Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe103*

*Gesehen* Flight Girls, GNTM, Mainz bleibt Mainz, Paranormal Activity (beruht der auf wahre Begebenheit?!) Und dieses ultralahme Screem if you can auf Pro7 *Gelesen* Ein ganzes halbes
Jahr von Jojo Moyes. *Gehört* Die Lust und Laune Playlist *Gegessen* Spaghetti Bolognese – ich hatte das solche Lust drauf! Ohne Ende Esrom Käse – der stinkt so dermaßen 😀 Bifteki mit Tzatziki und Weinblätter, Putenbrust mit Birnenspalten und Salat.

*Getrunken* Diese Kategorie ist soooo langweilig bei mir 😀 Ich trinke einfach nichts spannendes!  *Gedacht* Soll ich mir einen Long Bob schneiden?! *Gefreut* Wie gut mein 83 jähriger Opa drauf ist! Im April geht´s eine Woche nach Mallorca – dann Knie OP – Reha und im Juli will er eine Woche in die Türkei o_O *Gewünscht* Meine aktuellen Wünsche habe ich euch am Freitag schon hier gezeigt…. *Getan* Ich hab mir doch tatsächlich einen Laptop gekauft, ok es war wirklich dringen nötig! Jetzt schlage ich mich mit der Bildschirmkalibrierungund Windows 8 im allgemeinen rum… Never change a runnig System! Zum entspannen ahbe ich dann die Blümchen aus meinem Geburtstagsstrauß neu arrangiert.
*Gekauft* Wie gesagt, ganz spontan einen neuen Lapton, naja spontan, das Thema steht ja schon länger an, am Samstag bin ich dann einfach mal über meinen Schatten gesprungen und habe bei Media Markt zugeschlagen *Gelacht* Über YouTube – Ohne Worte!


Und wo wir gerade bei You Tube sind, auch zum schießen: DHL is faster! *Gestaunt*   *Geärgert* Über die Gepflogenheiten die beim Bloggen immer mehr aufkommen und PR-Firmen von einem verlangen. Ich will euch gegenüber offen sein und Kooperationsartikel kennzeichnen dürfen! *Getragen* Neon und Oranje, es sammeln sich gerade ganz viele tolle Orangtöne bei mir an, vielleicht sollte ich euch die mal vorstellen…

*Geklickt* Kleider der vergangenen Jahrzehnte, die von Oscar Preistärgerinnen getragen wurden.  *Geplant* Ihr dürft euch so was von auf nächste Woche freuen! Shades auf Nature wird 2, also eigentlich ist mein Baby ja schon 4 1/2, aber am 7. März 2012 wurde der Blog erst wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Und ich verspreche euch, es wird ordentlich gefeiert!

Ich stimme mich ich schlafe vor jetzt mal ein wenig auf die Oscars heute Nacht ein… Werdet ihr sie auch versuchen zu schauen?

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Melissa
    2. März 2014 at 15:10

    Ich will versuchen die Oscars zu schauen, aber die letzten Jahre war es mir dann doch irgendwann zu lang. aber der Red Carpet ist schon launig…

    • Reply
      Shades of Nature
      3. März 2014 at 23:09

      Ich hab´s noch nicht mal bis zum Red Carpet geschafft, dabei wollte ich doch zumindest den anschauen… 🙁

  • Reply
    OneMoment
    2. März 2014 at 16:48

    Ich würde die Oscars wirklich gern sehen – aber das geht einfach nicht, weil ich leider morgen arbeiten muss.

    ICh brauch auch dringend einen neuen Laptop. Darf ich fragen was du in etwa ausgegeben hast? Und wie du die Beratung im Media-Markt fandest?

    • Reply
      Shades of Nature
      3. März 2014 at 23:13

      Was Die beratung bei Media Markt angeht, also der Verkäufer war schon kompeten, aber im Endeffekt teilen die einen eh bloß in drei Kategorien ein, Leute die einfach nur am Rechner arbeiten und im Internet surfen wollen, die die Spiele zocken und Kategorie 3: Menschen mit zuviel Geld denen man das teure Modell andrehen kann. Ich gehöre zur ersten Personengruppe 😉 Bezahlt habe ich letztenlich 400€, das Angebot ist auch aktuell noch gültig.

  • Reply
    Geri
    2. März 2014 at 18:07

    Ich werde mir das mit den Oscars nicht antun, da ich morgen früh aus dem Bett muss.

    • Reply
      Shades of Nature
      3. März 2014 at 23:08

      Ich habe genau 0 Minuten des Oscars verfolgt, um 23 Uhr lag ich im Bett und bin morgens trotzdem nicht raus gekommen 😀

Sag was dazu!