Allgemein

– Ombré Nails –

Auch ich bin dem Trend verfallen, Ombré Nails! Sicherlich werden jetzt einige mit den Augen rollen, die schon genug von diesem Dahsboard-Fluter haben, aber da müsst ihr jetzt durch! An diesem Punkt möchte ich auch die liebe Dine grüßen, du weißt wieso 🙂

Die Mission war klar, keine Sonnenuntergangs-Ombré Nails und auch nichts pinkes, das fiel mir echt sehr schwer. Was bleibt dann da noch? Türkis! Die Schublade wurde durchwühlt und drei Schätzchen ausgewählt:

Mein einziger weißer Lack von Astor, eigentlich ein French Tipp Lack aber für das Projekt Ombré Nails musste er herhalten. Mein Artdeco Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 503, ein sehr helles Mint (getragen hier) und den Catherine Lack in der Farbe 326, Iris – ein schimmerndes hellblau, aus der Glossybox, für welchen ich bisher keine Verwendung gefunden hatte, jetzt war es Zeit für seinen großen Auftritt.

Die wichtigsten Utensilien, die Ihr für den Ombré Effekt neben dem Lack benötigt:
Ein Schwämmchen, ich fand einen Lidschattenapplikator am praktischsten endlich finden diese Dinger auch mal bei mir eine Verwendung und ein Nagellack Korrekturstift, da einiges an Lack nicht auf dem Nagel landen wird. Für die Versieglung am Schluss benötigt ihr dann nur noch einen Top Coat, bei mir wie immer der Better than Gel Nails von essence. Und dann wird fröhlich geschichtet und getupft.

Und das kam dabei raus! Ein wirklich schöner Effekt, hätte nicht gedacht das es mir so gut gefällt. Und es ging wirklich einfach! Endlich durfte man beim Lackieren „unordentlich“ arbeiten und Dellen in den frischen Lack dätschen! Ich habe ziemlich grob gearbeitet und somit nicht ganz so smoothe Übergänge ausgearbeitet. Finde es so aber ganz chic!

Das Bild ist am Montagabend entstanden, demnach schon der dritte Tag mit Ombré Nails und es hält immer noch supergut bis auf ein klein wenig Tipwear.

Und wie steht Ihr so zum Ombré Trend? Hängt er euch schon aus dem Hals raus oder wollt Ihr mehr? Hättet Ihr Interesse an einer Step-by-Step Anleitung? Ich nehme auch gerne Farbwünsche entgegen!

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    22. Mai 2012 at 7:46

    gefällt mir richtig, richtig gut! ich glaub ich hab meine doofen lidschattenaplikatoren aber erst vor kurzem weggeschmissen *grummel* …war ja logisch ^^ naja vl probier ichs mal mit einem normalen schwämmchen 🙂

    liebste grüße

  • Reply
    Dine
    22. Mai 2012 at 8:55

    wie toll es aussieht *.* 🙂
    ich war übrigens gestern verzweifelt auf der Suche nach einem Lidschattenapplikator, doch die hab ich wohl beim letzten Putzen alle radikal rausgeschmissen 🙁

  • Reply
    Leonie Löwenherz
    22. Mai 2012 at 11:29

    Hey 🙂
    Die Nägel sehen super aus, die gewählten Farben gefallen mir sehr gut!

    Jaaa, das war ein Motel One. Ich war da vor 2 Jahren in Köln und fand das so toll – da sieht man mal, was man als Low Budget-Kette erreichen kann! Super sauber, super stylisch und das Frühstück ♥

  • Reply
    Scaphoidea
    22. Mai 2012 at 16:58

    Jaaaa bitte eine Anleitung!

  • Reply
    Leisy
    23. Mai 2012 at 14:54

    Sieht super toll aus, möchte ich auch machen – kannst du vllt ein Video oder so dazu machen? Kannte den Trend bisher nicht und ich finde ihn mega!

    xx

  • Reply
    *la fille blonde
    23. Mai 2012 at 16:00

    Hast du´s gut dass deine Armhaare langsam und weich nachwachsen – bei mir genau umgekehrt, die wachsen sogar innerhalb von 24 Stunden nach. Kein Scherz 😉
    Also die kleinen Wachsstreifen nehm ich nicht für die Beine, nur für die Arme. Für die Beine hatte ich ja die großen gekauft. Aber da ich die Beine ja jetzt doch nicht wachse, werde ich wohl die großen Streifen halbieren und auch für die Arme verwenden 🙂

  • Reply
    Nathalie
    23. Mai 2012 at 19:22

    Deine Ombre Nails sind echt toll geworden! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut…und allgemein hab ich davon noch nicht genug gesehen :). Bei jedem sieht es ein wenig anders aus, finde ich. Ich hab's letztens auch mal versucht, hat aber nicht so gut geklappt. Jetzt habe ich eine neue Strategie und möchte es unbedingt noch einmal probieren :)).

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    moni_♥
    30. Mai 2012 at 22:29

    die nägel sind richtig hübsch geworden 🙂 die farbverläufe sehen total natürlich aus 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

Sag was dazu!