklich
mal wieder offen für etwas Bräune. Vom St. Tropez Tanning Mousse
wird
regelmäßig auf ausländischen You Tube Kanälen geschwärmt, weil er so lange
halten soll und so super natürlich ausschaut, leider ist das Mousse auch nicht
gerade günstig… Hat von Euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
HENDRICK`S GIN
Der folgende Absatz ist nicht geeignet für
Jugendliche unter 18 Jahren! Ich will hier ja keinen zum Trinken verleiten. Ich
selbst trinke nur selten Alkohol und wenn dann schmeckt mir auch bloß so
schickes teures Zeug. Den Hendricks Gin habe ich an Silvester kennengelernt,
dieser wird stilecht mit Salatgurke und Tonic Water getrunken und schmeckt sehr
frisch und mild für einen Gin.
ACRYL ORDNUNGSSYSTEM
Ordnung ist das halbe Leben. So heißt es doch
immer und ich wäre so happy, wenn ich nach diesem Leitsatz problemlos leben
könnte. Aber leider werde ich das Prinzip Chaos wohl nie hinter mir lassen. So
ein Acryl Ordnungssystem
würde sich doch aber chic auf meinem Schminktisch
machen und wenigstens etwas Übersicht bei den Dingen, die ich täglich benutze,
bringen.
ULTRASCHALL REINIGUNGSGERÄT 
Ich könnte mir in den Hintern treten, dass ich vor circa drei Wochen das Ultraschallgerät, welches es für kleines Geld bei Aldi gab, nicht gekauft habe. Dalla schwärmte so von ihrer Pinselreinigung im Ultraschallbad, dass ich seitdem am Überlegen bin mir auch eins anzuschaffen. Außerdem bin ich Brillenträgerin und Schmuck habe ich auch. Verwendungszwecke hätte ich somit wirklich genug.

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Kath Zi
    1. März 2014 at 13:09

    Ich bin ein Fan von diesen Acryl Boxen.
    Besitze zwei Exemplare von diesen: http://www.amazon.de/gp/product/B004U4NPX6/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
    Stehen nebeneinander in meinem Schrank und bringe für mich eine gut Ordnung in mein Make Up. Alles ist griffbereit. 🙂

  • Reply
    Miss JennyPenny
    2. März 2014 at 8:55

    Alles tolle Sachen! Würde ich auch auf meiner Liste haben wollen!

    Liebe Grüße von Jenny

  • Reply
    moiren atropos
    3. März 2014 at 19:28

    Ich reinige meine Uhr, also das Armband, total gern im Ultraschallbad, wobei es wirklich unschön ist was da so an Dreck drinhängt.
    Solche weiten Hosen liebe ich im Sommer total. Aus Leinen mit Bügelfalte sieht es dann auch noch sehr elegant aus.

  • Reply
    Geri
    3. März 2014 at 20:50

    Das Acryl-Ordnungssystem wünsche ich mir auch ♥

Sag was dazu!