Allgemein

Crazy Look | Barbie

Eigentlich sollte hierzu gar kein Post online gehen, es war ein Spaß, den ich für Isadonna geschminkt habe, weil sie vor ein paar Wochen laut aufgequitscht hat als eine der Pixiwoo Schwestern den Look auf You Tube präsentierte. Ich wollte es euch nicht zumuten so einen Look zu zeigen und ihr nachher noch falsche Assoziationen mit mir in Verbindung bringt! Denn eigentlich ist das so ganz und gar nicht mein Style und überhaupt nicht „Shades of Nature“… Aber dann, ein kleines Bildchen bei „Immer wieder sonntags“, Gespräche via Twitter und Skype und jeder fand es SCHÖN! Das war nicht mein Ziel 😀 Es hat etwas Überzeugungsarbeit gekostet, aber ich habe mich breitschlagen lassen, hier ist mein Barbie Look!

Es war wirklich von allem viel zu viel, ich habe teilweise beim schminken über mich selbst lachen müssen! Die Wimpern, die Farben, das Rouge, meine Augenbrauen, ohne Ende weißer Glitzerhighlighter….  Und wie so oft wirkt es dann auf den Bildern fast „harmlos“!
Verwendet habe ich folgende Produkte:
Teint & Lippen 
  • Catrice Photo Finish
  • Babypuder zum Abpudern 
  • essence Miami Roller Girl Blush 01 Dates on Skates
  • MNY Lidschatten weiß 110 als Highlighter
  •  Sleek „Amped“
 Augen
  • essence stay all day Base 
  • NYX Jumbo Pen „Milk“ auf dem beweglichen Lid
  • MNY Lidschatten weiß 110 auf dem beweglichen Lid
  • Pink aus der Zoeva 96er Palette in der Lidfalte
  • essence Geleyeliner London Baby in der Lidfalte, burgunder Ton aus der Zoeva Palette darüber, ergab Lila, fragt mich nicht warum…
  • essence Geleyeliner in schwarz
  • essence Eyebrow Designer
  • Catrice Precision Eye Pencil in 070 I Wood If I Could am unteren Wimpernrand und auf der Wasserlinie
  • Yves Rocher Extra Volumen Mascara
  • Fake Lashes

Beim AMU habe ich mich komplett an die Video Vorlage der Pixiwoo Dame gehalten, alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen mir mit einem Eyeliner eine definierte Lidfalte zu malen….

Ich hab mir sogar Mühe gegeben das komplette Duckface Programm durch zu ziehen! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dämlich das aussah und ich musste feststellen ich kann es nicht 😀

Den Sleek Lippenstift Amped trage ich tatsächlich im Sommer ab und an sehr gerne, aber dann steht er ganz alleine im Mittelpunkt!
Und soll ich euch sagen, was ich am erschreckendsten fand?! Um so länger ich dieses farbenfroh En­semb­le trug, umso mehr gewöhnte ich mich daran und empfand es auch nicht mehr als zu viel! Ich denke so lässt sich auch das „leichte“ Alltagsmakeup von einigen Celebrity Damen erklären!
Mein Fazit zu diesem Make Up: Nicht alltagstauglich 😀
Isa, das ist für Dich!

Weitere spannende Artikel

28 Kommentare

  • Reply
    buntewollsocke
    9. November 2012 at 8:41

    Und ich bin jetzt die mit dem Ohrwurm … I'm a Barbie girl … in a Barbie world … *sing*

    Also die pinken Lippen sind scharf, das AMU solo auch. Beides zusammen ist dann doch zu Barbie-like. ^^

    • Reply
      Shades of Nature
      9. November 2012 at 8:48

      Hihi! Ich hoffe der Ohrwurm begleitet dich jetzt nicht den ganzen Tag, das würde ja einer Folter gleichen 😀

      Hase, der Lippenstift ist übrigens von Dir! Den habe ich doch damals beim Pink up Your Life Gewinnspiel bei dir gewonnen!!! Er wird also getragen 🙂

      Wie gesagt, kein Look den ich so in der Öffentlichkeit tragen würde, eher ein Make up mit karnevalistischen Gedanken!

    • Reply
      buntewollsocke
      9. November 2012 at 8:59

      Stimmt, da warst du ja die stolze Gewinnerin. 🙂 Schnieke.

      Den Ohrwurm prügle ich mir schon irgendwie raus. Bin da optimistisch.

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    9. November 2012 at 8:47

    Ich finds geil! Der Barbie-Look steht dir wirklich gut…
    Vielleicht solltest du deine everyday-routine überdenken;)

    • Reply
      Shades of Nature
      9. November 2012 at 8:50

      Ähhh danke, aber ich glaube nein danke! 😀 Ich bleib dann doch lieber bei Altbewährtem!

  • Reply
    Cupcake
    9. November 2012 at 8:52

    ich finde es total genial und finde ehrlich gesagt auch, dass es dir sehr steht! Ehrlich gesagt – hier find ich dich echt besonders hübsch 🙂 Amu ist toll und der Lippi passt wie angegossen zu deinem Hautton und den Haaren!

    Viele liebe Grüße

  • Reply
    Helen
    9. November 2012 at 8:57

    Ich finde es ehrlich gesagt auch hübsch 😀
    Lippenstift und Rouge sind genial zu deiner Haut und das AMU an sich ist auch sehr schön. Beides zusammen muss nicht sein, ist aber wie gesagt echt hübsch 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      9. November 2012 at 12:14

      Ich trage auch beide einzeln wirklich sehr gerne, das Rouge setzte ich dann aber auch ein wenig dezenter ein.

  • Reply
    Lena
    9. November 2012 at 9:23

    Sieht schon gut aus, auch wenn's im Alltag wohl "too much" wäre. 😉 lg Lena

    • Reply
      Shades of Nature
      9. November 2012 at 12:15

      "Too Much" trifft es auch für mich auf den Punkt! 😀

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    9. November 2012 at 10:41

    Hui, und wo ist der Ken? 😉

    Liebe Grüße…

    • Reply
      Shades of Nature
      9. November 2012 at 10:50

      Ken hat sich leider geweigert sich aufhübschen und hier verewigen zu lassen 😀

  • Reply
    Maike
    9. November 2012 at 11:17

    Ich bin ja sonst nicht so der Fan von Barbie-pink aber das steht dir echt richtig gut! Nicht nur der Lippenstift sondern auch die cut-crease bzw. das AMU ist dir echt total gelungen! Ich find's toll 🙂

  • Reply
    Greeklicious
    9. November 2012 at 11:53

    Wow, Traumfrau <3

    Sehr sehr hübsch

  • Reply
    Blondie
    9. November 2012 at 11:56

    Also ich find's auch schön, aber ich würde es bestimmt auch nicht im Alltag tragen. Aber der Lippenstift steht dir wirklich besonders gut, den könntest du öfter einsetzen 🙂

  • Reply
    Lala :)
    9. November 2012 at 14:28

    Steht dir!

  • Reply
    Schminknerd
    9. November 2012 at 16:18

    Ich will mehr davon! Als nächstes schminkst du Ken 🙂

  • Reply
    Clara
    9. November 2012 at 16:26

    wow! unfassbar wie gut dir das steht. 😀
    richtig schön.

  • Reply
    Isadonna
    9. November 2012 at 20:20

    Sorry Kat, aber du bist einfach ein heißes Gerät! Das ist so ein Hammerlook! Kann es kaum glauben, wie du dich verwandelt hast wegen mir! Liebste Grüße 🙂

  • Reply
    Nathalie
    10. November 2012 at 10:22

    PINK!! Glitzer!! Du gehst so auf jeden Fall als Barbie durch :)! Sehr cooler Look an dir.

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Finja
    10. November 2012 at 13:24

    Ich finde den Look richtig genial! Du siehst wunderschön aus! Ich liebe Barbie 😀 Eigentlich sollte man da mal einen TAG draus machen, wenn es so was nicht schon gab 😉

    <3

  • Reply
    Saskia
    10. November 2012 at 15:02

    Hach – SO toll! 😀

    Aber hab ich dir schon gesagt – übrigens würd ich den Lippi mal gern "normal" getragen sehen! <3

    <3

  • Reply
    Shia
    10. November 2012 at 17:14

    So wunderschööön <3

  • Reply
    kosmeticca
    11. November 2012 at 19:40

    Ich hab das Bild von dem AMU gerade auf smoky-eyed.blogspot.de gesehen & musste gleich auf deinen Blog, somit hast du jetzt einen Follower mehr. Gefällt mir echt total, sieht wuuuunderschön aus<3
    xoxo nicca.

  • Reply
    Allie
    11. November 2012 at 21:35

    Assoziert man eher mit einer Tussi als mit dir!
    Aber toll geschminkt ist es trotzdem 😀

    Liebste Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

  • Reply
    Kirschblüte
    15. November 2012 at 10:57

    WUNDERSCHÖN!!! Die Lippenstiftfarbe steht dir toll!

Sag was dazu!