Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSechzehnte*

*Gesehen* natürlich Fussball! Sehr viele You Tube Videos, eines davon kann ich euch sehr empfehlen 😉

*Gelesen* Das geheime Vermächtnis von Katherine Webb *Gehört* Kaizers Orchestra ♥ eine neue Liebe ist entfacht! Ich verstehe zwar kein Wort da sie auf Norwegisch rocken, mag aber total deren Sound! *Getan* Mich an einer neuen Frisur probiert, Hair-Bow!

*Gegessen* Schweinehaxe mit Knödel (Tipp: Haxe immer in Kombi mit Backofen-Spray kaufen) Hot Dogs, Hawaii-Toast, Haschee, Erdnussbutter Sandwich. Erkenntnis: Ich esse zu wenig Obst!
*Getrunken* Cidre, Eierlikör, Cranberrysaft *Gedacht* Erdnussbutter muss in den Kühlschrank! Die schmeckt 1000 Mal besser wenn sie kalt ist! *Gefreut* Über meine neue Maus dir mir mein Menne geschenkt hat, das mit unserer neuen Mieterin alles so gut klappt und über ein geplantes Treffen mit Shelynx! *Geärgert* Über unnötige und sehr verletztende Streitereien auf der Arbeit *Gewünscht* Konstantes Wetter! Es muss nicht super-duper heiß werden, aber bitte mal ein paar Tage gleichbleibend sein! *Gekauft* Yankee Candles Tarts, zwei RdL Lippenstifte, den essence Geleyliner London Baby, richtig viel Essen, der Vorratschrank ist voll, weiß auch nicht was mich geritten hat… *Geklickt* sehr viel You Tube, hat jemand Tipps für tolle AMU-Videos?


Und damit das auch mal gesagt wird: Hallo alle lieben neuen Leser! 
Jeder einzelne von Euch lässt mein Herz hüpfen! 

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Finja
    24. Juni 2012 at 12:53

    Die Frisur ist so süß! Habs auch mal probiert und es ist gar nicht so einfach 😀

    Ich kann dir pixi2woo auf youtube empfehlen, sie schminkt ganz tolle AMUs bzw. Make-ups im allgemeinen!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    She-Lynx
    24. Juni 2012 at 16:46

    Ich freu mich auch auf Dich! – Und Deine Schleifenfrisur ist so bezaubernd! Dafür reichen meine Haare noch nicht. Aber ich hab mich entschieden: sie sollen etwas länger als schulterlang wachsen!

    :-* Alles Liebe

  • Reply
    Dolce Lemon
    24. Juni 2012 at 17:03

    Die Frisur ist traumhaft! Leider bin ich auf diesem Gebiet ziemlich untalentiert 🙁

  • Reply
    Anna
    24. Juni 2012 at 17:30

    ich hab das video auch schon gesehen, einfach nur hot die a&f boys ♥

  • Reply
    Nathalie
    24. Juni 2012 at 21:22

    Find ich ja witzig, dass du deine Erdnussbutter in den Kühlschrank stellst :). Ich mag die am liebsten auf warmen Toast, wenn die zerläuft….mmmh :D.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine schöne neue Woche. Und ich freu mich auf deine Bilder bei Instagram :)).

  • Reply
    Glanzumströmt
    24. Juni 2012 at 21:23

    Das Video ist ja mal der Burner. Deine Frisur sieht super süß aus und mit etwas Phantasie auch ein bischen wie ein Schmetterling.

Sag was dazu!