Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieZwöfte*

*Gesehen* Greys Anatomie, ansonsten läuft der TV in letzter Zeit sehr selten *Gelesen* Bel-Ami von Guy de Maupassant *Gehört* Erst sehr viel laute Party Live Musik, jetzt Uff Ta Da Posaunen – So ist das halt wenn man das Weinfest vor der Tür hat…*Getan* die lieben Shelnyx getroffen, das Weinfest vor der Haustür besucht 
 
*Gegessen* Lecker Pulpo, Spargelpasta, Spargelsalat, Heringsbrötchen, Lammhaxe geschmort unter der Brotkruste

 

*Getrunken* Erdbeerbowle, zu viel Wein! *Gedacht* Boah, ich weiß warum ich so selten Alkohol trinke….*Gefreut* Über meinen Leserzuwachs! *Geärgert* Das meine Kontaktlinsen vom Markt genommen wurden und die einzigen die jetzt passen so verdammt teuer sind! Und über die doofe BloggerApp die mir mal schön mein komplettes Layout zerschossen hat  *Gewünscht* Ich will jetzt doch unbedingt eine BB Cream haben!  *Gekauft* Ich war die ganze Woche nicht im dm und im Müller war ich ganz tapfer und habe nur Spülmaschienen Tabs gekauft *Geklickt* Twitter, bbcreamshop.de

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    carooolyne
    27. Mai 2012 at 19:04

    Mein TV ist momentan auch eher selten an… kommt aber auch nur Mist.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei SATC 2

  • Reply
    Nin▲
    28. Mai 2012 at 16:34

    Hey 🙂 Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen 🙂 Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

Sag was dazu!