Allgemein

Happy Birthday Shades of Nature | Das Finale mit Caudalie

Wir haben einen Monat lang den Geburtstag von Shades of Nature gefeiert, mit tollen Gewinnen und noch tolleren Kommentaren und Glückwünschen, welche ihr mir hinterlassen habt. Auch wenn ich bei Gewinnspielen die riesen Flut an Kommentaren nicht alle beantworten kann, ich lese sie mir wirklich alle einzelnen ganz genau durch. Ihr bringt mich zum Lachen, schmunzeln, ja auch zum Grübeln und ich bin auch das ein oder andere Mal wahrlich sehr gerührt – wirklich, ganz lieben Dank dafür! Danke für Euer ausführliches Feedback, welches ihr mir gegeben habt, denn ich stelle euch ja solche Gewinnspiel
Fragen nicht aus heiterem Himmel, sondern hoffe dadurch ein wenig mehr
über euch und eure Wünsche zu erfahren, um so noch ein wenig mehr auf
diese eingehen zu können.

Caudalie – Checked by Jack

Heute haben wir nun aber noch eine Kleinigkeit vor uns, was sag ich da, das ist keine Kleinigkeit, das sind diesmal sogar zwei ganz zauberhafte Sets, die mir von Caudalie zur Verfügung gestellt wurden. Caudalie ist mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen, nicht nur der Kosmetik wegen, auch wegen dem unglaublich netten Kontakt zum Caudalie Team (das muss ja auch mal gesagt werden!) und natürlich auch, weil ich Caudalie immer mit meiner Reise nach Paris verbinden werde. Ein fabelhaftes Erlebnis, welches ohne euch nicht möglich gewesen wäre. Jetzt aber zu den beiden Gewinnsets…
Set N°1 – Glowy & Sunkissed setzt sich zusammen aus drei Produkten der Teint Divin Reihe: Dem Teint Divin Poudre Bonne Mine Minerale für frisches Aussehen, der selbstbräunende Pflege Teint Divin, die schrittweise eine strahlende Bräune verleiht und dem zurecht viel gehypten Divine Legs für himmlische Beine. Der Sommer kann kommen!

Set N°2 – Gentle & Clear besteht aus dem Caudalie Klassiker Eau de Beauté, dem sanften Gesichtspeeling „Gentle Buffing Cream“ und einem luftig leichten Reinigungsschaum.
So meine Lieben, jetzt müsst ihr euch entscheiden: 
Ist es Set N°1, die Sommerliebe, die lange Tage am See in der Sonne mag und auch gerne mal genüsslich einen Eiscafé mit Dir in der City genießt? 
Oder Set N°2, die frische Brise, deren liebste Zeit der gerade erwachende Morgen ist, wenn der kühle Tau im saftigen Gras noch erfrischend Deine Füße kitzelt? 
Wer ist Dein Herzblatt…?

Was ihr diesmal dafür tun müsst, um eines der finalen Caudalie Set´s zu gewinnen? Ganz einfach, lest euch aber erst mal die Teilnahmebedingungen durch:
  • Meldet euch bei Rafflecopter an bzw. loggt euch ein und erfüllt so viele der gestellten Aufgaben, wie ihr möchtet. 
  • Ihr akzeptiert, dass nur Teilnahmen über Rafflecopter gültig sind 
  • Hinterlasst mir unter diesem Artikel einfach ein Kommentar zu folgender Frage: 
Welches Set soll Dein Herzblatt werden? Und warum? Eure Antworten können (sehr) gerne kreativ sein, ich freue mich über viele verrückte Ausführungen!

+5 Zusatzpunkte: Desweiteren könnt ihr mir in dieser Runde auch gerne einen passenden Look zum jeweiligen Set umsetzen (Set N°1 – Glowy & Sunkissed oder Set N°2 – Gentle & Clear), egal ob Nageldesign, Makeup oder ein handgemaltes Bild 😀 Diese Gewinnspielrunde darf gerne kreativ werden. (Wichtig wäre mir nur, dass es ersichtlich ist, dass es etwas mit meinem Gewinnspiel zu tun hat und nicht ein Makeup o.Ä. ist, welches schon ewig auf eurer Festplatte schlummert….) 

+3 Zusatzpunkt: Ihr habt einen Blog? Dann teilt das Gewinnspiel doch mit euren Lesern! Je mehr kreative Beiträge, umso lustiger. Dafür dürft ihr euch gerne ein Bild aus diesem Artikel stibitzen. 

WICHTIG Bitte vergesst nicht die jeweiligen Zusatzteilnahmen bei Rafflecopter zu bestätige, dort findet ihr auch noch ein paar weitere Infos…

Da es kreativ werden soll, dachte ich mir, ich lasse euch ein wenig länger Zeit. Deswegen endet dieses Gewinnspiel erst am 7. April. Und jetzt freue ich mich wie wild auf alles was da kommen mag!

Weitere spannende Artikel

36 Kommentare

  • Reply
    SunflowerMoonflower
    28. März 2014 at 7:25

    Hallihallo 🙂
    Ja, ich schreibe grade um 8 Uhr morgens, während die Sonne in mein Fenster scheint, und nicht nur deswegen soll es für mich Set 2 werden.
    Caudalie wollte ich eh schon immer mal ausprobieren….
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
    SunflowerMoonflower 🙂

  • Reply
    Anonym
    28. März 2014 at 7:34

    Set Nummer eins wäre ein Traum!!! Alles Gute zum Blog-Geburtstag 🙂 LG, cpdt@web.de

  • Reply
    Annett Müller
    28. März 2014 at 7:55

    Mein Herzblatt ist das tolle Set Nr. 2 mit herrlichen Produkten, die mich frischer und schöner in den Tag starten lassen. 😀
    Die Produkte von Caudalie kenne ich noch gar nicht und wäre sehr gespannt darauf.
    Liebe Grüße
    Annett

  • Reply
    sommernacht
    28. März 2014 at 8:17

    Hallöchen,

    also bei frische Brise ist mein Herz gleich gehüpft! Ich liebe das Meer und darum entscheide ich mich für Set 2, braun werde ich an der See von allein, jedenfalls ein wenig! 😉

    Viele liebe Grüße und ein schönes frühlingshaftes Wochenende,
    sommernacht!

  • Reply
    Sandri
    28. März 2014 at 9:11

    Haha, wie geil :D! Super lustig und kreativ geschrieben … mein Herzblatt soll Set N°2, die frische Brise, deren liebste Zeit der gerade erwachende Morgen ist, wenn der kühle Tau im saftigen Gras noch erfrischend Deine Füße kitzelt … 😀 ich wollte schon länger mal die Pflegeprodukte und vor allen Dingen das Eau de Beaute ausprobieren. Vielleicht lass ich mich ja noch zu einem Look inspirieren, dann aber eher zum 1. Set 😉

  • Reply
    Angelika B
    28. März 2014 at 9:16

    wow wieder einfach nur toll.

    Also ich entscheide mich auch für Herzblatt Nummer 2, denn seit ich von ihm weiß, kann ich an nichts anderes mehr denken.. das nenn ich mal eindruck hinterlassen 🙂

    Liebste Grüße, Angelika

  • Reply
    Evylin
    28. März 2014 at 9:20

    Ich wähle Herzblatt Nummer 2! Ich liebe Frische und wollte schon immer etwas von der Marke testen. Da ich ja mit der guten Sonja nichts anfangen kann ( Vampirkrankheit, kein Scherz) würde mir Set 1 Nix bringen. Ich werde auf jedenfall nen Look dazu Schminken oder ein Nail Design. Wäre vllt auch ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte okay?

    GlG Mady

  • Reply
    MissesFemme
    28. März 2014 at 9:40

    Das zweite Set gefällt mir besser, weil ich mich in letzter Zeit viel mit Gesichtspflege auseinander setze 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    TaraFairy
    28. März 2014 at 9:42

    Guten Morgen!
    Mein Herzblett ist eindeutig die Nr.2, da das Set gleich zwei Produkte enthält, die ich ohnehin einmal ausprobieren wollte. Außerdem bin ich auch nicht so der Fan von Sonnenbräune & halte mich eher im Schatten auf bzw. creme mich kräftig ein.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Bla Blablu
    28. März 2014 at 10:12

    Hallo 🙂

    Mein Herzblatt ist das Set Nummer 1, da ich den Divine Legs schon so lange im Visier hatte und das Produkt ausprobieren wollte! Ich freue mich einfach unglaublich auf den Sommer und mit den Produkten wird meine blasse Haut doch gleich viel besser aussehen 🙂

    LG Merve

  • Reply
    Javalon
    28. März 2014 at 10:44

    Hey!
    Also ich steh ja auf frisch, also Set 2!
    Heute ist bei uns in Berlin trübes Wetter, ich überlege, ob ich vielleicht Fenster putze, aber so richtig Lust hab ich nicht…Ich glaub, ich mach mir lieber die Nägel, dass macht definitiv mehr Spass!
    LG, Jay 😉

  • Reply
    Saphye
    28. März 2014 at 11:01

    Hallo,
    mein Herzblatt ist Nummer 2, da ich zwei Produkte davon neulich bei einer Freundin testen durfte und ganz verliebt war. Außerdem habe ich unglaublich helle Haut, sodass Set 1 bei mir vermutlich völlig fehl am Platz wäre und ich damit ziemlich doof aussehen würde^^ Ich mag Sonne eh nicht so, dann lieber die frische Brise am Morgen 😉
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Saphye

  • Reply
    Stephanie Reichert
    28. März 2014 at 11:25

    Hallo meine Liebe,

    mein Herzblatt wird das Set 1 , denn ich habe Angst vor der Sonne. Ich habe nämlich ein Geheimnis: Ich heiße Draculira und bin ein Vampir 😛
    Nein im Ernst jetzt ich habe immer schrecklich käsige Beine bevor dann die ersten Sonnenstrahlen ihre Wirkung zeigen und da wir ja alle gelernt haben, dass zuviel Sonne nicht gut ist, ist doch so ein Set absolut toll 🙂

    Liebste Grüße,

    Stephie aka mopspurzel aka Weil Mimi nicht bloggen kann 😀

  • Reply
    Soraya
    28. März 2014 at 11:39

    Hallo liebe Kat,

    Ooooooooh, mein Herzblatt soll Set 1 werden!

    Warum? Weil ich gerne im Sommer auch mal wieder meine Beine ohne Leggings präsentieren möchte… 😀

    Liebe Grüße aus dem heute leider doch recht trüben Berlin
    Sarit alias "Soraya"

  • Reply
    noreia87
    28. März 2014 at 12:42

    Huhuuuuu,
    aaaaalso,ich benötige dringendst Paket Nummer 1,denn ich seh aus wie eine Kalkleiste,Mischung zwischen Wasserleiche und Zombie…mit der bräunenden Pflege könnte ich mich wieder Tshirt tauglich machen und mit dem Bronze Puder könnte ich mir etwas Leben ins Gesicht und aufs Dekollete schummeln…und frage nicht nach meinen Beinen…jede Oma sieht grad sommerlicher um die Haxen aus als ich…das Produkt für die Beine könnte mich retten…und das wohl schlagkräftigste Argument ist wohl: ich fahre im Juni nach Paris,bis dahin MUSS ich wieder fit aussehen,so kann ich mich nicht blicken lassen,in der Stadt der Liebe und der hochwertigen Kosmetik…und nur du kannst mir helfen 😀
    Lg Melanie

  • Reply
    Blondie
    28. März 2014 at 13:26

    Eine schwere Entscheidung, denn beide Kandidaten haben ihre offensichtlichen Vorzüge. Mein Herzblatt soll dennoch Set Nr 1 werden, denn von einem Produkt aus Set Nr 2 wurde mir bereits mein Herz gebrochen und ich habe sehr lange gebraucht, um darüber hinweg zu kommen. Nun will ich mein Glück mit Set Nr 1 versuchen, das meiner fahlen winterhaut gerne ein sommerliches Strahlrn entlocken darf!

  • Reply
    Michelle
    28. März 2014 at 13:28

    Mein Herzblatt ist Set 1, da ich hoffe, mein heimliches Herzblatt durch eine göttliche Bräune zu erobern 😛 *-* <3
    Liebe Grüße, Michelle

  • Reply
    Chrissi
    28. März 2014 at 13:52

    Ich würde liebend gerne das Set 2 haben, ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Reinigung für mich und Caudalie hab ich noch nie ausprobiert :o)
    Liebe Grüße
    Chrissi
    Ach da fällt mir noch eine Frage ein, benutzt du auch Sachen von BodyShop? Wenn ja fänd ich es toll wenn du darüber mal was schreiben würdest ;o)

    • Reply
      Shades of Nature
      3. April 2014 at 21:44

      Hey Chrissi, Produkte von TBS benutze ich eher selten, wobei mich da schon ein paar Dinge interessieren, vielleicht schlage ich da doch einfach mal denmächst zu und dann kommt da auch sicherlich ein Bericht drüber 😉

  • Reply
    Kendra Rebekka
    28. März 2014 at 15:31

    Mein Herz schlägt eindeutig für das erste Set! Ich liebe Caudalie 🙂 Da ich gerade bei diesen wundervollen ersten Sonnenstrahlen mit meinem Laptop auf dem Balkon sitze und meine Körper nicht sommerlich braun sondern leider schrecklich käsweiss aussieht, wäre dieses Set auch auf jeden Fall das Richtige für mich 😉
    Liebe Grüße

  • Reply
    Anonym
    28. März 2014 at 16:37

    Ich würde gerne Set 1 erhalten- "Glowy und Sunkissed" klingt doch sehr verlockend. Das Divine Legs habe ich im letzen Jahr auf so vielen Blogs, inklusive deinem,bewundern können, das würde ich wirklich sehr gerne besitzen! Alle anderen Produkte interessieren mich natürlich auch , dieses Paket würde also wirklich mein Herzblatt werden:D

    Liebe Grüße
    Christina (christina_fengler@web.de)

  • Reply
    MrsSternstunden
    28. März 2014 at 18:09

    Ich würde mich waaaaaahnsinnig über Set Nr. 1 freuen, da ich im August heiraten werde und dafür mit sonnengeküsster Bräune aufwarten will 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Laura
    28. März 2014 at 19:12

    Mein Herzblatt soll das Set Nr. 1 sein, weil gerade meine Waden scheinbar bräunungsresitent sind, egal wie lange ich mich auf dem Bauch in der Sonne räkel. 😀

  • Reply
    Maerchen
    28. März 2014 at 19:20

    Hallo,
    noch mal herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Ich würde mich sehr über Set Nr. 2 freuen. Im Moment bin ich noch von einem Jetlag geplagt und wache jeden Morgen zwischen 5 und 7 auf, auch wenn ich ausschlafen könnte. Um trotzdem lange frisch auszusehen, wäre das Set optimal 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    28. März 2014 at 20:37

    Hallo und alles Liebe!
    Mein Herzblatt soll das Set Nr. 2 sein – wer mag es nicht gerne clear und gentle?
    Ich für meinen Teil werde meine Beine ohnehin eher weniger zeigen – die OP-Narben sind einfach noch zu präsent. Das sieht auch gebräunt doof aus.
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    JuJu Wunderland
    28. März 2014 at 21:06

    Kreative Antworten liegen mir nicht so, desswegen nur eine kurze Knackige. Ich habe großes Interesse an den Caudalie Produkten, ich habe bisher nur eine Reisegröße des Mitellenwassers gehabt und fand das ganz nett =) Über mehr spannende Produkte würde ich mich einfach sehr freuen.

    Liebe Grüße
    JuJu

  • Reply
    katy
    28. März 2014 at 21:36

    Für mich bitte Set No 2! Eine frische Brise für die frische Ische! 😉
    (hab ich das jetzt dreimal geschrieben? Falls ja: es liegt an diesem Computer!!!)

  • Reply
    Nagelmacke
    29. März 2014 at 8:18

    Liebe susi — äh Kat,
    Mein Herzblatt ist die Nummer zwei, weil sich die Reinigung vielleicht so frisch und frei anfühlt wie ein Flug mit dem herzblatthubschrauber?
    Lg Vera

  • Reply
    Steffi
    29. März 2014 at 9:58

    Hallo 🙂
    Ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne Caudalie noch gar nicht, würde die Produkte aber sehr gerne mal austesten. Set 2 wäre mein Herzblatt, denn dann könnte ich ab jetzt jeden Morgen mit einer frischen Brise in den Tag starten.
    LG Steffi

  • Reply
    Kathi
    29. März 2014 at 10:50

    Mein Herzblatt ist Set 2. Entweder werde ich von der Sonne braun oder gar nicht. Die Produkte aus Set 1 sprechen mich (der Geldbeutel schreit Gott sei Dank ) nicht an 🙂 Ich bin zwar sehr gerne in der Sonne und nehme trotz heller Haut gut (braune nicht rote) Farbe an, aber wenn ich im Winter zur Wasserleiche werde ist mir das auch egal (-;

  • Reply
    Liv
    29. März 2014 at 13:15

    Ich würde mir in jedem Fall das Set 2 aussuchen, da ich momentan verschiedene Reinigungsmöglichkeite ausprobiere und ich mir Claudalie leider nicht leisten kann, aber immer mal ein Produkt dieser Marke ausprobieren wollte.
    Frühlingshafte Grüße!

  • Reply
    Nici
    29. März 2014 at 15:01

    Hey,
    ich mache für Set 1 mit. Warum? Ich gehöre von Natur aus der Gattung Käse-wird-schnell-rot an. Ausgerüstet mit LSF 3867 und Sonnenschirm bzw. im natürlichen Schatten findet man mich in den Sommermonaten am Strand oder im Schwimmbad. Kommentare wie "Ich dachte du warst im Urlaub – du bist ja gar nicht braun" ("Ja, ich war im Urlaub und wurde nicht am Flughafen vergessen") gehören zum Alltag. Set 1 könnte mir helfen ein bisschen Bräune wenigstens vorzutäuschen (fake it till you make it). Oder ich bin zu doof zum Anwenden und sehe wie ein angedatschter fleckiger Käse aus, aber das will ich doch mal nicht hoffen.
    Liebe Grüße
    Nici

  • Reply
    diealex
    29. März 2014 at 15:29

    Set Nummer 2 sollte es sein,
    denn mein Gesicht ist nicht so rein
    (leider)
    Die Bloggerwelt schwärmt von Caudalie,
    jetzt beweist es mir bitte mal seine Magie!
    (und ich bin nicht so leicht zu beeindrucken)

    Liebe Grüße,
    die Alex

  • Reply
    Blushesand More
    29. März 2014 at 19:41

    Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich entscheide mich für Set Nr. 1, und fliege mit ihm hoffentlich bald mit dem Herzblatthubschrauber dem Sommer entgegen! 🙂
    Zwei Produkte aus Set Nr. 2 habe ich nämlich schon zuhause, und ich bin schon lange scharf auf diese Bräunungslotion für die Beine!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

  • Reply
    LaFranze
    29. März 2014 at 20:51

    Set Nummero eins soll mein Herzblatt sein!

    Ich drück mir ganz einfach und frech wie ich bin, selbst die Daumen, damit ich gewinne!

    Gglg,
    Steffi

  • Reply
    LaFranze
    29. März 2014 at 20:53

    Set Nummero Ein soll mein Herzblatt sein!

    Ich drück mir frech und egoistisch wie ich halt bin ganze einfach mir selbst die Daumen, dass ich dieses superdupitolle Set gewinne!

    Gglg, Steffi

Sag was dazu!